Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.12.2019 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 15:56 
In Pittsburgh war das, wegen der dortigen Stahlindustrie. War aber die Album-Version, nicht die 99er.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 17:35 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:26
Beiträge: 144
Wohnort: Wietzendorf
hallo,
ich halte Youngstown für das beste Stück auf der NYC-schon allein wegen dem Solo von Nils und dann der Übergang zu Murder Inc. einfach nur genial. Die beiden Songs laufen bei mir rund um die Uhr. Youngstown war auch mein Favorit auf der TGOTJ. Welche Version besser ist kann ich nicht sagen,da sie mir beide gefallen. Als ich die Hammerversion das erste mal in Bremen gehört habe, hat es mich von den Socken gehauen.

hacki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 15:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2926
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Die Live -Version ist ein wahres Meisterstück, eigentlich mit der Studio-Version nicht zu vergleichen, absolut sehenswert auch auf der DVD.
Seitdem gehört diese Version zu meinen Lieblingssongs. Das Ende ist einfach genial.
Schade nur, dass der Song nicht auf der aktuellen Tour gespielt wird!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 16:25 
hacki hat geschrieben:
Die beiden Songs laufen bei mir rund um die Uhr.


Echt, den ganzen Tag. Hörst du denn nichts anderes ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 10.05.2003 16:35 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2003 16:22
Beiträge: 7
Wohnort: Perchtoldsdorf
"When I die I don't want no part of heaven
I would not do heaven's work well
I pray the devil comes and takes me
To stand in the fiery furnaces of hell"

Bei dieser Textpasage bekomme ich immer eine Gänsehaut..wahnsinn die live Version.

_________________
...oh and I want her so
I'll never let her go, no no no!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de