Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 15.12.2019 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: She's the One
BeitragVerfasst: 10.05.2003 16:38 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2003 16:22
Beiträge: 7
Wohnort: Perchtoldsdorf
Diese Textpasage...

....And no matter where you sleep tonight or how far you run....

...ich weiß nicht genau, stimmen hier wirklich die lyrics nicht, oder höre ich schlecht? Ich habe nämlich im Internet keine "korrigierte" version von dem Text gefunden.

lg

Karl

_________________
...oh and I want her so
I'll never let her go, no no no!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 12.05.2003 17:53 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2003 16:22
Beiträge: 7
Wohnort: Perchtoldsdorf
:byebye Hallo, bin ich im falschen Forum? oder kennt ihr alle das Lied nicht? schon über 60 views und noch keine antwort, außer meine eigene *gg* Ich meine, so schlimm ist das nicht, es wundert mich nur. Oder liegts an meiner Frage? Oder mögt ihr mich vielleicht nicht :confuse ??

:D :roll: :) Bitte

Naja, liebe Grüße jedenfalls

Karl

_________________
...oh and I want her so
I'll never let her go, no no no!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 18:16 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1093
Wohnort: Lummerland
Also ,ich schätze mal , so geht es mir zumindest , das keiner deine Frage versteht.Worum geht es dir denn ? Ist " no matter where you sleep tonight or how far you run " irgendwie gramatisch falsch oder so.
Klär uns mal auf dann gibt es vielleicht auch Antworten !

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 18:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11375
Wohnort: Uffbasse-City
Also, meinem Gehörgang nach stimmt der Text exakt, zumindest bei der Studioversion.

Was hörst Du denn an der Stelle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 20:35 
Hi,
also ich verstehe Deine Frage auch nicht so recht. Ich glaube Du verstehst einfach den Text nicht.

Im Text geht es darum, daß er sich gegen diese starke Liebe zu dieser Frau wehrt, jedoch einfach nicht dagegen ankommt.
Anfangs erzählt er wie sie ihn wahnsinnig macht, anschießend beschreibt er die Gefühle, die ihn ständig überkommen, ihretwegen.
Dann beschreibt er wie er versucht sich gegen sie zu wehren, von ihr loszukommen. Verucht sich stärker zu machen als er eigentlich ist. Denn er ist es nicht.
egal wo Du schläfst, wie weit Du nachts auch rennst, sie ist die Einzige!
also ich verstehe das so: selbst wenn er zu einer anderen Frau geht, und versucht sich selbst zu beweisen, daß er ihm nicht so tief geht, wie es ihm vorkommt, egal wie weit er versucht vor seinen Gefühlen davon zu rennen, er bekommt nur einen Beweis. Und zwar, daß sie die Einzige ist. Die Einzige, die ihn retten kann, die Einzige, die die einsamen Sommernächte mit ihrer Zärtlichkeit füllen kann, die ihn von seiner Bitterkeit befreit, weil nur ihre Liebe ihn retten kann.

So, ich hoffe jetzt ist der Text klar. Ich hab zwar keine Ahnung was Du da gelesen hast, würde mich aber interessieren.

Schönen Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 20.05.2003 08:59 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2003 16:22
Beiträge: 7
Wohnort: Perchtoldsdorf
..danke erstmal für eure Antworten. Ihr habt mich leider wirklich falsch verstanden, aber so schlimm ist das nicht. Was ihr geschrieben habt war trotzdem interessant zu lesen.
Was ich eigentlcih wissen wollte ist, ob diese Zeile...

....And no matter where you sleep tonight or how far you run....

..tatsächlich mit den gesungenen Text übereinstimmt, weil ich beim mitlesen immer an dieser Stelle ein problem habe.

Das ist eigentlich nicht so wichtig, aber ich wollte halt einmal fragen.

Danke nochmal

lg.
Karl

_________________
...oh and I want her so
I'll never let her go, no no no!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 10:32 
Hi,

er singt es ganz genau so wie Du es im Text liest.

Schönen Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 12:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003 21:34
Beiträge: 255
Wohnort: Köln
Hallo Lumberjacker!

Was hörst DU denn?

Gruß, Andy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 12:45 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2003 16:22
Beiträge: 7
Wohnort: Perchtoldsdorf
naja, für mich klingt es ein bisschen wie:

....And no matter where you where, you sleep tonight, or how far you run....

weiß aber nicht ob das Sinn macht

lg

Karl :o)

_________________
...oh and I want her so
I'll never let her go, no no no!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 12:53 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003 21:34
Beiträge: 255
Wohnort: Köln
Hörst Du die Studioversion vom Album "born to run"?

Da singt er definitiv, was auch im Text steht! 100%!

Gruß, Andy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 13:01 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2003 16:22
Beiträge: 7
Wohnort: Perchtoldsdorf
Na gut

ich geb mich geschlagen :o)

Danke an alle!

Karl

_________________
...oh and I want her so
I'll never let her go, no no no!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 13:10 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2002 21:01
Beiträge: 534
Wohnort: Hinter den sieben Weinbergen
...aber schön, dass wir mal drüber geredet haben... :lol:

_________________
Born To Run


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de