Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2016 09:40 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Hierzu folgender Artikel: http://www.gq.com/story/donald-trump-br ... n-disguise
Haben wir es nicht in Wahrheit immer gewusst? :irony

Für mehr Hintergrundinfos zu Christie: http://www.sueddeutsche.de/politik/supe ... -1.2888220
Christie ist bekennender Bruce Fan...

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016 09:42 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Aber Spaß beiseite: ich bin sicher, dass die River Tour Ende Juli auch wirklich enden wird, damit Bruce im Wahlkamp Hillary unterstützen bzw. Trump zu verhindern versuchen wird

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016 11:28 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2006 07:56
Beiträge: 934
Wohnort: Detmold
Die Clinton ist auch schrecklich, aber im Vergleich zu Trump dann doch das deutlich(!) geringere Übel.

_________________
...we swore forever friends
on the backstreets until the end


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016 11:37 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
es wäre gerade zu fatal, trump als US-präsident. nicht nur für die amis selbst, auch für die gesamte welt. nicht auszudenken, was der dann als mächtigster mann der welt alles anstellen wird. jetzt lachen wir über seine peinlichen auftritte, aber genau das ist eine gefährliche entwicklung.

da aber bruce demokrat ist, wird er sicherlich hilary unterstützen.

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016 11:47 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
Ich denke, sein Kandidat wäre eher Bernie Sanders gewesen.

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016 13:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ich rechne damit, dass sich Bruce diesmal komplett aus dem Wahlkampf raushalten wird.

Und meine Theorie ist ja, dass Clinton Trump dafür zahlt, dass er Wahlkampf für sie macht :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2016 19:56 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Tramp69 hat geschrieben:
Ich rechne damit, dass sich Bruce diesmal komplett aus dem Wahlkampf raushalten wird.

Und meine Theorie ist ja, dass Clinton Trump dafür zahlt, dass er Wahlkampf für sie macht :wink:


Sowie Merkel für die AFD? Stop :tomato , falsch. Merkel macht das ja umsonst. Alternativlos! :shock:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de