Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 11.06.2012 10:40 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012 12:10
Beiträge: 23
Wohnort: Helmstedt
Geschlecht: Weiblich
Hy ho,

ich weiss ja net ob ihr das wisst oder jemand schon danach gesucht hat...(ich hoffe es gibt jetzt keinen Thread dazu, ansonsten tut es mir leid)...aber in zeiten des smartphone´s und wie das alles heißt habe ich jetzt 3 :bruce -Apps gefunden.... die drei die ich habe sind kostenlos... ich hoffe das war oder ist was für euch.

Lg Marillyon^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 11.06.2012 15:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1786
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Wenn Du uns jetzt noch aufklären könntest wie diese heissen wären wir alle schlauer

Sind die für Apple oder Android?

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 11.06.2012 15:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Denke, einzeln wurden die schon vorgestellt. Bruce Fever hab ich z. B. für das iPhone.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 12.06.2012 06:59 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012 12:10
Beiträge: 23
Wohnort: Helmstedt
Geschlecht: Weiblich
....mach ich gleich wenn ich wieder @ home bin... bin wenn ich hier schreibe immer auf arbeit :oops: und da kann ich nicht so viel schreiben....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 12.06.2012 20:08 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012 12:10
Beiträge: 23
Wohnort: Helmstedt
Geschlecht: Weiblich
Sooo jetzt bin ich @ home.... also ich habe folgende Apps gefunden :

1) UlimateSpringsteen News (Kostenlos)
2) Bruce springsteen Fan News (Kostenlos)
3) Bruce Springsteen (0,75 €)
4) Bruce Springsteen (Kostenlos)
5) BruceSpringsteen Lyrics Studio (0,72 €)
6) Bruce Springsteen Tickets (Kostenlos)
7) aBruce (1,59€)
8) Bruce Springsteen Wallpapers (Kostenlos)
9 ) Born in the USA Shoop Guide (1,45 €)

Ich weis jetzt nicht ob alle Apps vorgestellt wurden und wenn dann wo :?: . ich habe hier gesucht nach dem was The River sagte aber nicht wirklich gefunden, ich hoffe das ich es nicht übersehen habe. Soll ich trotzdem was dazu schreiben ? Ich will hier nicht doppelt Posten und das Forum zu Müllen... was ich wahrscheinlich eh schon tuh... :wink:

Lg mo^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 07:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1786
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Und die gibts wohl nur für Apple, oder?

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 13:25 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012 12:10
Beiträge: 23
Wohnort: Helmstedt
Geschlecht: Weiblich
...ne eigentlich nicht, ich habe ein Samsung Smartphone... das hat ja nix mit Appel zu tun... :wink:

LG :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 13:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Marillyon hat geschrieben:
...das hat ja nix mit Appel zu tun... :wink:


Ne, mit dem auch nicht. :tomato

Also ich finde bei den Apps nix unbedingt brauchbares. Hilfreich wäre mal eine Text- oder Setlistdatenbank für unterwegs. Aber die kann man sich ja zur Not auch als Excel-Tabelle mitführen, sieht halt nicht gut aus. So richtig "brauchen" würde ich das natürlich auch nicht, aber wenn man danach ginge...

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 14:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Billy hat geschrieben:
Hilfreich wäre mal eine Text- oder Setlistdatenbank für unterwegs.
Wofür denn hilfreich? Warst du schon mal unterwegs und hast dich gefragt, ob und wann Thundercrack in diesem Jahrtausend in welcher Setlist aufgetaucht ist oder wie der Text der zweiten Strophe von Wild Billy's Circus Story lautet? Und selbst wenn: Konnte die Antwort dann nicht bis zum nächsten stationären Internetanschluss warten?

Hab' nen Kumpel, der, wenn ich mit ihm beim Bier sitze und wir im Gespräch über irgendeinen Song stolpern, diesen sofort von seinem I-Phone abspielt, ob vom Speicherchip oder aus dem Netz, egal, ob ich den dann gerade hören will oder nicht (meist will ich's nicht).

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 14:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1565
Wohnort: Lippstadt
Marillyon hat geschrieben:
7) aBruce (1,59€)


Die Eifon-Variante (iBruce, aktuell V3.5) scheint nicht übel zu sein (hab sie in Milano bei einer Bekannten kurz in Aktion gesehen), aber für android wird das anscheinend nicht weiterentwickelt. Im Marketplace ist immer noch V1.0 von 2010.

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 14:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009 15:45
Beiträge: 314
Also hier ist sie bislang noch gar nicht aufgeführt worden "Brucefanatic" für das Iphone. Das ist eine mobile Setlist-Datenbank die auch während der laufenden Tour jeweils um die aktuellen Shows erweitert wird.
Ich glaube,ist es sogar eine offizielle App, da diese auch mal auf www.brucespringsteen.net beworben wurde.

Wirklich sinnvoll ist das jetzt nicht,aber man erwischt sich vielleicht mal dabei,wenn man langeweile hat,dass man da alte Setlists durchstöbert....mehr aber auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 14:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
Wofür denn hilfreich? Warst du schon mal unterwegs und hast dich gefragt, ob und wann Thundercrack in diesem Jahrtausend in welcher Setlist aufgetaucht ist oder wie der Text der zweiten Strophe von Wild Billy's Circus Story lautet? Und selbst wenn: Konnte die Antwort dann nicht bis zum nächsten stationären Internetanschluss warten?


Ich sag ja, wirklich brauchen tut man es nicht. Man braucht aber auch keinen 50 Zoll Plasma. Ich hab unzählige Konzerte auf MP3 von denen ich meist nur das Datum und den Ort als Ordnername vergeben habe. Insofern wäre es manchmal (wenn man das zB übers Autoradio abspielt) schon hilfreich zu wissen welche Songs bei dem Konzert gespielt wurden, ohne alle 27 ein paar Sekunden durchzunudeln. Und in dem Fall würde mit der nächste stationäre Internetanschluss ja auch nicht helfen.

Kotelette hat geschrieben:
Hab' nen Kumpel, der, wenn ich mit ihm beim Bier sitze und wir im Gespräch über irgendeinen Song stolpern, diesen sofort von seinem I-Phone abspielt, ob vom Speicherchip oder aus dem Netz, egal, ob ich den dann gerade hören will oder nicht (meist will ich's nicht).

Richtig, dafür sind die Dinger da. Man merkt, Du hast keines und mir dünkt, Du wirst dir ganz offensichtlich auch heute und morgen keines zulegen... 8)

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 16:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Billy hat geschrieben:
Richtig, dafür sind die Dinger da. Man merkt, Du hast keines und mir dünkt, Du wirst dir ganz offensichtlich auch heute und morgen keines zulegen... 8)
Richtich! Gilt generell für Smartphones. Hab' 'ne günstige Klarmobil-Karte mit zugebuchten 100 Einheiten (SMS oder Minuten), sodass ich nur 6 Cent und ab der 101. Einheit 9 Cent zahle. Da freu' ich mich monatlich über 'ne kleine Rechnung um 10 Euro herum. Sofern mein Handy irgendwann den Geist aufgibt und es dann Pakete inkl. in der Preislage gibt, wird's vielleicht auch mal ein Smartphone. Ansonsten völlig ausreichend, damit zu telefonieren und zu smsen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 17:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Ich oute mich mal als Appman. Nutze die Teile gern. Schreib auch das hier gerade über tapatalk, quasi die Forenapp. Sehr häufig nutze ich auch die BvB, -FC St. Pauli u. -Sportschauapp, Navi -und Wetterapplikationen. Simsen tu ich überwiegend über Whats App kostenlos.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bruce Apps
BeitragVerfasst: 13.06.2012 17:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
Ich oute mich mal als Appman. Nutze die Teile gern. Schreib auch das hier gerade über tapatalk, quasi die Forenapp. Sehr häufig nutze ich auch die BvB, -FC St. Pauli u. -Sportschauapp, Navi -und Wetterapplikationen. Simsen tu ich überwiegend über Whats App kostenlos.

Danke an dieser Stelle nochmals für den Tipp mit Tapatalk, nutze ich seitdem auch, hat allerdings zur Folge, dass ich mich mittlerweile zu Threads äußere, von denen ich vorher gar nichts wusste. Jetzt weiß ich wenigstens, wie Ihr auf diese zahlreichen Posts kommt.;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de