Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SPL-Gerücht Bruce-Tour 2004
BeitragVerfasst: 18.06.2003 18:23 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003 01:05
Beiträge: 492
Wohnort: deep down in the valley
...also manchmal macht es ja einfach Spaß ein unbestätigtes Gerücht einfach weiter zu verbreiten. Alleine deswegen, weil der Gedanke daran so reizvoll ist :wink:

Im SPL-Board haben zwei Fans berichtet, dass Bruce gestern in Helsinki nach dem letzten Song "see all next year" gesagt hat. Und Max soll vorm Hotel das ganze zu verschiedenen Fans bestätigt haben.

Ich meine.... wie gesagt... gerüchte / gerüchte / gerüchte .....

aber reizvoll wäre es ja!
Auch wenn drei Jahre Europa-tour in Folge schon sehr verrückt wäre!

Aber vielleicht mit einem neuen Album im Frühjahr?
Und dann eine kleine Club-Tour durch Europa???

*träum* :wink:

_________________

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 18:42 
Newbie
Newbie

Registriert: 24.10.2002 08:27
Beiträge: 39
Wohnort: Bielefeld
Ich finde es gibt deutlich schlimmere Gerüchte. Wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann. Ein Traum wäre es natürlich, wenn er es tatsächlich schafft ein neues Album fertig zustellen. Aber daran mag ich nun wirklich nicht glauben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 18:43 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 18:12
Beiträge: 271
Wohnort: Leipzig
Natürlich wäre ein neues Album toll, von mir aus kann er aber auch ruhig noch mal mit den Rising-Songs auf Tour kommen.. Setlists wie die gestern Abend sind doch völlig okay.. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 19:12 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 10.05.2003 15:17
Beiträge: 114
Dieses Gerücht MUSS einfach stimmen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Bruce schon im nächsten Frühjahr wieder ein Album raushaut.
Allerdings kann ich mir noch weniger vorstellen, dass sich die E-Street-Band wieder trennt (wie das ja auch schon gerüchteweise gehandelt wird). Schließlich sagen sie alle übereinstimmend, dass sie so gut spielen wie nie zuvor. Und dann macht 2004 doch wieder Sinn... :lol: :lol: :lol:
Das wäre dann einfach nur geil, ich schaue gleich mal bei eventim.de, ob es schon Karten gibt...

_________________
The dope's that there's still hope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 20:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
...nicht zu vergessen, das ganze aufgenommene Material zwischen 1997 - 2001 ( pre. Sept. 11 th ) ...........ist das alles wieder aufregend !!!!! :lol: :lol: :lol:

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 21:16 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 20:36
Beiträge: 198
Wohnort: Köln
Hallo Tramps

Träume Träume Träume Träume Träume


Ab Jetzt träume ich mit

um es mit den leicht abgewandelten worten von Wolfgang N. aus Köln zu sagen.
Wenn et Bedde sich lohne däät
wat meint ihr für wofür ich jeez bedde dät.(und morgen und übermorgen und überübermorgen u.s.w.)

Gruß
no surrender(Horst)

_________________
blood brothers in the stormy night with a vow to defend no retreat no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 22:05 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2002 08:22
Beiträge: 94
Wohnort: Berlin
Das wäre einfach nur fantastisch:devil :devil :devil , werde gleich mal anfangen zu sparen.
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 22:59 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 539
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
Es ist amtlich:

Bruce gibt wohl doch nächstes Jahr eine Europa Tour, zumindest steht das in einem Beitrag im SPL Forum, un d dcer sagt das es wohl bestätigt wäre.

Termine:
04.07. Barnsley (UK)
07.07 LA (US)
Natürlich folgen noch weitere.
MfG

FRANKIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 23:12 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2002 17:51
Beiträge: 247
Wohnort: Dresden
habs auch grad gelesen, das wär ja echt der hammer. bin aber immernoch skeptisch. :?

greetings

_________________
'cause tomorrow's just another day and I don't believe in time

there are moments in time that are meant to be held / like fragile, breakable things / there are others that pass us, you can't even tell / such is their grace and their speed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 01:10 
Administrator
Administrator

Registriert: 04.09.2002 15:56
Beiträge: 1445
Wohnort: Berlin
Frankie hat geschrieben:
Es ist amtlich:

Bruce gibt wohl doch nächstes Jahr eine Europa Tour, zumindest steht das in einem Beitrag im SPL Forum, un d dcer sagt das es wohl bestätigt wäre.

Termine:
04.07. Barnsley (UK)
07.07 LA (US)
Natürlich folgen noch weitere.
MfG

FRANKIE


Na mal vorsicht mit den jungen Hunden! :wink:
AMTLICH IST REIN GAR NICHTS.

MOSI

_________________
When I die I don't want no part of heaven,
I would not do heaven's work well,
I pray the devil comes and takes me
To stand in the fiery furnances of hell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 06:25 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 566
Frankie hat geschrieben:
Es ist amtlich:

Bruce gibt wohl doch nächstes Jahr eine Europa Tour, zumindest steht das in einem Beitrag im SPL Forum, un d dcer sagt das es wohl bestätigt wäre.

Termine:
04.07. Barnsley (UK)
07.07 LA (US)
Natürlich folgen noch weitere.
MfG

FRANKIE


Ich lach' mir hier nen Ast! :D
Amtliche Termine mehr als ein Jahr im voraus??? :shock:
Redet Ihr her über Springsteen oder was??? :?
Sorry, aber ich kann mich über solche Gerüchte nur noch amüsieren! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 07:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 20:03
Beiträge: 1052
Wohnort: Berlin
@MurderInc

Kann sein, dass Du Dir den angelachten Ast absägen musst!!!! :P :P :P

Amtliche Termine, bzw. feste Konzerttermine mehr als ein Jahr im Voraus, ist nichts ungewöhnliches!!!! :D


minizwergi :banane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 07:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 566
minizwergi hat geschrieben:
@MurderInc

Kann sein, dass Du Dir den angelachten Ast absägen musst!!!! :P :P :P

Amtliche Termine, bzw. feste Konzerttermine mehr als ein Jahr im Voraus, ist nichts ungewöhnliches!!!! :D


minizwergi :banane


Okay, bei den Stones oder bei Bon Jovi trifft das vielleicht zu.
Aber bei Bruce gab es sowas noch nie! Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß er sich so früh schon festlegt, was er nächstes Jahr machen will! Nach so einer ausführlichen und sicher auch anstrengenden Tour halte ich eine Auszeit für sehr viel wahrscheinlicher! Vielleicht hat er nächstes oder übernächstes Jahr auch wieder Lust auf ein Solo-Projekt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 10:55 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 539
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
OK

Amtlich war evtl. das falsche Wort, aber es sieht so aus als gäbe es eine Tour nächstes Jahr. Wahrscheinlich aber eine Solo Akustik Tour.

MfG

FRANKIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 11:04 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 14:43
Beiträge: 14
Wohnort: Sachsen
@ Frankie: Woher willst du das bitte wissen??? Ich denke genauere Aussagen kann man da frühestens in einem halben Jahr machen. Außerdem sagte Bruce vor nicht allzu langer Zeit das er unbedingt noch soviel wie möglich mit der Band machen will. Und da passt eine Solo Acoustic Tour nicht recht ins Konzept.

Aber wer weiß das bei unserem Boss schon so genau.

_________________
If worms had daggers
birds wouldn't xxxx with em'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de