Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur Ludwigshafen
BeitragVerfasst: 11.05.2003 01:52 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 535
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
Hallo,

gibt es noch mehrere Leute aus dem Forum die leider nur Ludwigshafen sein konnten und z.B. nicht nach GE, M oder HH fahren??

Also ich gehöre LEIDER zu diesen Personen.
:(

MfG

FRANKIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur Ludwigshafen
BeitragVerfasst: 11.05.2003 11:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11375
Wohnort: Uffbasse-City
Frankie hat geschrieben:
Hallo,

gibt es noch mehrere Leute aus dem Forum die leider nur Ludwigshafen sein konnten und z.B. nicht nach GE, M oder HH fahren??



Yep, ich bin weder in Hamburg noch in München noch auf Schalke, dafür aber in Dublin :bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 17:56 
Full Member
Full Member

Registriert: 15.10.2002 18:26
Beiträge: 269
also ich hab bis jetzt auch nur LU geplant gehabt, aber irgendwie ist mir doch danach noch nach HH zu fahren... muss nur das ganze irgendwie planen und das Geld für die Karten zusammenbekommen! ;)

:bruce

_________________
Gruß, Carl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 18:03 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 18:12
Beiträge: 268
Wohnort: Leipzig
Das wird schon.. Bei Ebay kann man derzeit Karten zu Schnäppchen-Preisen erwerben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 20:00 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2002 16:29
Beiträge: 14
Ich konnte leider auch nur LU möglich machen, stehe aber im Moment noch so unter dem Eindruck von gestern abend, dass mir das - noch - nix ausmacht. Kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass ich Spirit In The Night live gehört habe. :D

"Do you feel the spirit?" :)

Sanna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 20:04 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2003 13:27
Beiträge: 163
Wohnort: Hamburg
@sanna:

Das kannst du wohl laut sagen - SPIRIT IN THE NIGHT! Ich bin immer noch hin und weg. Da hab ich ja absolut nicht mit gerechnet. Für mich war das der absolute Hammer.
:bruce

_________________
I break above the waves, I feel the sun upon my face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 06:49 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 19:45
Beiträge: 21
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hallo,

gehöre leider auch zu denen, die nur nach LU fahren konnten. Kein Geld, kein Baby-Sitter, keine Zeit. *sniff* :cry:

Nachdem meine Mum aber in LU dabei war und ziemlich beeindruckt wieder raus ging überlege ich, ob ich mir noch München geben soll (und Mutter als Baby-Sitter missbrauche *gg*). Ist halt unter der Woche und mein Grosser muss in die Schule. :bigcry

LU war auf jeden Fall wieder ein Super-Geniales Konzert (immerhin mein 6.), meine Stimme ist so langsam wieder da und die Ohren klingeln auch nicht mehr ganz so :wink:

Grüssle, Coverme :bruce :stonepony

_________________
Talk about a dream, try to make it real.
You wake up in the night, with a fear so real.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 07:06 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 535
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
Ich hoffe ja sehr stark das Bruce im Jahr 2005 wieder nach Deutschland kommt, und nicht erst in 5 oder 6 Jahren.

MfG

FRANKIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 21:40 
Newbie
Newbie

Registriert: 24.04.2003 08:19
Beiträge: 5
Wohnort: Urbach
Ich habe eigentlich auch nur LU geplant gehabt, aber ich kann garnicht anders als auch nach München zu fahren - zumindest nicht mehr nach diesem "Naturereignis" vom Samstag. Bei mir läuft gerade Rosalita - das wär noch was gewesen am Samstag !!! Das Konzert hat mich zwar 120 Euro gekostet, weil meine Frau kurzfristig krank wurde und ich die Karte nicht verkaufen konnte, aber was soll´s. Ich fahr´nach München - meine Frau wird zwar nicht begeistert sein, aber ich sag´s ihr halt erst wenn ich schon auf dem Motorrad sitzte: "Schatzi, ich fahr heute nicht zur Arbeit, ich fahre dem absoluten Gott des Rock´n´Roll huldigen." Ich denke das wird sie verstehen.... :roll: :D :roll:

_________________
no retread, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 21:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11375
Wohnort: Uffbasse-City
Sitting Bull hat geschrieben:
Wenn ich schon auf dem Motorrad sitzte: "Schatzi, ich fahr heute nicht zur Arbeit, ichz fahre dem absoluten Gott des Rock´n´Roll huldigen." Ich denke das wird sie verstehen.... :roll: :D :roll:


Genau, sag ihr einfach, Du wärst im Namen des Herrn unterwegs :lol: , oder "es ist keine Reise, es ist eine Mission!" 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 06:16 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003 10:38
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Ich war leider auch nicht in LU, bin leider auch nicht in München, auch nicht in Wien.... Als "Vorprogram" bin ich auf Schalke und in meiner Hometown Hamburg........
Aber als absolute Krönung bin ich 15.07 im Giants Stadium!!!!!!!!!!!!!!!!

:bruce :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 08:15 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2003 08:20
Beiträge: 99
Wohnort: Urbach
Markus hat geschrieben:
Aber als absolute Krönung bin ich 15.07 im Giants Stadium!!!!!!!!!!!!!!!!

:bruce :D


*neidisch guck*

_________________
no retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur Ludwigshafen
BeitragVerfasst: 14.05.2003 08:50 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003 21:40
Beiträge: 30
Frankie hat geschrieben:

Also ich gehöre LEIDER zu diesen Personen.
:(




Warum leider, Frankie? Eigentlich sollte jeder, der den Boss live erleben kann - und sei es auch `nur` einmal auf einer Tour - froh und glücklich sein. Manche können es sich schlicht und einfach nicht leisten, andere haben Kids und keinen Babysitter. :wink:

Ich bin auch NUR in München, freue mich aber riesig. Verstehen kann ich dich natürlich, aber s.o..

_________________
...and I dropped to my knees,
hung my head and cried...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 19:56 
Newbie
Newbie

Registriert: 15.05.2003 12:58
Beiträge: 12
Wohnort: Solms
Hi Frankie,
bist ja ein Fan aus meiner Nachbarschaft :wink: .
ich gehörte auch zu den Leuten, die nur LU hatten :cry: .
Aber nach dem Samstag bin ich am Montag gleich in der Bahnhofstr. in den myk-Ticketshop und hab noch ne Karte für Schalke erhalten :D .
Kannst es ja auch 'mal versuchen.
So kann man den Boss nochmal live erleben :P .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 20:09 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 535
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
@ Yesfan:
Ich habe doch noch Geld zusammenkratzen können und fahre jetzt noch nach HH!

MfG

FRANKIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de