Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.12.2019 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dead trousers
BeitragVerfasst: 18.03.2003 21:50 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2002 20:12
Beiträge: 178
Wohnort: Bayern
Hallo,
vielleicht kann mir jemand Helfen.

habe mal vor Urzeiten eine Vinyl in die Hände bekommen,welche sich "Dead Trousers" nennt. Cover ist schwarz.
Rückseite steht "Recorded Live around the world".
Seite 1:
Follow that dream
Prove it...
Out in the street ( tatsächlich aber The ties that...)
10th avenue...
Darkness
Independence day

Seite 2:

Factory
Who´ll stop the rain
Two hearts
Promised land (tatsächlich Out in the street)
the price u pay
this land is your land
The river


Limeted to 400 records printed in England.


hat jemand ne Idee,aus welchem Jahr,von welchem Konzert diese Scheibe ist?

Gruß

_________________
"...and god have the mercy on the man,who doubt what he´s sure of..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 13:17 
Hallo!

Mußte etwas überlegen, aber ich denke das könnte das Promo Album von CBS aus dem Jahr 1981,Titel "Around the world", sein

Allerdings tippe ich mehr auf "Berlin 81"
Ich habe die LP "Live at the Badlands" (Frankfurt 81", wo eine Single mit dem Titel "Around the world, Berlin 1981" beiliegt.

Aber genau kann ist es auch nicht sagen!

Gruß Carsten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 19:56 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2002 20:12
Beiträge: 178
Wohnort: Bayern
HAllo,

also auf Promo tipp ich mal nicht,bei deeer Qualität.Manchmal denk ich die sei unter Wasser aufgenommen worden...!

Aber hab Dank für Deine Mühe.Vielleicht wird das Geheimnis ja mal gelüftet,und die Aufnahme ist vielleicht auch tauuusende von €uros wert...
...bestimmt!

Gruß

_________________
"...and god have the mercy on the man,who doubt what he´s sure of..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 20:57 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 07:33
Beiträge: 477
Wohnort: Nordthüringen
BobbyJean hat geschrieben:
HAllo,

also auf Promo tipp ich mal nicht,bei deeer Qualität.Manchmal denk ich die sei unter Wasser aufgenommen worden...!

Aber hab Dank für Deine Mühe.Vielleicht wird das Geheimnis ja mal gelüftet,und die Aufnahme ist vielleicht auch tauuusende von €uros wert...
...bestimmt!

Gruß

Hi, ich bin's nur, der... ach, ihr wisst schon, der "Kleine" von beiden ;-)

Bild
PromoLP "As Requested Around The World" kann nicht nur wegen des miesen Sounds nicht sein:

A: Sherry Darling / The River / Cadillac Ranch / Hungry Heart / Out In The Street
B: Born To Run / Badlands / Prove It All Night / Rosalita (Come Out Tonight)

Das hat gleich mal gar nix mit deiner LP zu tun, spätestens wenn man sich die "Mühe" macht, die Tracks zu vergleichen ...

Aber herje, mit dem Teil hast du mindestens die dritte Kopie einer Kopie der "FOLLOW THAT DREAM" 3erLP erwischt, welche das gesamte Konzert vom 7. Mai 1981 im IsStadion von Stockholm beinhaltet.
Da geklaute Sachen sich ja problemloser klauen lassen, wurden von einer der 4 "FOLLOW THAT DREAM" Ausgaben und einer anderen 3erBootlegLP "TEARDROPS ON THE CITY" aus anderer Quelle die 6erLPBOX "Stockholm Tapes" gezogen.

Und jetzt halte dich fest:
die 1.LP der StockholmTapes und damit auch die 1. LP der "FOLLOW THAT DREAM" wurde wiederum kopiert und als:

DEAD TROUSERS
Bild

von "International Ltd" in einer Auflage von 1000 Stück nochmal kopiert und verhökert.
Allerdings sah sie angeblich (die habe ich nicht, deswegen angeblich) so aus:
A: Follow That Dream/Prove It All Night/Out In The Street/10th Avenue Freeze-Out/Darkness On The Edge Of Town/Independence Day
B: Who'll Stop The Rain?/Two Hearts/The Promised Land/This Land Is Your Land/The River

Wenn also jetzt noch OutInTheStreets und PromisedLand vertauscht sind, 400 Copies draufsteht und auch noch TheTies und Factory (die sind dann vom 8. Mai 1981, selbe Hütte) mit drauf sind, dann hast du von der "DEAD TROUSERS" eine weitere Kopie "gefunden", Klasse, oder ??

Ich würde sie behalten, aber bevor du sie aus Frust wegschmeisst, mach ich dir auf der PreParty in Wien einen fairen Preis dafür ;-)

Ich hoffe, das hat den Schleier hier etwas gelüftet,
Cheers und Ole,

michaglasi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 06:14 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2002 20:12
Beiträge: 178
Wohnort: Bayern
Respekt!!!!

Das zweite Cover iste es! Und genau so wie Du beschrieben hast.
Hab erstmal Dank für!

Gruß

_________________
"...and god have the mercy on the man,who doubt what he´s sure of..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de