Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Broadway on Video?
BeitragVerfasst: 23.12.2017 13:02 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 13.08.2009 16:59
Beiträge: 55
Geschlecht: Männlich
Hallo,

so einige Shows sind ja nun doch als Audio im Umlauf. Videos hingegen gibt es so gut wie gar keine - Zumindest nichts gescheites. Ist es wirklich so schwer Aufnahmen vor Ort zu machen und sind wirklich alle Zuhörer so diszipliniert und filmen nicht mit? Hätte gern eine schön Aufnahme für den Heimgebrauch :-) Selbst werde ich im Januar eine Show besuchen und hoffe evtl. doch ein wenig aufnehmen zu können. Bin jedenfalls schon voller Vorfreude. Mein Weihnachtsgeschenk 2017 ;-)

Ein schönes Fest euch allen!

_________________
2009 München, E. Rutherford#4
2012 Frankfurt, Köln, Berlin
2013 Oslo Night 1+2, Stockholm#1, München, Hannover
2016: NYC#1, München, Berlin, Milano 1+2
2017: Adelaide, Melbourne Night 1
2018: NYC 27.01. & 06.09.
2023: Düsseldorf, Hamburg, München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadway on Video?
BeitragVerfasst: 23.12.2017 13:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1392
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Ich würde schlicht und einfach mal schätzen, daß bei diesen Ticketpreisen niemand riskieren mag, erwischt zu werden und aus dem Saal gewiesen zu werden ... es wird schließlich überall drauf hingewiesen, daß jegliche Aufnahmen streng verboten sind ... Audio mitschneiden ist nicht so auffällig und kann "verdeckt" gemacht werden, aber zum filmen muß man ja irgendwie irgendwo eine Kamera entweder selbst hoch halten oder irgendwo mit gutem Blickfeld deponieren und laufen lassen und hoffen, daß sie niemand auffällt ... sowas ist doch eher was für James Bond & Konsorten, die das entsprechende Equipment haben ... :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadway on Video?
BeitragVerfasst: 23.12.2017 16:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Ist eh äußerst selten, dass in Theatern gefilmt wird. Davon ab ist es auch für andere Theaterbesucher sehr unangenehm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadway on Video?
BeitragVerfasst: 24.12.2017 13:35 
BerlinRabauke hat geschrieben:
Ist es wirklich so schwer Aufnahmen vor Ort zu machen
Man wird sogar schon vor der Veranstaltung, wenn man einfach nur Bilder von der leeren Bühne machen will, von den Ordnern ermahnt, NICHT zu fotografieren.
Wenn Leute während der Show dann filmen oder fotografieren, kommen ganz schnell Ordner und leuchten denjenigen direkt an und fordern auf, es zu unterlassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadway on Video?
BeitragVerfasst: 24.12.2017 13:58 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1564
Wohnort: fast Berlin
Also, wenn ich so wahnsinnig viel Geld für die Tickets ausgegeben haben würde, dann wäre mir - neben dem Rausschmiss-Risiko - die kurze Zeit der Show auch viel zu schade, um Bruce dann durch ne Handy-Kamera auf der Bühne zu erleben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de