Andibuss hat geschrieben:
Leute, kommt mal runter! Interessant ist, dass die Beleidigung nicht nur von dem Gesperrten ausgingen, sondern nicht minder von den die Sperrung nun Feiernden - und auch gegenüber boy1984 ist das festzustellen. Ich bin bisher weder vom Dude noch vom boy angegangen worden. Wennglich ich bei Weitem mit beiden nicht immer einer Meinung bin, würde mir nicht in den Kopf kommen, hier Beleidigungen auszuteilen. Das sehen andere in diesem Forum offenbar anders und kloppen drauf, wo es nur geht, um sich dann zu beschweren, wenn was zurückkommt.
Vielleicht könnten sich alle einmal an eine gewisse Netiquette halten und sachlich diskutieren. Dazu gehört es auch, andere Ansichten auszuhalten - und ja, auch diese gehören in ein Fan-Forum. Und wenn es um Sperrungen geht: Dann bitte mit gleichem Maß messen. Die Unliebsamen sperren und diejenigen, die im Forum "beliebter" sind, sich aber verbal nicht minder weit aus dem Fenster gelehnt haben, ungeschoren davonkommen zu lassen, verursacht bei mir ein gewisses Störgefühl.
Wahre Worte. Und nachtreten ist auch nicht die "feine Art". And "Justice for All"