Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Springsteen Poster mit Songtiteln
BeitragVerfasst: 22.12.2013 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 12:39
Beiträge: 3
:xmas [color=#0000FF]

Morgen, Leute !

Ich habe ein Springsteen - Poster kreiert:

https://picasaweb.google.com/1113604149 ... directlink

Hier gibt es ein aufwändig zusammengestelltes Poster:

Der Boss inmitten seiner Konzert - Songs

Die Schriftgröße entspricht der Häufigkeit, wie oft der Boss
den Song auf seinen Konzerten insgesamt gespielt hat

( Stand 12 / 2013 )

Angefangen von Born To Run mit über 1.350 Aufführungen bis hin zu allen Songs, die mindestens 10 x gespielt wurden.

EIN ECHTES SAMMLERSTÜCK

Format genau DIN A 1


Das Ganze zum Preis von 9,99 EUR plus Porto ( leider allein schon 6,90 ) - macht also 16,98

Bei mehreren Postern natürlich nur 1 x Porto.

Sind nur noch einige Reststücke vorhanden.


Sollten sich allerdings späterhin 25 neue Interessenten finden kann ich eine neue Auflage drucken lassen, FALLS das Angebot der Druckerei noch besteht.

Da ich das erste Mal hier bin, weiß ich gar nicht, ob ich das so posten kann.

Falls nicht, bitte Nachricht.

Könnt mich auch direkt ansschreiben: sgsunnyday@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2013 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 12:39
Beiträge: 3
C.Kid hat geschrieben:
Sieht gut aus. Willst du damit Geld verdienen? Wenn nicht wäre es nett wenn du den Copyright-Schriftzug entfernst. Dann kann man es auch als Hintergrundbild o.ä. verwenden. :)


Naja , bei dem Presi kann man von " verdienen " kaum sprechen - wenn man weiss, was ein Posterdruck -nicht Massendruck - kostet.

Ich will lediglich mit den Restexmeplaren meine Kosten decken und denke für andere istes eine sccöne Sache.

Zum Verschenken steckt zu viel Arbeit drin.

Vielleicht später mal.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2014 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 12:39
Beiträge: 3
Die Restexemplare sind vergeben.

Leider lässt sich der Ursprungsbeitrag offenbar nicht löschen.

Mit freundlichen Grüßen

RisiningBruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2019 18:04 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2006 10:59
Beiträge: 456
Wohnort: Köln
RisingBruce hat geschrieben:
Die Restexemplare sind vergeben.

Leider lässt sich der Ursprungsbeitrag offenbar nicht löschen.

Mit freundlichen Grüßen

RisiningBruce


Ich bin mir sicher, Du hast damals die Rechteinhaber der Bilder vorher um Erlaubnis gefragt und die an Deinem (wenn auch kleinen) Umsatz beteiligt?

Und wie dreist, einen copyrightvermerk anzubringen, wenn die Bilder nicht einmal lizensiert sind. Sowas kostet schnell mal ein paar hundert Euro Strafe pro Bild! Zurecht!

_________________
Gelsenkirchen 03
Düsseldorf 05
Köln 06
Köln 07
Düsseldorf 08
Hamburg 08
Frankfurt 09
Köln 12
Mönchengladbach 13
München 16
Düsseldorf 23
Hockenheimring 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de