Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruce wieder zu Hause?
BeitragVerfasst: 01.06.2003 22:12 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 539
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
Was glaubt ihr:

Fliegt Bruce für 5-6 Tage nach Hause, da ja zwischen dem 31.05 und 08.06 kein Konzert ist?

Ich glaube eher nicht da es ja für 5-6 Tage nicht viel bringt, allerdings würde er dann immerhin für 5-6 Tage seine Kinder sehen.

Also: Was glaubt ihr??

MfG

FRANKIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003 22:27 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 14:53
Beiträge: 161
Wohnort: Wetzlar
Gute Frage, vielleicht macht er ja Sight-Seeing in Essen, Düsseldorf und Osnabrück, oder ernsthaft in Bremen, Hamburg oder Köln!? Aber ich glaube ein Star seines Formats gönnt sich für ein paar Tage den Flug nach Hause. Zumindest ich würde es so machen.

_________________
Bild

Yuhuu!
Neustart am 23.12.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 06:32 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2002 18:07
Beiträge: 540
Wohnort: Gelsenkirchen
Klar fährt er nach Hause, da bin ich mir ziemlich sicher..............
So ein "working-man" findet keine Entspannung in seinem Hotelzimmer!!!
Er will seine Familie um sich haben und auf seiner Farm kann er doch wohl am besten entspannen..............
Ich denke auch er kann irgendwann keine Fans/Hallen/E-Streeter etc. mehr sehen............
Alle die ihren Job gut und gerne machen haben auch mal Zeiten wo sie einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen (ich weiß wovon ich rede)
Gönnen wir ihm seine freien Tage.........
Schließlich hoffe ich darauf, dass er dann aufgetankt mit neuer Kraft uns noch ein paar Geniestreiche liefert...............
:bruce :bruce :bruce

_________________
Freiheit hat man im Herzen...........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:27 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 09:34
Beiträge: 248
Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen mit 2 Zwergen
Vielleicht ist er ja auch ein bißchen in der Arena in NJ (wenn ausnahmsweise mal nicht er die Halle komplett vollbekommt) und schaut zu, wie seine Devils den Stanley Cup holen. :devil

Übrigens ist mir aufgefallen, daß vor dem Paris-Konzi NJ den Einzug in die Finals geschafft hat - und wie war er in Paris drauf, Frodo und jerseylady :?:
:idea: Also hoffe ich, daß die Devils im siebten Spiel den Stanley Cup gewinnen; das wäre nämlich am 09.06. - und wo sind wir am 10.? :lol: Also ein dreifach :devil :devil :devil
Und dann spielt er in Munich ja vielleicht wieder Light of Day?!?

Und falls sie es im sechsten Spiel schaffen: Allen viel Spaß in Florenz, die es dahin schaffen!!

_________________
Smile - it confuses people!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 12:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Ich denke auch, dass Bruce sich wohl auf seiner Farm entspannt zur Zeit...

Oder vielleicht streift er mit Patti durch die romantische Toskana...?? :wink:

@ Iceman

Paris - es war der WAHNSINN pur!!! :D :D :D

Näheres findest du unter:
http://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?t=1794

Hey Ice - werd am Freitag aus der Ferne ein Glas auf dich heben!!! :lol:

Bis bald - see ya all - soon it's boooooooooooss tiiiiiiiiiiiiime again!!!
LG
jerseylady

:byebye :bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de