Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Ticketmaster uk
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1628
Seite 1 von 1

Autor:  franz.ott [ 14.05.2003 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Ticketmaster uk

Möchte mir hier ganz kurz mal Luft machen:
Habe bei Ticketmaster London im November Tickets für 26 u. 27.05 bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Da ich am Samstag in Madrid, Gelsenkirchen und anschl. in Paris bei den Shows dabei bin und vor den Konzerten in London nicht mehr nach Hause komme, habe ich doch ein etwas größeres Problem. Nach mehrmaligen Anrufen und lange warten in der Warteschleife bei Ticketmaster, haben die mir garantiert die Tickets in London zu hinterlegen. (Auf die def. Bestätigung warte ich noch immmer). Ob das klappt!?

Hat jemand ein ähnliche Problem?

Autor:  Ragman [ 14.05.2003 08:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir ging es ähnlich mit Dublin... nach 3 Emails haben die mir dann die Tickets nach 4-monatigem Warten doch noch nach Deutschland geschickt.

Autor:  Carsten [ 14.05.2003 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Also mir geht das ganz genauso.
Habe die Tickets für London auch noch nicht.

Andere die auch in Ludwigshafen waren, haben die Tickets schon seit 2 Wochen.

Was läuft denn da für Film bei Ticketmaster??

Hoffen wir das Beste!!

Gruß
Carsten

Autor:  wild-honey [ 15.05.2003 07:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich kann meine Erfahrungen mit Ticketmaster USA darlegen.
Ich hab auch schon einige konzerte in usa besucht (leider noch nicht Bruce) besucht, und Tickets über ticketmaster bestellt.
Bis auf U2 (die wurden hergeschickt) , wurden die Tickets am Stadion bei einem sogenannten WILL CALL Schalter hinterlegt. Hat immer optimal geklappt. Das einzige dumme daran ist, dass der Schalter erst sehr spät aufmacht. Sprich 1. Reihe ist kaum drin. Aber in USA ist ja eh immer bestuhlt. Kann sein, dass es in UK genau so ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/