Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 10.12.2019 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ticketmaster uk
BeitragVerfasst: 14.05.2003 06:20 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 12.10.2002 09:07
Beiträge: 51
Wohnort:
Möchte mir hier ganz kurz mal Luft machen:
Habe bei Ticketmaster London im November Tickets für 26 u. 27.05 bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Da ich am Samstag in Madrid, Gelsenkirchen und anschl. in Paris bei den Shows dabei bin und vor den Konzerten in London nicht mehr nach Hause komme, habe ich doch ein etwas größeres Problem. Nach mehrmaligen Anrufen und lange warten in der Warteschleife bei Ticketmaster, haben die mir garantiert die Tickets in London zu hinterlegen. (Auf die def. Bestätigung warte ich noch immmer). Ob das klappt!?

Hat jemand ein ähnliche Problem?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 08:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11375
Wohnort: Uffbasse-City
Mir ging es ähnlich mit Dublin... nach 3 Emails haben die mir dann die Tickets nach 4-monatigem Warten doch noch nach Deutschland geschickt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 13:03 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.08.2002 20:11
Beiträge: 34
Wohnort: Fulda
Also mir geht das ganz genauso.
Habe die Tickets für London auch noch nicht.

Andere die auch in Ludwigshafen waren, haben die Tickets schon seit 2 Wochen.

Was läuft denn da für Film bei Ticketmaster??

Hoffen wir das Beste!!

Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 07:28 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.08.2002 15:48
Beiträge: 21
Also ich kann meine Erfahrungen mit Ticketmaster USA darlegen.
Ich hab auch schon einige konzerte in usa besucht (leider noch nicht Bruce) besucht, und Tickets über ticketmaster bestellt.
Bis auf U2 (die wurden hergeschickt) , wurden die Tickets am Stadion bei einem sogenannten WILL CALL Schalter hinterlegt. Hat immer optimal geklappt. Das einzige dumme daran ist, dass der Schalter erst sehr spät aufmacht. Sprich 1. Reihe ist kaum drin. Aber in USA ist ja eh immer bestuhlt. Kann sein, dass es in UK genau so ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de