Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Alles Gute zum Geburtstag
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=22216
Seite 1 von 1

Autor:  1984boy [ 23.09.2017 04:20 ]
Betreff des Beitrags:  Alles Gute zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Boss!
Ich höre deine Musik inzwischen seit 1984, du warst der Held meiner Jugend. Nun fallen mir langsam die Haare aus und ich höre dich noch immer gern. Bleibe gesund und munter! Und beglücke uns mit einem guten Soloalbum und weiteren tollen Livekonzerten.

Autor:  Ain't-a-beauty [ 23.09.2017 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zum Geburtstag

@1984boy: na da bist du aber heute früh aufgestanden... 8)

Wie "begeht" ihr denn so diesen Tag? Ich hab mich heut Morgen erstmal gefreut, dass radioeins Bruce mit 'I'm on fire' gratuliert hat. Beim wochenendlichen Hausputz ( :gun )hab ich mir das Mailand-Konzert vom letzten Jahr zur Motivation eingelegt und heute Abend (so es der Familien-Clan zulässt :wink: ) wird wohl noch das Rom-Konzert über die Leinwand flimmern 8)

Autor:  1984boy [ 23.09.2017 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zum Geburtstag

Ja, ich war heute schon früh auf. Ich habe heute auch meine Wohnung sauber gemacht und mir dabei Bruce angesehen/angehört. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/