Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 15.12.2019 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I'M BAD, I'M NATIONWIDE
BeitragVerfasst: 03.05.2003 16:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13237
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bruce Springsteen hat während der Born in the USA Tour einen Song gespielt:

I'M BAD, I'M NATIONWIDE

und zwar am 15.09.1984. Dieser Song wurde nur ein einziges Mal zusammen mit der E-Street Band gespielt.

Ich such den Song...wer kann helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 16:13 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2002 16:05
Beiträge: 53
Hi Karl,

der Song ist als Bonus Track auf der "Alpine Valley Night" von CC.
Bei Interesse kann ich Dir da weiterhelfen.

greetings


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 16:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13237
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
ja...kannst du mir den song per mp3 zuschicken?
das wäre wirklich nett


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 17:05 
Warum tauscht du nicht einfach das Bootleg mit Souldriver ?

MP3 ist doch der letzte Schrott.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 08:25 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2002 16:53
Beiträge: 79
Wohnort: Korschenbroich, Deutschland
Hallo Leute,

ich habe den Song auch auf "Alpine Valley Night". Falls noch Bedarf besteht, kann ich ihn auch gerne als MP3 verschicken.

Ist der Song eigentlich von Bruce geschrieben oder ein Cover?

Gruß,
Fabian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 09:18 
Der Song ist eine Cover-Version.
Original ist er von ZZ Top

Gruß Carsten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 12:35 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13237
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Yep...hab ich gestern auch rausgefunden.

Ursprünglich ist er von ZZ TOP.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 07:31 
Lieber Karl,

wie kommt denn das, dass der perfekte Karl, der andere rausschmeißt weil sie nicht seine Meinung haben, mal etwas nicht weiß?
Und vor allem solch gravierende Wissenlücken und vor allem Lücken in der CD - Sammlung hat?
Karl, Du warst immer mein perfekter Held, dieses Bild hat jetzt leider einen Knacks erhalten.
Mach trotzdem weiter so.

@ souldriver: Warum schleimst Du Dich bei Karl denn so ein? Hast Du das nötig?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 10:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13237
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Lieber Estreeter,

ja du hast Recht.

Ich bin böse, weil ich Annika, Mrsoul, Adolf, Adolf Hitler, Horst, Horstseindackelflo usw....gelöscht habe.
Ich hatte schlaflose Nächte und musste sogar einen Psychiater aufsuchen.

Jetzt wurde mir klar, dass ich einen Fehler gemacht habe. Die Beiträge der oben genannten Personen haben dem Forum wirklich Qualität gegeben. Ich bin untröstlich.

Liebe Annika, Lieber MrSoul, Lieber Adolf, Lieber Adolf Hitler, Lieber Host bitte kommt zurück. Ich mache Euch alle zum Admin.

Ausserdem bin ich dumm, weil ich nicht wusste das "I'M BAD, I'M NATIONWIDE" von ZZ Top ist.
Naja...ich bin nicht würdig dieses Forum zu Führen.
Ich glaube ich werde Dir, Lieber Estreeter das Forum schenken, denn Du hast wirklich den Durchblick.
Z.B. zum Thema "Neues Springsteen Lied: THE WALL" hast Du folgenden Beitrag geschrieben:

"The Wall" ist doch ein Tietl von dem Album "We need education" von Pink Floyd?
Darf der den denn spielen? Was dsagt die GEMA dazu?


Du bist toll...ich bin schlecht. Ich gehe nun und werde erst einmal die Wand anstarren und weinen.

Auf Wiedersehn liebes Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 10:54 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 09:34
Beiträge: 248
Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen mit 2 Zwergen
Oder so gloreiche Sachen wie

Estreeter hat geschrieben:
Lieber Beatlesfan,

ich verstehe nicht, warum Du mir drohst.
Erstens kann nicht jeder alles über Musik wissen und zweitens will ich hier gar niemanden verulken.
Warum schreibst Du solche infamen Unterstellungen?
Ich habe Dir nichts getan, ich kenne Dich noch nicht einmal.
Also ist es eine Unverschämtheit, mir irgendetwas unterstellen zu wollen, was defninitiv nicht der Wahrheit entspricht.
Was soll das?


:shock: Was mach' ich denn jetzt - ich wußte noch nicht mal, daß er den Song gespielt hat... :oops: Muß ich nun vor einen Bus laufen? :cry: (mal was Neues :lol: )
Karl, wir weinen mit Dir!

Und souldriver: Du solltest Dich was schämen, hier anderen Leuten einen Gefallen tun zu wollen! So geht's ja nu nicht unter echten Fans!! :wink:

_________________
Smile - it confuses people!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 12:10 
Lieber Karl,

solange an der Wand kein Spiegel hängt, wirst Du auch keinen Grund haben zu weinen.

Warum bist Du eigentlich so intolerant. Ignoriere doch einfach die Meinungen, die Dir nicht gefallen.

Ihr beweist hier eins ums andere Mal, wie schmerzbefreit Ihr doch alle seid.

Ihr sehr das alles so pervers verbissen, dass ist die größte Lachnummer überhaupt.

Mit der kleinsten Äußerung kann man Euch alle so zum Austicken bekommen, es ist die reinste Wonne.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 12:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11375
Wohnort: Uffbasse-City
Estreeter hat geschrieben:
Lieber Karl,

solange an der Wand kein Spiegel hängt, wirst Du auch keinen Grund haben zu weinen.

Warum bist Du eigentlich so intolerant. Ignoriere doch einfach die Meinungen, die Dir nicht gefallen.

Ihr beweist hier eins ums andere Mal, wie schmerzbefreit Ihr doch alle seid.

Ihr sehr das alles so pervers verbissen, dass ist die größte Lachnummer überhaupt.

Mit der kleinsten Äußerung kann man Euch alle so zum Austicken bekommen, es ist die reinste Wonne.


Schon interessant, wie schnell Dein Humor verschwunden ist, nachdem Du mal die Zielscheibe bist...

Zitat:
Warum bist Du eigentlich so intolerant. Ignoriere doch einfach die Meinungen, die Dir nicht gefallen.


Hast Du Deinen Beitrag, der direkt an Karl gerichtet war, etwa geschrieben, damit er ihn ignoriert???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 12:22 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2002 15:18
Beiträge: 207
Wohnort: Hagenbach
Nunja, wenn man austeilt muß man auch einstecken können!

Und Estreeter dein Ton war auch nicht weniger sarkastisch als der von Karl. Und es ist hier zum Glück so, daß man alles äußern kann, so lange der Ton einiger maßen paßt!
So geht es zu mindestens mir!

_________________
Talk about your Dream, try to make it real :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 13:10 
Newbie
Newbie

Registriert: 24.10.2002 08:27
Beiträge: 39
Wohnort: Bielefeld
Bitte, Bitte nicht noch ein Kindergartenthread. Ich freue mich immer in der Mittagspause hier ein bißchen zu lesen, aber in letzter Zeit: Erst diese beiden anderen Adepten und jetzt noch einer..... Hilfe....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 13:21 
Hi,

also ich weiß wirklich nicht was das Ganze soll.
Eigentlich lesen und schreiben wir hier doch weil wir eine gemeinsame Leidenschaft haben. Und die heißt doch "Bruce" und nicht "Ich weiß alles".

Jesses diese Stimmung ist ja schrecklich, und das nur weil ein paar Leute nicht einsehen können, daß man sich versteht, sich gemeinsam über etwas freuen kann und gegenseitig hilft.

Ich dachte echt jetzt ist mal Ruhe, aber es gibt wohl immer jemanden, der eine schlechte Stimmung braucht um glücklich zu sein.

Jedenfalls wünsch ich Euch allen eine klasse Tour.

Schönen Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de