Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004 21:32 
Junior Member
Junior Member

Ich würde das alles nicht so enge sehen. Eine Tatsache wurde hier übrigens noch völlig außer Acht gelassen, und zwar, die typische Käuferschicht einer Single und die typische Käuferschicht eines Albums. Die einzige Single die ich mir dieses Jahr gekauft habe stammt noch aus meiner Fool's Garden - Phase und heißt "Closer". Die 19 anderen CD's die ich mir ab Mai gekauft habe und schenken ließ beinhalten keine einzige Single. Was will man auch damit, wenn man nicht gerade Bruce Springsteen Fan ist und 4 unterschiedliche Tracks auf einer "Single" geboten bekommt (bei Closer waren es 2 unterschiedliche, ausgerollt auf einmal 3 und einmal 2 Versionen :roll: )? Das wird gerne mal vergessen.

Auch bei den Alben gibt es doch einige Lichtblicke: Wir sind Helden, Grönemeyer, Paper Monsters, Sting, Simply Red (Platz 10) und die herrliche, wundervolle, berauschende Norah Jones auf Platz 6.

Hat eigentlich jemand den Stern 46/2003 mit den Kennedys auf dem Titel? Wenn ja, kann er oder sie ja mal auf Seite 17 Blättern und meinen dort abgedruckten Leserbrief lesen, der sich auf den Artikel "Kampf den (Musik)Piraten" bezieht.

Yuhuu!
Neustart am 23.12.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004 22:03 
Administrator
Administrator

chiko hat geschrieben:
Iherrliche, wundervolle, berauschende Norah Jones auf Platz 6.

"Berauscht" sollte man allerdings sein, damit einem dieses langweilige Gekeuche gefällt.

Zitat:
Hat eigentlich jemand den Stern 46/2003 mit den Kennedys auf dem Titel?

Der Stern? Um Himmels Willen, ich find den Spiegel meist schon viel zu trivial, da werde ich doch wohl nicht dieses Boulevard-Blättchen lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 15:56 
Junior Member
Junior Member

Zitat:
"Berauscht" sollte man allerdings sein, damit einem dieses langweilige Gekeuche gefällt.

Ein 'Argument', dass ich vom Forenuser frankie schon so manch einmal gehört habe. Scheint eine Bruce-Springsteen-Fan-Krankheit zu sein, diese Langeweile... Ich denke, man kann sich eben nicht immer die Krächzerei aus 'I'm waitin', waitin' on a sunny day' oder das Dutzend geblöckte '41 SHOOTS!' in "American Skin" hintereinander anhören. :roll:

Zitat:
Der Stern? Um Himmels Willen, ich find den Spiegel meist schon viel zu trivial, da werde ich doch wohl nicht dieses Boulevard-Blättchen lesen.

Der Artikel war eben gut, normalerweise lese ich den Stern auch nicht mehr.

Yuhuu!
Neustart am 23.12.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 12:46 
Full Member
Full Member

Norah Jones dürfte ja wohl die zurzeit am meisten überbewertete Sängerin der Welt sein. M.E. ist das ein einziges, langweiliges Gedudel, bei dem man nicht mal mitbekommt, wann das nächste Lied anfängt, da sich fast alles gleich anhört.

Bei einem Konzert von ihr müsste man doch eigentlich Amnesty International anrufen wegen Folter, oder? Wer soll das 2 Stunden durchhalten?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]