Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Setliste ....... (by request)
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1563
Seite 1 von 1

Autor:  Nightdancer [ 09.05.2003 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Setliste ....... (by request)

Hallo Freunde,

weiß jemand wie es zu dieser Auswahl ... (by request) kommt?
Meint Ihr nicht, daß wir und The Wish darauf Einfluß nehmen könnten?
Wird unser Forum vom Tourmanagement gelesen?


WENN JA -- THIS IS MY REQUEST FOR GELSENKIRCHEN 22.05.03:

1. Accoustic Opener: FIRE
2. 1st request : BECAUSE THE NIGHT
3. 2nd request : ROSALITA

Ob es was genützt hat.....
:?:

Autor:  Mister Y [ 09.05.2003 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

By request bedeutet doch wohl eher, dass irgendwer ein Schild hochhält oder einen Songtitel brüllt. Springsteen sagt das manchmal, "this is for this guy, here ..." oder ähnliches.

Also, malt Schilder, oder stellt die Songs, zB "Fire", pantomimisch dar ;)

Autor:  Floyd [ 09.05.2003 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

am 13. Juli 1992 waren wir beim Springsteen Konzert in London (Wembley Arena).
Vor dem Hintereingang stand ein Typ mit einem Schild "Bruce please PROVE IT ALL NIGHT".

Unglaublich aber wahr, Bruce kam in die Halle und probte "Prove it all Night". Den Song hat er dann übrigens zum ersten Mal live auf der Tour gespielt.

Autor:  Ragman [ 09.05.2003 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine andere Möglichkeit ist, dass Hotel herauszufinden, in dem er absteigt, dort hingehen, hoffen, das man ihm begegnet und ihn dann fragen, ob er nicht, dieses oder jenes Lied heute abend spielen könnte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/