Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 16:14 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 07:33
Beiträge: 477
Wohnort: Nordthüringen
Karl hat geschrieben:
Apropos Singles...ich suche eine Auflistung aller Springsteen Singles. Wenn jemand eine Liste hätte, wäre ich dankbar.

Hallo Karl,

http://bruce.orel.ws/discography.html

Matt's Seite ist meine "Inspiration" seit Jahren, ich habe zwar nicht alles was dort steht, aber dafür noch ein paar Sachen die dort nicht stehen ;-) .
Es sind auch ein paar Fehler drin, aber das was du suchst ist es auf jeden Fall !
Liste der BootlegSingles schicke ich morgen, muss gerade zum Zug.

michaglasi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2003 07:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Karl hat geschrieben:
Greatest Hits
Am 09. Januar 1995 traf sich Bruce Springsteen mit der E-Street Band in der Hit Factory in New York City um "Secret Garden", "Murder Incorporated", "Blood Brothers" und "This Hard Land" aufzunehmen.

..."Back in your arms" nicht zu vergessen...

Nur der Vollständigkeit halber :wink:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 11:13 
Newbie
Newbie

Registriert: 14.06.2003 18:21
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
Kartenzwerg7 hat geschrieben:
Zu : " The Rising "
Mein Kumpel "HardcoregrößterSpringsteenfaninBerlin" hat ne Aufnahme aus dem Jahr 2000 entweder von "Empty Sky" oder "My City in Ruin´s" .Weiß ich nicht mehr so genau .Kann ich aber nachfragen(nächsten Donnerstag :D :D ) und ggf. Online stellen .
B.T.W. : Für mich als "Nicht absoluter Springsteenfan" sind "The Rising" und die von Bruce so geschmähte "Tunnel of Love" die besten Platten....


"Empty Sky" hat er definitiv erst nach dem 11.9.01 geschrieben, wollte es dann ursprünglich bei der "Tribute to Heroes"-Show im TV spielen, aber er war wohl noch nicht ganz zufrieden damit. Also hat er "My City of Ruins" gespielt, das stammt aus dem jahr 2000 und hat er erstmals bei den Christmas Shows in Asbury Park im Dezember 2000 gespielt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de