Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Bruce Springsteen in der P.S. Welt über Auto-Songs
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=22012
Seite 1 von 1

Autor:  Homebound [ 06.12.2016 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Bruce Springsteen in der P.S. Welt über Auto-Songs

Hallo zusammen,
vermutlich am Wochenende (da ist der normale Erscheinungstag) erscheint in der Welt am Samstag die Beilage P.S.-Welt.
In dieser Ausgabe muss wohl ein Artikel über und ein Interview mit dem Boss sein.

Viel Spaß: https://www.welt.de/motor/article159989706/Bruce-Springsteen-verraet-die-besten-Auto-Songs-aller-Zeiten.html

https://www.welt.de/motor/article159989 ... eiten.html

Autor:  The River [ 06.12.2016 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bruce Springsteen in der P.S. Welt über Auto-Songs

Danke für den Tipp. Ganz geiles Interview. Denke, er war froh, bei der Präsentation seines Buches nicht nur über seine Depressionen reden musste, sondern auch mal über sein Favorite Hobby. Leider wurde nur wenig über seine Bikes gesprochen und den Songs über Biker, die er geschrieben hat. Aber wie erwähnt, starkes Interview


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  Mini15 [ 06.12.2016 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bruce Springsteen in der P.S. Welt über Auto-Songs

Danke für den Link!

Bruce hatte irgendwann mal einen schönen Satz gesagt:
"Ich singe nicht über Autos, ich singe über die Menschen in den Autos."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/