Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

The Boss ohne The River?
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1589
Seite 1 von 1

Autor:  Newbie [ 11.05.2003 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  The Boss ohne The River?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend das grosse Vergnügen, erstmals "The Boss" live zu erleben.

Das Konzert war spitze. Einziger Wermutstropfen war, dass er viele meiner Lieblingssongs nicht gespielt hat (I'm on Fire, Tunnel of Love, Human Touch ....). Besonders hat mir aber "The River" gefehlt!!

Weiß einer der "Insider", ob es Chancen für diesen Song (und die anderen) auf Schalke gibt? Gibt es ein "Fan-Voting" für eine Set-List (habe ich schon bei anderen Gruppen erlebt)? Oder sonstige Möglichkeiten, für einen bestimmten Song zu stimmen?

Wäre toll, wenn Ihr was wüsstet, da meine Frau unbedingt "The River" live erleben möchte!

Viele Grüße,
Newbie

P.S. Hatte diese Nachricht schon mal eingestellt, aber im Berlin-Forum :oops:

Autor:  Holger [ 12.05.2003 14:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würde The River (Country version) auch gerne hören ,aber die Chancen stehen dafür nicht besonders gut .Er hat das Lied auf dieser Tour schon mal gespielt ,aber es gehört diesmal nicht zur Standardsetlist und deswegen ist es unwahrscheinlich das wir in den Genuß kommen werden.Das selbe gilt für Human Touch und I´m on fire.Tunnel of Love hat er glaub ich seit der gleichnamigen Tour nicht mehr gespielt und ist noch unwahrscheinlicher als die anderen genannten Titel.

Gruß Holger

Autor:  Big Man [ 12.05.2003 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Er hats heute in Brüssel accustic gespielt!!!

Autor:  Rock on [ 12.05.2003 22:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Laut der original Setlist von Ludwigshafen waren sowohl "Human Touch" als auch "Thunder Road" geplant, was aber durch die Requests "Racing" und "Spirit" ersetzt wurde.
Muss ehrlich zugeben, dass ich darüber ein bisschen traurig bin, da ich schon seit Jahren einmal auf "Human Touch" gehofft habe :cry:
Naja, ein paar Chancen gibt es für mich dieses Jahr ja noch!
Brüssel ist aber auch mal wieder der Hammer...

Good night,
Kerstin

Autor:  Newbie [ 12.05.2003 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: Das gibt doch Anlass zur Hoffnung, dass er The River heute in Brüssel gespielt hat.

Mit ein bisschen Glück spielt er es ja auch auf Schalke nochmal. :wish

Vielen Dank auf jeden Fall für die Infos - höre gerne noch mehr von den weiteren Konzerten bis Schalke.

Gruß,
Michael (alias Newbie :wink:)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/