Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 07.01.2017 17:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat völlig Recht.

Bruce Springsteen ist wirklich in keinster Weise abgehoben und war es nie. Wie kann man nur Derartiges behaupten?
"Dekadent Autos sammeln" ...? War für ein Unsinn!
Er hat sich sein Vermögen von Anfang an ehrlich erarbeitet, die Betonung liegt auf "ehrlich". Wer anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder sich mit seinem Lebenslauf nicht beschäftigt.
Mehr will ich dazu nicht sagen und darüber auch nicht weiter mit Thüringenboss diskutieren.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 07.01.2017 17:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Es ist auch ein typisch deutsches Problem, dass sich Menschen darüber Gedanken machen, wieviel Geld jemand hat und was er damit macht. Selbst 'arme' Amis gönnen denen den Reichtum, die es geschafft haben, den amerikanischen Traum zu verwirklichen, also von Nichts zu einer Menge Reichtum. Und wenn er dann von der Kohle tolle Autos und Bikes und auch Turnierpferde kauft und auch Outfits, die preiswert aussehen, aber ein Heidengeld kosten, ist das völlig ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 01:30 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Tramp69 hat geschrieben:
Wo ist denn bitte ein Bruce Springsteen "abgehoben"? Nur, weil jemand Millionär ist, ist jemand nicht zwangsläufig abgehoben, gerade Springsteen ist doch der beste Beweis, dass er nach wie vor down to earth ist, obwohl er ein großes Vermögen hat.

Und was ist daran "total dekadent", Autos zu sammeln?
Besser so als sich wie so viele andere Superstars die Birne mit Drogen und Alkohol zuzuballern.

Ich werde nie verstehen, warum nach der Vorstellung von so vielen sog. Antikapitalisten und Linken Millionäre leben müssen wie der Durchschnittsbürger um die Ecke. Solange sich jemand legal durch harte Arbeit sein Vermögen erarbeitet und verdient hat, soll er auch dementsprechend leben dürfen. Dazu kommt, dass es kaum einen großzügigeren Spender gibt als Springsteen, er dies aber nie an die große Glocke hängt oder medienwirksam "verkauft" wie z. B. ein Jon Bongiovi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Leute...das ist doch nicht das Thema. Jeder kann mit seiner Kohle machen was er will, kein Thema. (Lasst doch einfach mal die Glorifizierung von Springsteen und lest die Biografie-auch wenn der aktuelle Teil weniger ausführlich ausfällt.) Dann sollte er aber so ehrlich sein und nicht einen auf sozialkritisch machen und gleichzeitig eine politisch völlig umstrittene (Wikileaks!) und korrupte Person wie. H. Clinton werbetechnisch unterstützen. Sorry-aber das passt überhaupt nicht! Und was sein Buddy Obama inm Augenblick für eine "Politik der verbrannten Erde" hinterlässt geht ja wohl gar nicht. Trump ist Präsident! Demokratisch gewählt! Plus Wahlmänner!! Und da können sich die "Demokraten" auf den Kopf stellen und mt den Ohren wackeln!!! It's over!!!! BTW: W.T.F is "Jon Bongiovi"?

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 01:35 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
The River hat geschrieben:
Es ist auch ein typisch deutsches Problem, dass sich Menschen darüber Gedanken machen, wieviel Geld jemand hat und was er damit macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Typisch deutsch? Dieses "Problem" wird wohl bald gelöst sein. Ob das der "Keep on Rocking in the Free World Fraktion" allerdings gefallen wird......??? WIR SCHAFFEN DAS!

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 08:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
the Dude; wegen Deiner sich ständig wiederholenden, nichtssagenden Posts setze ich Dich auf ignore, brauchst also nicht zu antworten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 09:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
the Dude hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Wo ist denn bitte ein Bruce Springsteen "abgehoben"? Nur, weil jemand Millionär ist, ist jemand nicht zwangsläufig abgehoben, gerade Springsteen ist doch der beste Beweis, dass er nach wie vor down to earth ist, obwohl er ein großes Vermögen hat.

Und was ist daran "total dekadent", Autos zu sammeln?
Besser so als sich wie so viele andere Superstars die Birne mit Drogen und Alkohol zuzuballern.

Ich werde nie verstehen, warum nach der Vorstellung von so vielen sog. Antikapitalisten und Linken Millionäre leben müssen wie der Durchschnittsbürger um die Ecke. Solange sich jemand legal durch harte Arbeit sein Vermögen erarbeitet und verdient hat, soll er auch dementsprechend leben dürfen. Dazu kommt, dass es kaum einen großzügigeren Spender gibt als Springsteen, er dies aber nie an die große Glocke hängt oder medienwirksam "verkauft" wie z. B. ein Jon Bongiovi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Leute...das ist doch nicht das Thema. Jeder kann mit seiner Kohle machen was er will, kein Thema. (Lasst doch einfach mal die Glorifizierung von Springsteen und lest die Biografie-auch wenn der aktuelle Teil weniger ausführlich ausfällt.) Dann sollte er aber so ehrlich sein und nicht einen auf sozialkritisch machen und gleichzeitig eine politisch völlig umstrittene (Wikileaks!) und korrupte Person wie. H. Clinton werbetechnisch unterstützen. Sorry-aber das passt überhaupt nicht! Und was sein Buddy Obama inm Augenblick für eine "Politik der verbrannten Erde" hinterlässt geht ja wohl gar nicht. Trump ist Präsident! Demokratisch gewählt! Plus Wahlmänner!! Und da können sich die "Demokraten" auf den Kopf stellen und mt den Ohren wackeln!!! It's over!!!! BTW: W.T.F is "Jon Bongiovi"?


So, jetzt habe ich mal etwas Zeit und werde ein einziges Mal auf Deine undifferenzierten Kommentare reagieren:

Zu allererst: Ich glorifiziere hier gar niemanden, weder einen Springsteen noch einen Obama!

Vielmehr solltest Du einfach mal akzeptieren, dass es Millionen Menschen da draußen gibt, die Obama nach wie vor positiv betrachten und sich wünschten, er könnte eine weitere Amtsperiode dranhängen (Obama hätte haushoch gegen Trump gewonnen, wobei wahrscheinlich jeder andere Kandidat als Clinton dies ebenfalls erreicht hätte), ob Dir das passt oder nicht! Dass Du nicht zu den Unterstützern von Obama zählst, hast Du ja nun oft genug erwähnst. Wir haben Dich verstanden!

Ferner gibt es zig Tausende Bruce-Fans, die auch positiv bewerten, dass sich Bruce sowohl für Obama als auch für Clinton stark gemacht hat. Es ging ihm m. E. darum, einen Demagogen und selbstverliebten Idioten Trump zu verhindern und dass die Sorgen von Springsteen und Co. nicht ganz unbegründet waren/sind, zeigt sich momentan tagtäglich nach jedem einzelnen idiotischen, provokanten und zum Teil gefährlichen Tweet von Trump!

Für viele von uns Bruce-Fans ist das auch absolut kein Widerspruch zu der Musik bzw. den oft sozialkritischen Texten von Bruce. Denn im Kern verkörpern Obama und auch Clinton mehr oder weniger das Amerika, für das sich auch Bruce seit eh und je einsetzt. Dazu kommt, dass linke Politik in den USA hierzulande eher mit den Positionen der CDU oder FDP oder politischen Mitte gleichzusetzen wäre. Und dass Clinton "linkser" ist als Trump, dürfte wohl unbestritten sein, Millionäre sind sie beide und ist Bruce ja auch. Trump hat bisher nur angekündigt, dass er sich für den kleinen Mann einsetzt und Jobs schaffen will. Obama hat hier eine sehr gute Bilanz aufzuweisen. Trump redet nur und trifft schon jetzt katastrophale Fehlentscheidungen (Drohungen, Einfuhrsteuern auf in Mexico produzierte amerikanische Autos zu erheben), die mittel- bis langfristig der amerikanischen und auch der Weltwirtschaft schaden werden.

Nun kann man sich aber die Realität oder den amerikanischen Traum dort, gerechtere Einkommensverteilung auch hierzulande nicht einfach mal so zurechtzimmern, sondern es gibt sehr, sehr viele Hindernisse, die einem Obama dort oder einer Merkel hier in den Weg gelegt werden. Man kann es natürlich auch autokratisch regeln, so wie Putin oder Erdogan. Ich und all die Obama-Anhänger wollen das nicht! Meine Befürchtung ist aber, dass Trump genau in diese Richtung denkt. So wie sich Trump einem Putin anbiedert, ihm regelrecht in den Allerwertesten kriecht, ist das nur ein Zeichen dafür, wie sehr er Putin um diese Macht beneidet und er gleiches für sich erreichen will. Deshalb finde ich es auch gut, dass Obama jetzt noch schnell einige wichtige Entscheidungen trifft. Das hat nix mit "Politik der verbrannten Erde" zu tun, mal ganz davon abgesehen, in welchem Zustand Obama seinerzeit die Ära-Bush-USA übernommen hat. Das war wortwörtlich "verbrannte Erde".

Und dass Bruce eine Clinton mit einem einzigen Mini-Auftritt unterstützt und auf Nachfrage eines Journalisten sich für sie ausgesprochen hat, ist ebenfalls überhaupt kein Widerspruch, denn es ging ihm alleine darum, Trump zu verhindern. Auch wenn Du das anders siehst, Clinton wäre das weitaus geringere Übel gewesen, denn im Gegensatz zu Trump ist sie weder rassistisch, narzisstisch, sexistisch, demagogisch, homophob noch DUMM! Und korrupter als Trump ist sie übrigens auch nicht. Apropos: In wie vielen Fällen wurde Clinton denn eigentlich Korruption nachgewiesen? Richtig: Bis heute kein einziges Mal und Trump hat seine angekündigten diesbezüglichen Aktivitäten (Klagen) auch zurückgezogen. Mit Sicherheit gibt es bei ihr und Bill einige (zu viele?) Dinge mit Geschmäckle, aber die gibt es bei Trump allemal (Verbindungen zu Russland, "Steuervermeidung"). Und dass Trump außenpolitisch das geringere Übel sein soll, muss sich erstmal zeigen. Ich glaube nicht daran, im Gegenteil befürchte ich Schlimmes, wenn er erstmal seinen angekündigten Deal mit seinem neuen best friend Putin abgeschlossen hat und vor allem Europa darunter zu leiden haben wird bzw. zwischen die Fronten geraten könnte. Aber man kann ja dann auch mal die Menschen in der Ukraine, in den baltischen Staaten oder auch die Vertriebenen aus Syrien fragen, was sie von einem solchen Deal halten.

Im Gegensatz zu Dir, geht Springsteen nämlich viel differenzierter und klüger an die Sache heran; die Dinge sind viel zu komplex, als dass man sie immer nur in "richtig" oder "falsch" einstufen kann. Und im Nachhinein ist es eh immer leicht zu sagen, jemand hat Mist gebaut oder eine falsche Entscheidung getroffen. Ich finde es grundsätzlich anmaßend, wie so viele Bürger hier wie da meinen, alles immer besser zu wissen, weil sie ja auch für nichts die Verantwortung übernehmen müssen.

Mir geht Dein und das Getue vieler anderer, die immerzu nur am Nörgeln sind (ob an Obama, Merkel oder wem auch immer) gewaltig auf den Zeiger. Geht selbst in die Politik, wenn Euch alles so ankotzt und macht es erstmal besser! Ihr werdet sehr schnell merken, dass nicht alles so läuft, wie Ihr Euch das mal so eben, bequem auf der Couch liegend ausgemalt habt.

Ich habe allergrößten Respekt vor all denjenigen Politikern (na ja, zumindest vor den meisten, habe auch schon sehr viele Nieten getroffen) hierzulande wie auch vor den demokratisch Gewählten im Ausland für das, was sie tagtäglich leisten, auch wenn ich mitnichten alles gut finde, was die machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zuletzt geändert von Tramp69 am 08.01.2017 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 09:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ach, was vergessen: Jon Bon Jovi's richtiger Name ist John Bongiovi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 12:31 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Glaube, Liebe, Hoffnung! Schön geschrieben-aber, sorry, wenig konstruktiv. (Zitat: "Im Gegensatz zu Dir, geht Springsteen nämlich viel differenzierter und klüger an die Sache heran; die Dinge sind viel zu komplex, als dass man sie immer nur in "richtig" oder "falsch" einstufen kann.) 5 Euro für das Phrasenschwein! :? Vielleicht zu komplex für dich, aber das solltest du anderen nicht vorwerfen!
Mir glaubst Du aber ja sowieso nix. Und Festus mit dem Cowboyhut ist ja gleich beleidigt wg. Majestätsbeleidigung und pusst rum (da bin ich schmerzfrei :D ), hier einfach mal ein paar Dinge zum nachlesen.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/p ... 69849.html

http://www.epochtimes.de/politik/welt/w ... 85302.html

https://linkezeitung.de/2017/01/06/ex-c ... ngespinst/

Vielleicht nicht alles Bild und SPON-konform, aber sicher nachdenkenswert. Ja-und die Börsen sind auch nicht zusammengebrochen.
Zum Thema Politik (und Politiker, wer wählt den Bundeskanzler den direkt?): Sicher gibt es an der Basis ein paar kompetente Leute, deren Engagement dann schlussendlich von dem Parteivizen (verkrachte, nach oben weggelobte Lehrerexistenzen ala SPD-Kanzlerkandidat?) kontakariert werden. Wie heißt es so schon: "Die Schweine wechseln, die Tröge bleiben gleich". Auch Trump ist und bleibt schlußendlich eine Marionette des Kapitals, der Industrie. Nur hat er im Gegensatz zu Clinton bisher nicht annähernd soviel Mist gebaut. Es wird aber nicht besser, sondern nur anders!

Zitat: "Trump hat bisher nur angekündigt, dass er sich für den kleinen Mann einsetzt und Jobs schaffen will. Obama hat hier eine sehr gute Bilanz aufzuweisen."

Und wie: Mancher Amerikaner hat mittlerweile sogar bis zu drei Jobs! Super!!! :D

Und das es der Wirtschaft gut geht heißt nicht zwangsläufig das die Arbeitnehmer profitieren. So ein Pech aber auch. :?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/u ... -1.3218100

https://www.finanzen100.de/finanznachri ... 306_76133/

Zum Thema Boss: Erwachsenwerden heißt auch der "Verlust von Illusionen" zu akzeptieren. Als fast 70jähriger hat man die Kämpfe hinter sich, man schließt Frieden mit dem Establishment.
Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Springsteen kann sich eine geläuterte Meinung leisten-dies ist nicht der zornige junge Mann aus "Born to Run" und "DATEOT" Zeiten, er ist auch nicht Neil Young, der immer noch recht zornig wirkt. (BTW: Was hat sich den groß geändert seit den 68ern?
Ist die Welt friedlicher, gerechter geworden? Nein die Alt 68er haben Karriere gemacht und viele ihre damaligen Ideale verraten-die nächsten Generationen können es dann ja ausbaden) Springsteen, in seiner Biografie sehr gut, zwischen den Zeilen, herauszulesen, sein verklärter Blick bei der Lamettaumhängaktion, scheint mittlerweile an anderen Ufern angekommen zu sein.
Sich mit dem "Rage Against the Machine" Gitarristen auf die Bühne zu stellen, gleichzeitig aber dem Mann zu huldigen der im Nachhinein als einer der schlechtesten amerikanischen Präsidenten, der außenpolitisch soviel Schaden angerichtet hat, in die Geschichte eingehen wird, ist unglaubwürdig. Akzeptieren wir es: Jede Aera geht irgendwann mal zu Ende.

http://de.news-front.info/2017/01/08/ge ... sch-video/

Aber was solls-solange bei uns eine alte, beratungsresistene Frau am Ruder ist, können wir Deutsche ganz schön ruhig bleiben. Abgerechnet wird am Schluß!

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Zuletzt geändert von the Dude am 08.01.2017 12:46, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 12:37 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Tramp69 hat geschrieben:
Ach, was vergessen: Jon Bon Jovi's richtiger Name ist John Bongiovi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Herzlichen Glückwunsch für soviel Insiderwissen! In Zukunft dann nur noch Gordon Matthew Thomas
Sumner!

Bild

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 16:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
the Dude; wegen Deiner sich ständig wiederholenden, nichtssagenden Posts setze ich Dich auf ignore, brauchst also nicht zu antworten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gut, dass es eine Ignorierfunktion gibt - Machs gut Dude :bruce

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 18:00 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2016 14:09
Beiträge: 129
Wohnort: Wuhlheide
Geschlecht: Männlich
boss49 hat geschrieben:
Er hat sich sein Vermögen von Anfang an ehrlich erarbeitet, die Betonung liegt auf "ehrlich". Wer anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder sich mit seinem Lebenslauf nicht beschäftigt.

So isses !!!

Hab nicht einen Cent bereut den ich in Seine Richtung geschoben habe.
Hatte und hab immer das Gefühl, mehr zu bekommen als zu geben.

_________________
B1999 B2002 HH2003 M2005 HH2006 HH2008 M2009 B2012 L2013 B2016 KA2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 18:56 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Lento hat geschrieben:
boss49 hat geschrieben:
Er hat sich sein Vermögen von Anfang an ehrlich erarbeitet, die Betonung liegt auf "ehrlich". Wer anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder sich mit seinem Lebenslauf nicht beschäftigt.

So isses !!!

Hab nicht einen Cent bereut den ich in Seine Richtung geschoben habe.
Hatte und hab immer das Gefühl, mehr zu bekommen als zu geben.


Und wer hat das Gegenteil behauptet?

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 18:57 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Eddem hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
the Dude; wegen Deiner sich ständig wiederholenden, nichtssagenden Posts setze ich Dich auf ignore, brauchst also nicht zu antworten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gut, dass es eine Ignorierfunktion gibt - Machs gut Dude :bruce


Dude-der Majestätsbeleidiger. Alles Pussies :lol:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 19:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Da stimme ich mit Tramp69 absolut überein!

Warum Hillary Clinton und Obama teilweise so "verteufelt" werden, ist mir schleierhaft. Mir graut es vielmehr vor einem Trump, der die Führung eines Landes mit der Leitung eines Unternehmes verwechselt hat.....Trump sucht nur die Nähe zu Russland, um geschäftliche Interessen zu verfolgen. Man sollte sich nur einmal die Personen ansehen, die er für sein Kabinett ausgesucht hat. Außerdem, was mir auch mißfällt, ist die Tatsache, dass Trumps Tochter und deren Ehemann immer involviert sind. Was da noch auf uns zu kommt, mag ich mir gar nicht ausdenken!

Zitat:
"Trump hat bisher nur angekündigt, dass er sich für den kleinen Mann einsetzt und Jobs schaffen will. Obama hat hier eine sehr gute Bilanz aufzuweisen."


Das wird Trump sicherlich nicht machen, sich für den kleinen Mann einsetzen. Er hat "den kleinen Mann" für seinen Erfolg gebraucht. Mehr nicht. Und Trump ist keine Marionette des Kapitals, er ist das Kapital! Er ist die Elite, die die Leute eigentlich weg haben wollten.


Zitat:
Auch Trump ist und bleibt schlußendlich eine Marionette des Kapitals, der Industrie. Nur hat er im Gegensatz zu Clinton bisher nicht annähernd soviel Mist gebaut. Es wird aber nicht besser, sondern nur anders!


Dann schau Dir mal die Geschäftsgebaren eines Donald Trump bezüglich Atlantic City an!

Ich bin z.B. auch keine Anhängerin Merkels und bin auch der Meinung, dass es in diesem Land eine große soziale Ungerechtigkeit gibt (zu viele Niedriglohnjobs, zu viele Zeitarbeitverträge etc.), aber man darf seinen Frust nicht in Hass umwandeln, um dann auf Rechtspopulistische Hassprediger herein zu fallen! So etwas hatten wir schon einmal und ich kann es nicht verstehen, dass es Leute gibt, die diesen Polemikern glauben schenken.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du für uns und wir für Dich!
BeitragVerfasst: 08.01.2017 22:30 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 14.02.2016 21:52
Beiträge: 67
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Weiblich
The River hat geschrieben:
the Dude; wegen Deiner sich ständig wiederholenden, nichtssagenden Posts setze ich Dich auf ignore, brauchst also nicht zu antworten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Höre das erste Mal von dieser Funktion (Ignore)...käme mir sehr entgegen, diese "Ergüsse" ausblenden zu können, bzw. mit einer solchen "Verfasstheit" nicht ständig belästigt zu werden hier - wie geht das?

Ich habe mich hier registriert, weil ich den Austausch über und die Wertschätzung für Bruce Springsteen schätze - verquere, vermeindlich politische aber in der Essenz hetzerische und diffamierende Äußerungen gibt es schon zu viel in dieser Welt, brauch ich hier nicht!

_________________
....I´ll stand by you always...

Frankfurt 1988; Frankfurt 2012; Hannover, Mönchengladbach 2013; München, Berlin, Zürich 2016; Wien, München 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de