Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Video Anthology
BeitragVerfasst: 21.02.2022 10:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Spike hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:
... und wie komme ich zu einer Blu-ray von "Western Stars"?...
Amazon....?

Auch bei JPC bestellbar, allerdings mit Anmerkung "lieferbar innerhalb 1-2 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)" ... beim "großen A" übrigens auch nur über Marketplace-Händler ...


Aber jpc ist absolut zuverlässig. Ich bestelle da ca. 50 % meiner CDs mit mindestens 1-2 Bestellungen/Monat. Ausgefallen bin ich dort noch nie. Hier mal der Link: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/western-stars/hnum/9512798


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video Anthology
BeitragVerfasst: 23.02.2022 20:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Sori hat geschrieben:

Aber bleiben wir doch beim Thema, bitte. Und ich entschuldige mich gleich für die Themenverfehlung, die ich losgetreten hatte.

Greetinx, S.


:arrow:
Zurück zum Thema, ich hatte in meiner Auflistung überhaupt das "Western Stars" Video vergessen. :mrgreen:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video Anthology
BeitragVerfasst: 23.02.2022 21:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Mr.Outside hat geschrieben:

:arrow:
Zurück zum Thema, ich hatte in meiner Auflistung überhaupt das "Western Stars" Video vergessen. :mrgreen:


Gibts nicht auch ein Video zu "Hunter of invisible game" ("Der Jäger des unsichtbaren Spiels", wie es mal im Videotext übersetzt wurde :D )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video Anthology
BeitragVerfasst: 08.03.2022 21:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Tommy Soprano hat geschrieben:

Gibts nicht auch ein Video zu "Hunter of invisible game" ("Der Jäger des unsichtbaren Spiels", wie es mal im Videotext übersetzt wurde :D )


:arrow:
Ja klar, gibt´s doch auch!!!

:arrow:
Update:

* Lonesome Day (2002)
* Empty Sky (Studio-Acoustic) (2002)
* Waiting On A Sunny Day (2002)
* Devils & Dust (2005)
* Pay Me My Money Down (2006)
* Radio Nowhere (2007)
* Girls In Their Summer Clothes (2007)
* Long Walk Home (2007)
* The Ghost of Tom Joad (Solo-Acoustic from "The People Speak" / 2009)
* Working On A Dream (2009)
* My Lucky Day (2009)
* The Wrestler (2009)
* A Night With The Jersey Devil (2009)
* We Take Care Of Our Own (2012)
* Rocky Ground (2012)
* High Hopes (2014)
* Hunter Of Invisible Game (2014)
* Dream Baby Dream (2014)
* Hello Sunshine (2019)
* There Goes My Miracle (2019)
* Tucson Train (2019)
* Western Stars (2019)
* Letter To You (2020)
* Ghosts (2020)
* The Power Of Prayer (2020)
* I´ll See You In My Dreams (2020)

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de