Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 14:45 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2003 14:24
Beiträge: 23
Wohnort: wolfsberg/kärnten/österreich
MurderInc hat geschrieben:
Tja, ich sehe es eigentlich auch so: wenn mit Band, dann mit E Streetern.
Was aber nicht heißen muß, daß nicht auch der eine oder andere gute Studiomusiker etwas zu Bruces Platten beitragen kann (siehe TOM JOAD).

Denn auch mit seinen Solo-Projekten kann ich sehr gut leben. Die Acoustic Tour 95-97 war einfach nur genial und ich kann nicht sagen, daß ich die Tourneen mit der E Street Band lieber mag. Man kann beides aber auch nicht vergleichen. Kommt auch auf meine Tagesstimmung an.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum manche Leute einzelne E Street Band-Mitglieder sooo sehr verehren (Steve, Max) - klar haben sie eine Menge drauf, aber für mich ergibt erst die Summe aller E Streeter die Perfektion, jeder für sich allein ist für mich eigentlich uninteressant.
Der Mittelpunkt ist und bleibt für mich der Künstler Springsteen und seine Schreibkunst (mit oder ohne ESB). Aber das sind halt nur meine Gedanken und andere Leute sehen das sicher ganz anders.

Noch was zum ewigen Reingehaue auf die 1992-93 Band: klar kam sie an die ESB nicht ran, wie denn auch??? An die Erfahrung und die Eingespieltheit der ESB kann keine andere Band rankommen. Ich denke, sooo schlecht wie viele Leute sie machen, war diese junge Band damals nicht (wenn sie auch die HT/LT-Songs besser spielen konnten als die älteren Stücke). Man sollte aber auch nicht vergessen, was für einen riesigen Backkatalog an Songs diese Leute in relativ kurzer Zeit lernen mußten. Es war halt mal ein Experiment, weil Springsteen eben mal neue Gesichter um sich brauchte und neue Inspirationen gesucht hat (ob er die gefunden hat, lassen wir mal dahingestellt).

Für die Zukunft würden mir alle Modelle gefallen: noch ein Rock-Album bzw. Tour mit der ESB (aber bitte in Hallen, nicht mehr in diesen Monsterstadien), eine zweite Solo-Platte mit Tournee (und dann bitte bitte mal im Hannoveraner Capitol!) oder vielleicht eine Tour mit weniger Musikern auf der Bühne (vielleicht Bruce nur mit Roy, Soozie und Nils?).
Eine weitere Tournee mit anderen Leuten wie 92-93 muß und wird sicher nicht sein.




es geht aber bei dieser art schwärmerei nicht um die musik, da geb ich dir ja recht, aber mit gefällt nun mal der coole steven echt gut, bruce ist ja auch ok, aber vom aussehen her steh ich mehr auf steven, ok?

_________________
alles liebe von anita


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 18:36 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 566
Alles klar, hab's kapiert... :D
Finde ich echt interessant, daß Du, Mary-Nick, Max noch vor Bruce kanntest/mochtest. Gibt's glaube ich nicht so oft, aber cool! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 19:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
na, klar. Ich kannte ihn natürlich durch das übliche Radio-Gedudel von damals (Philadelphia und Hungry Heart) - aber er hat mich überhaupt nicht die Bohne interessiert...
Erst Max brachte Licht ins Dunkel...
So.Mary-halt die Klappe - genug von Mr.Weinberg gefaselt...

_________________
2002: BER,ROT | 2003: ROT,LUD*,BRÜ*,GEL,PAR,FLR,MUC,HH,CPH*,MIL | 2008: HH
2012: FRA,CGN,BER,FLR,MIL,TRIE,MAN, VIE, GÖT1,GÖT2*,HEL | 2013: NIJ*,PAR*,MÖN,LPZ,WER,KIL | 2016: HAG,BER*,WER,HOR* (on stage),ZRH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 18:49 
Mary-Nick hat geschrieben:
na, klar. Ich kannte ihn natürlich durch das übliche Radio-Gedudel von damals (Philadelphia und Hungry Heart) - aber er hat mich überhaupt nicht die Bohne interessiert...
Erst Max brachte Licht ins Dunkel...
So.Mary-halt die Klappe - genug von Mr.Weinberg gefaselt...


Mary Nick,

das erste weise Satz den ich aus Deinem Munde höre . Wie alt bist Du eigentlich - würde mich mal interessieren! Das Die Hormone bei Dir so verückt spielen. Gibt es denn bei Euch auf dem schönen Schloßberg keinen jungen netten Prinzen!

Gut ich finde Bigman faszinierend. Ich würde mich auch dazu hinreißen lassen denn alten Mann mal kräftig in den Arm zu nehmen. In Gelsenkirchen ist Max einen halben Meter an mir vorbeigelaufen. Eine Aura wie Bruce und Bigman versprüht ein Max Weinberg nicht. Der Mister Late Night Television hat genauso viel Charme wie Helmut Zerlett bei Harald Schmidt.

PC


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de