Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.02.2019 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Springsteen Radio
BeitragVerfasst: 07.04.2017 12:34 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 832
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Danke für die Info ... also im Prinzip nochmal schön als "Anthology" zusammengetragen, was man überwiegend schon irgendwo auf ner Scheibe auffem gut sortierten Regal hat ... :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neues Springsteen Radio
BeitragVerfasst: 25.03.2018 00:08 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 734
Wohnort: fast Berlin
Heute nach längerer Zeit mal wieder reingehört und immer noch für gut befunden... "The Lost Masters" klingt nach ner feinen Sammlung... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neues Springsteen Radio
BeitragVerfasst: 11.02.2019 18:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1863
Ich stelle mal die Frage in diesem Thread:

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich höre gerne Springsteenradio oder Springsteen.fm, aber nach einer halben Minute ist der Sound immer weg! Dann muss ich immer wieder die Seite aktualisieren und dann geht es wieder, aber dann wieder nur für kurze Momente! Ich kann dann z.B. auch keine Youtube-Videos hören.
Der Treiber ist übrigens auf den neuesten Stand.
Vielen Dank im voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neues Springsteen Radio
BeitragVerfasst: 11.02.2019 18:41 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 21:42
Beiträge: 379
Hallo Wolf
Das Problem ist, dass du eben auf dem neusten Stand bist :wink: Leider haben die meisten Browser heutzutage voreingestellt, dass kein Ton automatisch abgespielt wird (oder eben nur 5 Sekunden). Je nach Browser kannst du das manuell für jede Website einstellen. Oder du testest andere Browser wie zB Brave aus. SpringsteenFM kannst du zudem auch mit TuneIn hören: http://www.tunein.com/radio/SpringsteenFM-s284610/

_________________
http://www.SpringsteenFM.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neues Springsteen Radio
BeitragVerfasst: 11.02.2019 19:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1863
@yek: Danke Dir! :D
Ich werde mal schauen, ob ich da etwas hinbekomme.....

Bei tunein.com ist das Gleiche Problem.... :cry:

P.S.: Wo auf den Webseiten (Internet Explorer, Firefox) kann man das denn einstellen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de