Moonlightmile hat geschrieben:
Nachdem ich nach nun mehr als 4 Wochen und zweimaligem Erinnern noch immer keine Antwort von livenation bzgl. der FOS-Tickets für Hockenheim erhalten habe, war ich gestern so dreist und habe meine letzte Erinnerung erneut gesendet. Diesmal habe ich spaßeshalber noch Marek Lieberberg und Andre Lieberberg in CC gesetzt und siehe da: ca 1,5 Stunden später kam doch tatsächlich eine Antwort. Diese habe ich 1:1 inkl. der Satzstellung übernommen, besonders der zweite Teil hat mich etwas stutzig gemacht. Wenn ich doch bei livenation arbeite, dann sollte ich doch eigentlich wissen, dass getgo zu eventim gehört, oder nicht?
Sehr geehrte Frau XXXX, (ich bin ein Mann, keine Frau...)
besten Dank für Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten.
Leider gab es bei CTS Eventim zu einem Systemfehler, weshalb aktuell auf Ihren Tickets kein Aufdruck „FOS Stehplatz“ erscheint.
CTS weiss von dem Problem und erarbeitet derzeit an einer Lösung.
Ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden sobald ich eine Rückmeldung von CTS Eventim erhalten habe.
XXXX
Vielen Dankfür die Info !
Aber wie dreist ist denn bitte Eventim?
Noch vor 3 Tagen habe ich die übliche Mail von denen bekommen:
Guten Tag XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass für alle Aufdrucke auf dem Ticket sowie für das Ticket-Layout ausschließlich der jeweilige Veranstalter verantwortlich ist. Bei Rückfragen dazu wenden Sie sich bitte ggf. direkt an diesen.Oder spielen die jetzt mit Livenation Pingpong, nach dem Motto der Andere war es ich kann nix machen....?