Billy hat geschrieben:
Darkness666 hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
243. 25.12.2010 Tournament... Warum der Film in Deutschland in dieser Fassung nicht zugänglich ist, erschließt sich mir nicht ganz, aber egal.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gibt es im gesamten deutschsprachigen Raum keine komplett uncut-Fassung, nicht einmal in Österreich!
Erst in der ersten Jahreshälfte 2011 soll - zumindest in Österreich - erstmalig eine komplett ungeschnittene deutsche Fassung auf den Markt kommen. So lange übe ich mich noch in Geduld ...
Laut diverser Foren und Berichte fehlt in der vorliegenden CH-Fassung (wie auch in der AT-Fassung) nur 1 kurze Szene. War für mich verschmerzbar. Und Kotelettazon.de hat sich auch gefreut
Latürnich. Wobei ich gehofft hatte, dass er Dir besser gefällt als es offenbar der Fall war. Meine Kunden sollen doch zufrieden sein.
Die Kürzungen der deutschen Veröffentlichung sind extrem. Eine Bevormundung erwachsener Menschen, die abzulehnen ist. Mit der fehlenden Szene der bisherigen Österreich- bzw. Schweiz-Veröffentlichung (einer der Killer erschießt einen Hund) kann man theoretisch leben, praktisch frage ich mich aber, was eine solche Kürzung soll.
In den USA und England gibt's mittlerweile Blu-ray-Veröffentlichungen, die nach meinem Kenntnisstand uncut sind.
Die US-Disc ist codefree, ich vermute aber, dass beide Varianten ohne deutsche Tonspur daherkommen.
Billy hat geschrieben:
244. 25.12.2010 Toy Story Blu-ray
245. 26.12.2010 Toy Story II Blu-ray
246. 26.12.2010 Toy Story III Blu-ray
Hast Du Dir die Komplettbox gegönnt? Werd' ich wohl machen, wenn ich sie irgendwann mal günstig schießen kann. Alle drei sind absolute Highlights im Bereich Computertrickfilm.
Zitat:
So, noch 4 Filme, dann habe ich die 250 voll.
Schwache Leistung.
Ich hab' allerdings in meiner Zählung recht viele Serien dabei, deren Folgen ich einzeln zähle.
Für 2011 muss aber die Taktzahl erhöht werden.