Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Boss ohne The River?
BeitragVerfasst: 11.05.2003 22:59 

Registriert: 11.05.2003 11:21
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend das grosse Vergnügen, erstmals "The Boss" live zu erleben.

Das Konzert war spitze. Einziger Wermutstropfen war, dass er viele meiner Lieblingssongs nicht gespielt hat (I'm on Fire, Tunnel of Love, Human Touch ....). Besonders hat mir aber "The River" gefehlt!!

Weiß einer der "Insider", ob es Chancen für diesen Song (und die anderen) auf Schalke gibt? Gibt es ein "Fan-Voting" für eine Set-List (habe ich schon bei anderen Gruppen erlebt)? Oder sonstige Möglichkeiten, für einen bestimmten Song zu stimmen?

Wäre toll, wenn Ihr was wüsstet, da meine Frau unbedingt "The River" live erleben möchte!

Viele Grüße,
Newbie

P.S. Hatte diese Nachricht schon mal eingestellt, aber im Berlin-Forum :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 14:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1091
Wohnort: Lummerland
Ich würde The River (Country version) auch gerne hören ,aber die Chancen stehen dafür nicht besonders gut .Er hat das Lied auf dieser Tour schon mal gespielt ,aber es gehört diesmal nicht zur Standardsetlist und deswegen ist es unwahrscheinlich das wir in den Genuß kommen werden.Das selbe gilt für Human Touch und I´m on fire.Tunnel of Love hat er glaub ich seit der gleichnamigen Tour nicht mehr gespielt und ist noch unwahrscheinlicher als die anderen genannten Titel.

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 20:35 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2002 06:56
Beiträge: 44
Wohnort: Duisburg
Er hats heute in Brüssel accustic gespielt!!!

_________________
Put on your best dress baby
And darlin', fix your hair up right
Cause there's a party, honey...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 22:00 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2002 19:13
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
Laut der original Setlist von Ludwigshafen waren sowohl "Human Touch" als auch "Thunder Road" geplant, was aber durch die Requests "Racing" und "Spirit" ersetzt wurde.
Muss ehrlich zugeben, dass ich darüber ein bisschen traurig bin, da ich schon seit Jahren einmal auf "Human Touch" gehofft habe :cry:
Naja, ein paar Chancen gibt es für mich dieses Jahr ja noch!
Brüssel ist aber auch mal wieder der Hammer...

Good night,
Kerstin

_________________
There behind the morning clouds I'll take the faith the daylight brings...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 22:13 

Registriert: 11.05.2003 11:21
Beiträge: 3
:lol: Das gibt doch Anlass zur Hoffnung, dass er The River heute in Brüssel gespielt hat.

Mit ein bisschen Glück spielt er es ja auch auf Schalke nochmal. :wish

Vielen Dank auf jeden Fall für die Infos - höre gerne noch mehr von den weiteren Konzerten bis Schalke.

Gruß,
Michael (alias Newbie :wink:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de