Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 00:03 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2002 13:09
Beiträge: 248
Wohnort: Nowhere home / Born to Run
Hallo Bobby Jean !!
Mein Bester , nicht nur weil wir uns kennen verstehe ich Dich !
Mir geht es ähnlich wie Dir .. ich habe keine Lust mehr mich in ewigen Diskusionen zu verlieren ...
Aber leider sehe ich kaum eine Möglichkeit wieder zurück zu den anfängen zu gelangen ..
Ich halte mich an der Hoffnung fest das unsere Admins die Störenfriede hier rausschmeißen und sich einige Leute mal Gedanken machen bevor sie posten ..

_________________
Meine Treu, was solls? Wir alle schulden Gott einen Tod und wer in diesem Jahr stirbt der braucht es nicht im nächsten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 12:35 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 566
Wenn ich das hier so lese, bestätigen sich wieder meine Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe: man kann im Netz in alle möglichen Foren gehen - gegenseitig fertig machen sich mit Vorliebe die deutschen Fans (kann mich noch gut an diese komische "Bruceliste" erinnern, die ich mal für einige Wochen gekriegt habe - da ging's dann teilweise richtig zur Sache: Missverständnisse hier, Beleidigungen dort, ein paar Hirnis haben dann noch Viren verschickt und andere wollten ihnen dafür an den Kragen..., wurde mir dann zu albern und ich hab's wieder abbestellt).

Woran liegt das bloß???
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß die Deutschen schwer irgendwas genießen können, ohne ein Haar in der Suppe zu finden.
Könnte was dran sein... :lol:

Zum Glück gibt's hier auch 'ne ganze Menge interessanter Sachen zu lesen... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:26 

Registriert: 16.06.2003 13:25
Beiträge: 1
MurderInc hat geschrieben:
Wenn ich das hier so lese, bestätigen sich wieder meine Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe: man kann im Netz in alle möglichen Foren gehen - gegenseitig fertig machen sich mit Vorliebe die deutschen Fans (kann mich noch gut an diese komische "Bruceliste" erinnern, die ich mal für einige Wochen gekriegt habe - da ging's dann teilweise richtig zur Sache: Missverständnisse hier, Beleidigungen dort, ein paar Hirnis haben dann noch Viren verschickt und andere wollten ihnen dafür an den Kragen..., wurde mir dann zu albern und ich hab's wieder abbestellt).

Woran liegt das bloß???
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß die Deutschen schwer irgendwas genießen können, ohne ein Haar in der Suppe zu finden.
Könnte was dran sein... :lol:

Zum Glück gibt's hier auch 'ne ganze Menge interessanter Sachen zu lesen... :D


Bin ganz deiner Meinung Wer sich bekiegen will soll zum Irak gehen und da seine Zeit verplempern.
Die die klar im Kopf sind macht weiter im Forum ist ein Geiles Sache heir mit Netten Leuten zu Kommuniizieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de