Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Unglaubliche Story, UNBEDINGT LESEN!!!
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1703
Seite 1 von 2

Autor:  BruceRules [ 19.05.2003 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Unglaubliche Story, UNBEDINGT LESEN!!!

http://www.spl-messages.net/ubbthreads/ ... o=&fpart=1

Autor:  kristian [ 19.05.2003 13:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe ich auch vorhin bei SPL gelesen, ist der absolute Hammer, oder ???

Autor:  beatlesfan [ 19.05.2003 15:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Bahh, ham die ein verdammtes Glück. Bruce spaziert mal eben so in Brüssel rum und geht mit denen ein Bier trinken. Super. Sollen wir ihn nicht zur After-Show-Party in Gelsenkirchen einladen? Wir könnten ihm eine Email schicken.. Oder jemand im Pit hält ein Schild hoch mit Infos zur Party.

Autor:  ponygirl [ 19.05.2003 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg...!!!

Autor:  claudi2805 [ 19.05.2003 18:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Boah..*neidisch guck*
das ist ja unglaublich......................... :roll:

Autor:  MOSI [ 19.05.2003 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich wundert trotzdem dass beim "Bier trinken" selbst kein Foto entstanden ist. :wink:

MOSI

Autor:  Nightdancer [ 19.05.2003 18:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich verstehe Eure Aufregung nicht. Bruce ist ein ganz normaler Mensch, der wahrscheinlich froh ist, daß er in Europa noch weitgehend unerkannt rumschlendern kann. Er ist doch kein Heiliger: So wie ich ihn einschätze, wäre ihm diese Rolle bestimmt unangenehm.
Also, er muß sich den Popo genauso abwischen wie Du und ich, und wenn einer von uns das Glück haben sollte, ihn zufällig bei Warner Brothers oder im Centro zu erwischen, dann erstarrt nicht in Ehrfurcht, sondern sammelt Euer Schulenglisch zusammen und postet gefälligst, was er Euch erzählt hat.........

Uarrrghhhhhhhhhhhhhhh :wink: :oops: :shock: :o :) :D :wink:

Autor:  claudi2805 [ 19.05.2003 19:02 ]
Betreff des Beitrags: 

.......Vielleicht geht er ja in D.dorf mit Patty
shoppen und muß die Tüten tragen..................
:bowling :SF :mrgreen:

Autor:  beatlesfan [ 19.05.2003 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

In so einem Moment wäre ich vermutlich so aufgeregt, dass ich kein einziges Wort hervorbrächte, geschweige denn auf Englisch. Sollen wir nicht mal ne kleine Liste mit Fragen vorbereiten, für den Fall der Fälle? Was wir unbedingt von Bruce wissen wollen, falls in irgendjemand treffen sollte?

Autor:  claudi2805 [ 19.05.2003 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 

:wink: Sensationelle Idee....
1.Frage: Welches ist dein Lieblingsbier?
2.Frage: Gehen wir eins(2,3,4...) trinken?
3.Frage. Was hälst du von Groupies?
4.Frage: Wie können wir Patty ablenken............ :oops: (schäm..........)

Autor:  Nightdancer [ 19.05.2003 19:27 ]
Betreff des Beitrags: 

CLAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :evil:

Wie heißt eine von den Fragen? Naa???

KOMMST DU MIT/ OHNE PATTY AUF UNSERE AFTERSHOW-PARTY?

Autor:  claudi2805 [ 19.05.2003 19:31 ]
Betreff des Beitrags: 

:oops: :oops: :oops: :oops:

Autor:  Turnpike60 [ 19.05.2003 19:39 ]
Betreff des Beitrags: 

MOSI hat geschrieben:
Mich wundert trotzdem dass beim "Bier trinken" selbst kein Foto entstanden ist. :wink:

MOSI


Tja, dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen ... 8)
Aber egal, auch wenn's mit dem Biertrinken nicht ganz so geklappt hat,
"Meet him out in the streets" ist schon geil!

Autor:  BruceRules [ 19.05.2003 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Story stimmt....Sie haben The River gwünscht, und Bruce hat es gespielt :wink:

Autor:  CaSsi [ 19.05.2003 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Beim Bier trinken hätte ich mich warscheinlich spätestens so derbe verschluckt das ich dann (spätestens) tot umgefallen wäre.
Schade wäre es dann um die Tickets.

"it happen to all the others but to us it never would" :cry: :bigcry

Ich bin echt stinkenneidisch... :oops:

Aber wer schon nicht :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/