Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.06.2024 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ ALL
BeitragVerfasst: 03.06.2003 19:58 
Also ich muss mich jetzt hier auch mal einschalten, das is ja übelster Kleinstreichelzookindergarten was hier abgeht.

Ich sags euch gleich mal vorneweg, ihc bin jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt aber sich lange zurückhält bis er was sagt.


Aber die gehen sind auch keine richtigen Tramps.

Wer entscheidet denn bitte, wer ein "richtiger" Tramp ist, und wer nicht.
Gibts da eine zertifizierte Prüfung drüber?
Dieser Satz kommt bei mir auf alle Fälle in die Top 10 der Schwachsinnspostings. Sorry, als ob es ne Auszeichnung ist, wenn man irgendnen Musiker bewundert

[color=orange]Mein Eindruck ist bei Dir, dass jeder der nicht deiner Meinung ist, aus dem Forum fliegt oder zumindest schon mit einem Bein draussen ist. [/color]

Da muss ich unserem Jungelmann leider zustimmen, was hier in letzter Zeit abläuft ist echt der Wahnsinn und hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt.

[color=orange]Wenn jemand der Meinung ist, er muß aus Protest diese Forum verlassen, ist es schade aber auch dumm und kindisch[/color]

Ne dumm und kindisch ist nur, wie mit der Meinung von anderen hier umgegangen wird. Schreit jemand nicht Hurra, wenn Bruce einen fahren lässt, ist ein "kein echter Tramp".
Das ist sowas von intelorant dumm und stumpfsinnig, ich könnt ins Essen kotzen

[color=darkred]Dem Großteil der Nutzer geht es in diesem Forum zum Glück hauptsächlich um Bruce Springsteen & the E-Street-Band. [/color]

Na dann guck dir mal die erste Seite vom Forum an, 98 % haben gar nix mit Bruce oder seiner Musik zu tun sondern sind irgendwelcher Kinderkram. Wenn ich nur drank denke wie letzte woche diese Mädel runtergeputzt wurde, weil sie etliche Rechtschreibfehler in ihren Postings hatte und wie sich da manche draufgestürzt haben, sowas is derart asoziales Verhalten, komischerweise schreitet da kein Admin ein
Da würde mich mal ne Erklärung interessieren.

Zum Abschluss möcht ich mal die Frage an die in die Runde werfen, die hier anscheinende 23,5 Stunden täglich online sind.

HABT IHR KEIN LEBEN, ODER POSTET IHR HIER NUR WEIL EURE UMWELT DAS NICHT INTERESSIERT?????

Was soll dieser geistige Dünnschiss, mit den Schwcahsinnssmileys??
Das is ja schlimmer hier als in nem Daniel Küblböck-Forum ...alle haben sich lieb, und wehe es kommt mal einer der was gegen den lieben Onkel Bruce sagt.


@ karl, mosi und alle anderen Admins.

Bitte nicht gleich meinen Account löschen auch wenn ich ein bissl drastisch geschrieben habe, aber ich kann mich nicht verbiegen und nehm auch kein Blatt vor den Mund.

Ausserdem wieso hat man hier den Eindruck, dass den Admins ein Zacken aus der Krone fällt, wenn mal einer ne andere Meinung hat??

Kontroverse Diskussionen gehören für mich in einem Forum dazu.

So jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:08 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2002 18:07
Beiträge: 540
Wohnort: Gelsenkirchen
Herzlich Willkommen,

Ich rate dir, arbeite dich mal durch alle Forumsbeiträge, dann kannst du das erfahren was du wissen möchtest :wink:

Mir wird´s langsam langweilig mich hier ständig zu wiederholen, nichts gegen dich persönlich aber es ist doch sehr anstrengend für mich, nach einem 10 Std. Arbeitstag............

:banane :banane :banane

_________________
Freiheit hat man im Herzen...........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:14 
claudi2805 hat geschrieben:
aber es ist doch sehr anstrengend für mich, nach einem 10 Std. Arbeitstag...


Liebe Claudia,

es zwingt dich doch niemand , dich zu Devilsanddust Posting zu äussern.
Es gibt doch genug andere Kandidaten hier, die ein Statement abliefern können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:16 
Administrator
Administrator

Registriert: 04.09.2002 15:56
Beiträge: 1445
Wohnort: Berlin
Willkommen Devilsanddust!
Nach diesem brachialen Opener-Beitrag bin ich gespannt, was du zu noch so zum Thema Bruce Springsteen & E-Street Band zu sagen hast.

MOSI

_________________
When I die I don't want no part of heaven,
I would not do heaven's work well,
I pray the devil comes and takes me
To stand in the fiery furnances of hell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:16 
claudi2805 hat geschrieben:
Herzlich Willkommen,

Ich rate dir, arbeite dich mal durch alle Forumsbeiträge, dann kannst du das erfahren was du wissen möchtest :wink:

Mir wird´s langsam langweilig mich hier ständig zu wiederholen, nichts gegen dich persönlich aber es ist doch sehr anstrengend für mich, nach einem 10 Std. Arbeitstag............

:banane :banane :banane


Danke für den Rat und das Willkommenheissen, aber ich hab ALLE gelesen, daher auch meine Reaktion.
Wenns dir zu anstrengend ist, zwingt dich aber auch keiner zu posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:18 
MOSI hat geschrieben:
Willkommen Devilsanddust!
Nach diesem brachialen Opener-Beitrag bin ich gespannt, was du zu noch so zum Thema Bruce Springsteen & E-Street Band zu sagen hast.

MOSI


Brachial war das noch nicht, aber sobald hier mal wieder ne Diskussion um Springsteen und seine Musik ist, werd ich mich auch äussern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ ALL
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Devilsanddust hat geschrieben:
Was soll dieser geistige Dünnschiss, mit den Schwcahsinnssmileys??
Das is ja schlimmer hier als in nem Daniel Küblböck-Forum ...alle haben sich lieb, und wehe es kommt mal einer der was gegen den lieben Onkel Bruce sagt.


Na wenn sich da mal nicht Wolfgangs Nachfolger gemeldet hat :? :? :?

Und obwohl wir uns wirklich wieder auf die eigentlichen Themen rund um Bruce konzentrieren sollten:

An alle die´s noch immer nicht kapiert haben:

Es geht nicht um die Kritik !!!!!!!!!!!!!!!! Die ist ab und an durchaus angebracht und in konstruktiver Art und Weise auch sehr willkommen. Wer jedoch die anderen Forums-Mitglieder in jedem Posting mit "Grünschnabel", "Idioten" undundund anreded, der gehört mit einem Riesentritt hinausbefördert, jawoll! Nochmal meine Unterstützung an Karl :!: :!: :!:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:51 
Billy hat geschrieben:
Devilsanddust hat geschrieben:
Was soll dieser geistige Dünnschiss, mit den Schwcahsinnssmileys??
Das is ja schlimmer hier als in nem Daniel Küblböck-Forum ...alle haben sich lieb, und wehe es kommt mal einer der was gegen den lieben Onkel Bruce sagt.


Na wenn sich da mal nicht Wolfgangs Nachfolger gemeldet hat :? :? :?

Und obwohl wir uns wirklich wieder auf die eigentlichen Themen rund um Bruce konzentrieren sollten:

An alle die´s noch immer nicht kapiert haben:

Es geht nicht um die Kritik !!!!!!!!!!!!!!!! Die ist ab und an durchaus angebracht und in konstruktiver Art und Weise auch sehr willkommen. Wer jedoch die anderen Forums-Mitglieder in jedem Posting mit "Grünschnabel", "Idioten" undundund anreded, der gehört mit einem Riesentritt hinausbefördert, jawoll! Nochmal meine Unterstützung an Karl :!: :!: :!:


es wurden doch genug leute rausgeschmissen, die niemanden beschimpft haben und nur provokativ aufgetreten sind.
Für mich gilt da einfach. Provokation hat nur dann Erfolg wenn ich mich provozieren lasse.
Und durch viele Reaktionen auf Provokationen spitzt sich ne Situation zu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Devilsanddust hat geschrieben:


es wurden doch genug leute rausgeschmissen, die niemanden beschimpft haben und nur provokativ aufgetreten sind.


Kann ich nix zu sagen, so lange bin ich noch nicht im Forum. Woher weißt du das :?: :?: :?:

Devilsanddust hat geschrieben:
Für mich gilt da einfach. Provokation hat nur dann Erfolg wenn ich mich provozieren lasse.
Und durch viele Reaktionen auf Provokationen spitzt sich ne Situation zu


Da hast du sicherlich Recht; trotzdem kann man nicht alles auf sich sitzen lassen und hat irgendwo seine "Ignoranzgrenze".

Nix für Ungut, der 1. Beitrag war schon ziemlich heavy :wink:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 21:17 
Billy hat geschrieben:
Kann ich nix zu sagen, so lange bin ich noch nicht im Forum. Woher weißt du das :?: :?: :?:

Da hast du sicherlich Recht; trotzdem kann man nicht alles auf sich sitzen lassen und hat irgendwo seine "Ignoranzgrenze".

Nix für Ungut, der 1. Beitrag war schon ziemlich heavy :wink:


Ich verfolg das hier schon ne ganze Weile.

Schade, dass so wenig Leute, die sonst soo viel zu sagen haben jetzt schweigen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 21:21 
Devilsanddust hat geschrieben:
Schade, dass so wenig Leute, die sonst soo viel zu sagen haben jetzt schweigen.


ich habe zuweilen den Eindruck im Chris de Burgh Forum gelandet zu sein
(wo immer das auch ist ;) :gun :SF :bigcry und der Thread heisst "Where Peaceful Waters Flow" :devil :argue :sword :gun


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 21:31 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 21:51
Beiträge: 86
Wohnort: Kremperheide
Geschlecht: Männlich
Meine Güte,

warum glauben nur so viele Menschen, Kritik nur angemessen äußern zu können, indem sie ihre Beiträge mit möglichst vielen Wörtern und Wendungen füllen, in denen "Schwachsinn", "kotzen", "Dünnschiß" (nur eine zufällige Auswahl aus aktuellen Postings) etc. etc. in allen Variationen und Kombinationen erscheinen??

Sachliche, meinetwegen (wenn angebracht) auch harte Kritik schön und gut - aber das geht auch anders! Und es gilt immer noch die alte Weisheit "Der Ton macht die Musik".

Warum um alles in der Welt muß Kritik bei einigen Zeitgenossen immer gleich so heftig und persönlich rüberkommen? Manches grenzt schon an Ehrverletzung.

Bleibt sauber,
bittet Andreas

The Preacherman

_________________
"And I dedicate this song to the hours / when the power of roses lived in me / with the thorn and with the petal / and with surrender to the honey bee."
(Jackie Leven, "My Philosophy", 2003)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 21:37 
Preacherman hat geschrieben:
Meine Güte,

warum glauben nur so viele Menschen, Kritik nur angemessen äußern zu können, indem sie ihre Beiträge mit möglichst vielen Wörtern und Wendungen füllen, in denen "Schwachsinn", "kotzen", "Dünnschiß" (nur eine zufällige Auswahl aus aktuellen Postings) etc. etc. in allen Variationen und Kombinationen erscheinen??

Sachliche, meinetwegen (wenn angebracht) auch harte Kritik schön und gut - aber das geht auch anders! Und es gilt immer noch die alte Weisheit "Der Ton macht die Musik".

Warum um alles in der Welt muß Kritik bei einigen Zeitgenossen immer gleich so heftig und persönlich rüberkommen? Manches grenzt schon an Ehrverletzung.

Bleibt sauber,
bittet Andreas

The Preacherman


Hallo Prediger :-))
also ich für meinen Teil wäre dir dankbar, wenn du mal explizit Beispiele nennen könntest für deine Kritik, dann diskutiert es sich auch leichter.

Falls ich mich angesprochen fühlen soll.
Ich hab ja wohl niemanden beleidigt oder???

Amen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 21:38 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 14:53
Beiträge: 161
Wohnort: Wetzlar
Würde mir jetzt mal bitte jemand beantworten worum es hier wirklich geht? Was stört die einzelnen User hier in Wirklichkeit? Also für mich war wolfgang nur ein Poster dessen Beiträge ich gerne gelesen habe, auch wenn das eher daran lag, dass sie ungewollt witzig sind. Hätten alle die, die sich wirklich über die art und weise wie wolfgang hier auftrat, vollkommen aus dessen Threads herausgehalten, wäre es ihm langweilig geworden und er wäre gegangen. Aber nein, seine provokante Art wurde aufgepusht, einige User haben gegen andere User geschossen und karl hat ihn letzten Endes gebannt.

Also nochmal: Was ist hier euer wahres Problem?

_________________
Bild

Yuhuu!
Neustart am 23.12.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 21:45 
Also ich sag das gleich mal vorweg: ICH WILL NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN!!!

Aber um auf die Frage von Chiko zu kommen:

Für mich ist hier der Eindruck entstanden, dass sich die meisten hier in eine Scheinwelt flüchten in der alles heil und gut ist.
Dringt jemand in diese Welt ein, der eine Meinung vertritt, die diese Scheinwelt stört, wird er mit allen Mitteln bekämpft.
Ich habe auch gerne Postings von Leuten gelesen, die mit diesem "provokanten" (wenn man es denn so nennen will) Auftreten endlich mal ein bisschen Leben reingebracht haben.

Aber seltsamerweise verhalten sich genau die Leute die sonst immer den Rausschmiss von diesen Postern fordern jetzt total still.

Schade eigentlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de