Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Southside Johnny, 28. Februar 2015
BeitragVerfasst: 24.02.2015 14:02 
Full Member
Full Member

Registriert: 27.11.2011 14:02
Beiträge: 273
Für wie wahrscheinlich haltet Ihr, daß Bruce kommenden Samstag bei SJ erscheint? Immerhin ist der Abend Bruce gewidmet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2015 14:03 
Full Member
Full Member

Registriert: 27.11.2011 14:02
Beiträge: 273
Vanillekipferl hat geschrieben:
Für wie wahrscheinlich haltet Ihr, daß Bruce kommenden Samstag bei SJ erscheint? Immerhin ist der Abend Bruce gewidmet.

Und die Preise auf dem Schwarzmarkt sprechen dafür, daß einige auf Bruce spekulieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2015 15:01 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Hier gibts ein Interview zum anstehenden Event im Stone Pony, Asbury Park, NJ.

Zitat:
Southside Johnny: Upcoming Pony shows ‘a lot of work’ but ‘worth it’
It’s the most highly anticipated Southside Johnny concert in years: On Saturday at the Stone Pony in Asbury Park, he and his Asbury Jukes will devote an entire evening to the songs of Bruce Springsteen — both songs they’ve played before, and material they’ve never previously attempted. The mix will be about 50/50, Southside said in an interview with NJArts.net, Monday morning.
... weiterlesen: http://www.njarts.net/pop-rock/southsid ... -worth-it/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2015 17:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Das Stone Pony Management geht davon aus, dass Bruce Springsteen am Samstag nicht auftreten wird.

APP.com berichtet:
Zitat:
The overwhelming response is partly due to speculation that Springsteen will perform at the show. The Pony posting says he's not going be there.
"The artist of the night is Southside Johnny and the Asbury Jukes, and that is who will solely be appearing," reads the posting. "Thank you, and thanks for being a fan!"
Calls to Pony management for further comment were not returned.

Quelle:
http://www.app.com/story/entertainment/ ... /24079745/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2015 10:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Setlist - 27. Februar 2015:

SOUTHSIDE JOHNNY & THE ASBURY JUKES - "Rare Jukes: All the Non-Hits, All the Time"
Expressway to Your Heart
Somebody to Love You
I'm So Anxious
Talk to Me
Little Calcutta
Ain't Gonna Eat out My Heart Anymore
No Easy Way Down
Cry to Me
Everybody Needs Somebody to Love
The Letter
Your Precious Love
Fannie Mae
The Fever
Ain't That Peculiar
Drown in My Own Tears
Ride the Night Away
When You Dance
Little by Little
Look on Yonder Wall
Woke up This Morning
The Dark End of the Street
Snatching It Back
Cover Me
All the Way Home
You Can't Bury Me
10th Avenue Freeze-Out


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Setlist
BeitragVerfasst: 01.03.2015 09:50 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.03.2012 18:45
Beiträge: 130
Wohnort: kiel
Geschlecht: Männlich
2/28/2015
The Stone Pony
Asbury Park NJ

"Prove It All Night: The Music of Bruce Springsteen"

Does This Bus Stop at 82nd St/Rosalita
Cover Me
All the Way Home
Something in the Night
Trapped Again
Tenth Avenue Freeze Out
Johnny 99
Stolen Car
Prove It All Night
Kitty's Back
Waiting on a Sunny Day
Fade Away
You Mean So Much to Me Baby
Nebraska
Jack of All Trades
Murder Inc.
The Fever
Talk to Me
Sherry Darling
Where the Bands Are

Encore:
When You Dance
This Time It’s for Real
Hearts of Stone

Band Lineup:
Southside Johnny, vocals, harmonica and percussion
Jeff Kazee, keyboards, accordion and percussion
John Conte, bass
Glenn Alexander, guitar
Bobby Bandiera, guitar (from Murder Inc. through the end)
Tom Seguso, drums
Joe Bellia, percussion
Crispin Cioe, baritone sax
Doug DeHays, tenor sax
Chris Anderson, trumpet and percussion
Don Harris, trumpet and percussion
Neal Pawley, trombone and guita

_________________
München88,Berlin88,Bremen88,Frankfurt92,Berlin93,Hamburg96,Bremen99,
Hamburg2003,Hamburg2005,Hamburg2008,Berlin2012,Hannover2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2015 12:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Interessante Liste. Der Auftakt ist aus dem "Adventures in Babysitting"-Film, oder? Mir fällt auf, dass "Walking through midnight" nicht gespielt wurde. Hat er das schon jemals live gespielt? Aber vielleicht hat er sich das ja für die Bruce-Nacht aufgehoben.
Hoffentlich spielt SSJ jemals wieder südlich von Osnabrück :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2015 13:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich









_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2015 19:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich







_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:50 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2002 00:12
Beiträge: 428
Wohnort: Unterfranken
Floyd hat geschrieben:


....meine Güte, was für ein Geräuschpegel im Zuschauerraum! Wähnen die sich alle bei ner Grillparty und der da vorne ist der Untermalungsclown...? Tsts. Da ist doch keiner zufällig reingekommen. Die sind doch alle absichtlich da - sollte man meinen.
*kopfschüttel*

Danke für die Videos, Floyd!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2015 19:03 
Wendy hat geschrieben:
....meine Güte, was für ein Geräuschpegel im Zuschauerraum! Wähnen die sich alle bei ner Grillparty und der da vorne ist der Untermalungsclown...? Tsts. Da ist doch keiner zufällig reingekommen. Die sind doch alle absichtlich da - sollte man meinen.
*kopfschüttel*
Das wird hier auch bestätigt:
http://www.jukeboxgraduate.com/2015/03/southside-johnny-the-asbury-jukes-two-nights-at-the-stone-pony-227-282014/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2015 19:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Wendy hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
....meine Güte, was für ein Geräuschpegel im Zuschauerraum! Wähnen die sich alle bei ner Grillparty und der da vorne ist der Untermalungsclown...? Tsts. Da ist doch keiner zufällig reingekommen. Die sind doch alle absichtlich da - sollte man meinen.
*kopfschüttel*

Danke für die Videos, Floyd!
Das sind Ami's, was erwartest du ?

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2015 08:41 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2013 17:24
Beiträge: 172
Wohnort: MV
Geschlecht: Weiblich
Ich hatte gelesen, dass Bruce am Samstag im Flughafen am Check-In-Schalter gesehen wurde,
wenn es denn stimmt, dann ist er bestimmt wieder nach Florida zu Patti und Jessica geflogen. 8)

Freitag war Bruce ja mit Mutter Adele und Schwiegertochter unterwegs. :prosit

_________________
☆Talk about a dream, try to make it real.☆


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2015 21:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Tommy Soprano hat geschrieben:
Interessante Liste.
Hoffentlich spielt SSJ jemals wieder südlich von Osnabrück :cry:


Wieso? New Jersey liegt doch südlich von Osnabrück! :wink: Östlich von New Jersey und wir kommen der Sache schon näher. :-)

Ansonsten: Stimmt, interessante Setlist, würde ich so auch gerne mal von Bruce hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de