Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
hoffentlich erscheint bald eine Live-DVD...oder ein Live-Album.

Ein neues Studio-Album erwarte ich nicht vor 2005.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:38 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
So seh ich das auch. Wenn wirkliche eine neue CD fürs nächste Jahr geplant sein soll, heißt das ja noch lange nicht, dass es sich bei dieser neuen CD um ein neues Studioalbum handelt. Eine neue Live-CD, eine Live-DVD (könnte der angebliche "Film" sein) und vielleicht - mit viel Glück - eine kurze Promotour für dieses Live-Album und diese obskure Meldung wäre nicht mal falsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 16:26 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 14:04
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Trotzdem hat sich caravaca verhört, Bruce sagte in Mailand das nicht so! Ich verstand: We´ll see you then
Und das kann wirklich einiges heissen! Womit ich die Diskussion nicht neu eröffnen will, die beiden vorderen hier hören sich ganz logisch an und wenn ein Gig in Dtl dabei ist wärs ganz superKlasse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 17:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
...am besten wäre wieder so eine Art Live Anthology II, auf 3-4 randvollen CD´s von der Tour 1999/2000 und 2002/2003 ohne Überschneidung von bisher veröffentlichten Songs, ausgenommem andere Versionen, z.B. Thunder Road als Full Band Version ! ....

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 20:13 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2003 12:02
Beiträge: 205
Wohnort: NRW
ich glaube auch das es in 2004 eine neue CD geben wird, aber es wird wohl eine Rising Tour Live CD sein. Was ja nicht das schlechteste ist. Ein völlig neues Album erhoffe ich mir für 2005. Material dafür könnte er ja wirklich schon haben. Es wird dann auch nicht viel länger dauern, denn alle sind ja nicht mehr so jung (Leider) das sie Jahre warten können. Also Tour dann doch erst 2006, oder?
Aber beim BOSS weiß man nie. Möglicherweise macht er doch wieder was ganz anderes; z.B. Soloalbum und Solotour???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 21:54 
Newbie
Newbie

Registriert: 02.06.2003 20:54
Beiträge: 29
"See you then ..." klingt meiner Meinung nach wie: "Wir sehen uns wieder - irgendwann einmal ..." Und eher wohl nicht mit den E Streeters in Kürze; da wäre doch dann "We'll see you soon" etc. angesagt gewesen. Also schlechte Karten für eine nächste Europa-Tour mit der Asbury-Gang ...
Meine Meinung: Diese Tour ist (leider) der Live-Abschied der aktuellen Formation - auf höchstem Niveau von Rock-Konzerten ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 22:21 
Administrator
Administrator

Registriert: 04.09.2002 15:56
Beiträge: 1445
Wohnort: Berlin
Johnny hat geschrieben:
"See you then ..." klingt meiner Meinung nach wie: "Wir sehen uns wieder - irgendwann einmal ..." Und eher wohl nicht mit den E Streeters in Kürze; da wäre doch dann "We'll see you soon" etc. angesagt gewesen. Also schlechte Karten für eine nächste Europa-Tour mit der Asbury-Gang ...
Meine Meinung: Diese Tour ist (leider) der Live-Abschied der aktuellen Formation - auf höchstem Niveau von Rock-Konzerten ...


Legt man es wörtlich aus hast Du damit wohl (leider) Recht. :cry:
Ich halte mich aber lieber an der Hoffnung fest, dass man nach dreistündiger Action auf der Bühne nicht mehr jedes Wort mit Bedacht wählt.
BRUCE, STEVE, BIGMAN, NILS, GARRY, MAX, DANNY, ROY, PATTI, SOOZIE...CU NEXT YEAR! :wink:

MOSI

_________________
When I die I don't want no part of heaven,
I would not do heaven's work well,
I pray the devil comes and takes me
To stand in the fiery furnances of hell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 22:28 
Newbie
Newbie

Registriert: 02.06.2003 20:54
Beiträge: 29
@mosi

...zumal wir uns ja eigentlich seit der "Reunion"-Tour im Dauer-Fieber befinden. Die Jungs waren seit 1999 eigentlich ununterbrochen im Einsatz. Und irgendwann - eben Herbst 2004 - fällt dann der Vorhang ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 05:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
...einfach abwarten was kommt, sonst wird man noch verrückt :eye

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 13:37 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 14:04
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Hey son bischen spekulieren macht doch Spass... :D
Ich wette dass unterm Weihnachtsbaum (spätestens) ne schöne Live-DVD der Tour liegt :lol: und dann können wir erstmal losspekulieren wo welche Szenen-Aufnahmen wirklich waren irgendwie gabs nicht viele verschiedene Outfits... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 13:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Running hat geschrieben:
Hey son bischen spekulieren macht doch Spass... :D
Ich wette dass unterm Weihnachtsbaum (spätestens) ne schöne Live-DVD der Tour liegt :lol: und dann können wir erstmal losspekulieren wo welche Szenen-Aufnahmen wirklich waren irgendwie gabs nicht viele verschiedene Outfits... :wink:


Ja, ich seh das mittlerweile ähnlich, wobei ich nicht mit dem Weihnachtsgeschäft rechne. Aber zur Überbrückung bis das nächste Album fertig ist, werden wir nächstes Jahr (also 2004) wohl einiges an Livematerial zu hören und vorallem zu sehen bekommen. Aber alles natürlich nur Spekulationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de