Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2003 22:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1797
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Gutes Thema, hierzu möchte ich auch was schreiben denn es paßt so gut.
Ich habe nämlich "Tunnel of Love" erst vor 2 Wochen bestellt und gestern erst bekommen!
Warum hat es so lange gedauert, eine CD, die es seit 1987 gibt erst jetzt zu kaufen?
Zu "Born in the USA"-Zeiten war ich ein großer Springsteen Fan, kaufte mir alle Platten die bis dorthin erschienen sind, habe jeden Schnipsel über Bruce gesammelt.
Als Tunnel of Love erschien, kam mir die Platte (damals gab' es nur Platten :wink: ) zu schnulzig vor. (Wahrscheinlich lag es daran, daß ich zu der Zeit,in andere Kreise gelangt bin und nur noch Hard-Rock die einzig wahre Musik war!)
Durch "The Rising" und erst recht durch das Münchner Konzert von vor
2 1/2 Wochen (ich habe mir meinen Jugendtraum erfüllt :D) , kam ich wieder "Back to the Roots und möchte mich jetzt wieder als richtigen Springsteen-Fan bezeichnen.
Jetzt hol' ich zumindest nach, was ich an LPs/CDs versäumt habe zu kaufen.
Die Tunnel of Love CD habe ich heute schon 3x gehört (die CD-Länge ist ja nur 46 min) und ich muß sagen sie gefällt mir ausgesprochen gut, aber sie ist anders als das was ich von früher kannte. Auch "Tougher than the rest" gefällt mir jetzt wahnsinnig gut (hab ich heute bestimmt schon 6x gehört) das Lied das mich früher, immer wenn ich es im Radio gehört habe nie besonders vom Hocker haute.
Ich denke es hat einfach gedauert bis die Botschaft bei mir ankam, ich versteh' nur nicht, warum ich mir die LP damals nicht gekauft habe :?: :?:
Petra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 05:29 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 10.09.2002 11:01
Beiträge: 52
@ Beatlesfan
Die Fernsehübertragung damals war saumäßig . Über längere Zeit nur Zuschauer zu sehen und Sound wie beim Bootleg . Zensiert wurde bei der Radioübertragung eine Aussage in deutsch von Bruce . Irgendwas von Frieden und dem Einreißen von inneren - und äußeren Mauern.........
Naja , war damals halt so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de