Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 15.06.2024 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 22.05.2024 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2024 09:54
Beiträge: 2
kieler24143 hat geschrieben:
Einen Tag vor dem Konzert wird es eine Party im Hard Rock Cafe geben, den DJ gibt Little Steven!
PRAGUE! Hard Rock Cafe Praha Hard Rock Cafe Prague and The Underground Garage will host an exclusive DJ
session with Little Steven on Monday 27 May at 6pm.
While on tour Stevie Van Zandt will stop at the Hard Rock Cafe Prague to DJ an Underground Garage Dance
Party where he will be talking about and spinning some of his favorite songs featured on his internationally
syndicated radio show “Little Steven’s Underground Garage.”
David Roth the Co-Founder of Little Steven’s Underground Apothecary will be hosting a sampling session of Wicked Cool Wellness teas, and coffee in the lobby before the Little Steven DJ set that day.
1.00pm – 5.00pm Apothecary Sampling
6.00pm – 8.00pm Underground Garage Dance Party

Nach langjährigen Lesen hier, habe ich mich im Forum angemeldet, um aktiv zu werden.
Das sind ja tolle News mit der Party im HRC. Da bin ich definitiv dabei. Gute Gelegenheit den einen oder anderen hier aus dem Forum kennen zu lernen...
Ich freue mich schon sehr auf die Tage in Prag !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 22.05.2024 10:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3457
Wohnort: Hamburg
Kann mir vorstellen, dass die Party im HRC schnell voll sein wird; wer ist denn noch vor Ort? Das Plätzchen vor dem HRC sieht ja ganz angenehm aus - vielleicht dort mit Bierchen etwas "cornern"?

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 22.05.2024 10:52 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.04.2012 12:57
Beiträge: 44
Wohnort: Wien
Hier noch ein Link zu weiteren Infos u.a. betr. Bezahlung. Es kann tatsächlich nur dieses elektronische System dort verwendet werden.
https://www.livenation.cz/show/1446206/ ... 4-05-28/en.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 22.05.2024 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2024 09:54
Beiträge: 2
Ich habe jetzt zur Bezahlung gegoogelt und telefoniert, aber noch keine vollständigen Infos bekommen können. Man muss wohl vor Ort das Armband der Firma NFCtron kaufen und dann aufladen. Aber wie bezahle ich das Armband und wie wird das Guthaben draufgeladen. Weiß jemand darüber näheres oder hat diese Bezahlmethode sogar schon mal angewendet ? Wird sicher einige interessieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 22.05.2024 15:05 
Newbie
Newbie

Registriert: 28.08.2006 11:51
Beiträge: 45
Wohnort: hamburg
Steht in der News aus Tschechien, wie das funktioniert.. vor Ort bekommst du nen Bändchen / Chip, den du aufladen kannst. 2 € wenn du "Neukunde" bist. Guthaben kannst du via App auch im Vorfeld mit einem "Konto" klar machen, sprich Kohle auf das Konto laden und brauchst nicht vor Ort "einzahlen" - so hab ich das zumindest verstanden :-)

Das "Konto" via App, funktioniert wohl aber nur mit Kreditkarte oder Google Pay..


ich denke es werden einige Leute zum HRC latschen, wenn das nicht mit dem Roll-Call kollidiert :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 23.05.2024 13:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1381
Geschlecht: Männlich
Roll Call ist jetzt täglich um 10, 15 und 19 Uhr. Werde ich mir sparen, ich will was von Prag sehen und nicht nur die Metrostrecke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 23.05.2024 16:43 
Newbie
Newbie

Registriert: 28.08.2006 11:51
Beiträge: 45
Wohnort: hamburg
kieler24143 hat geschrieben:
Roll Call ist jetzt täglich um 10, 15 und 19 Uhr. Werde ich mir sparen, ich will was von Prag sehen und nicht nur die Metrostrecke.


Danke für die Info!

Dann würde das nur dummerweise tatsächlich mit dem HRC kollidieren, doof.. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 25.05.2024 19:30 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2023 00:52
Beiträge: 12
Marseille Konzert wurde abgesagt. Der Boss ist krank hat die Stimme verloren. Hoffentlich muss er nicht Prag auch absagen. Wäre extrem schade. Weiß jemand näheres? :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 25.05.2024 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2024 10:40
Beiträge: 3
Tom Dabbelyou hat geschrieben:
Marseille Konzert wurde abgesagt. Der Boss ist krank hat die Stimme verloren. Hoffentlich muss er nicht Prag auch absagen. Wäre extrem schade. Weiß jemand näheres? :cry:


Dafür ist es wahrscheinlich zu früh. Ich hoffe nur, dass sie es nicht bis kurz vorher aussitzen. Wobei man sich wahrscheinlich mit jeder Absage extrem schwer tut und bei einer (scheinbaren) Erkältung immer bis zum Schluss darauf hofft, dass Bruce wieder fit wird?

Wir zittern jetzt auch etwas :| Sobald jemand irgendwelche - verlässlichen - Infos hat: bitte teilen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 26.05.2024 06:29 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 479
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Für irgendwelche Infos ist es noch zu frü. Wir werden es schon erfahren, wie es weitergeht. Nervös werden bringt gar nichts. Mich betrifft es auch. Ich bin schon in Prag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 26.05.2024 13:59 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2023 00:52
Beiträge: 12
By the way...habt ihr schon mal "Bosstime" live erlebt? Die sind wirklich klasse und so dicht am Original. Total authentisch und spielfreudig sah sie heuer am 30.09. zum 3.mal in Altenkunstadt 20km von mir....Kann ich Jedem empfehlen hinzugehen wenn die mal in eurer Gegend sind. :bruce
Hätte da so eine Idee ...
Vielleicht kennt ja jemand den Sänger Thomas Heinen.
Der ist wirklich ganz nah am Original.
Hab da grade so eine grandiose "Schnapsidee".
Vielleicht ist er als einer der größten Brucefans eh beim Konzert in Prag?
Wenn die beiden sich kennen und s :idea: :wink: schätzen...ein Duett als 2.Leadsänger on Stage könnte unser Konzert und dem Boss seine Gesundheit retten falls er Probleme mit Stimmbändern weiterhin hat. : :devil :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 26.05.2024 16:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Bosstime ist für Thomas auch nur ein Side Project. Er ist zudem noch mit dem alten BAP-Gitarristen Major Heuser unterwegs.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 26.05.2024 17:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7845
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Prag u. Mailand werden auch verschoben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 26.05.2024 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2024 10:40
Beiträge: 3
Es ist passiert … :cry:

Hier die offizielle Absage (mit automatischer Übersetzung):

„Bruce Springsteen und The E Street Band verschieben die Shows in Prag und Mailand unter Ärztenregie, die Europastadion Tour beginnt am 12. Juni in Madrid
Nach der gestrigen Verschiebung in Marseille wegen Stimmproblemen haben weitere Untersuchungen und Beratung Ärzte dazu gebracht, dass Bruce die nachsten zehn Tage nicht auftreten sollte. In diesem Sinne sind zusätzliche Verschiebungen für den Flughafen Letnany in Prag (ursprünglich für 28. Mai geplant) und das San-Siro-Stadion in Mailand (ursprünglich für 1. und 3 Juni geplant). Neue Termine für diese Shows werden in Kürze bekannt gegeben. Wer eine Rückerstattung wünscht, kann diese an seinem ursprünglichen Kaufort erhalten.
Bruce erholt sich gemütlich und er und die E Street Band freuen sich darauf, ihre enorm erfolgreiche Europastadiontour am 12. Juni in Madrid im großartigen Civitas Metropolitan wieder aufzunehmen.“

Ich bin gespannt, wann Prag nachgeholt wird und hoffe noch auf dieses Jahr. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. Eventuell doch noch eine 3. Europa-Runde in 2025?

Wer organisiert jetzt ein Bosstime-Ersatzkonzert? Habe mal reingehört und bin begeistert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbeginn in Prag
BeitragVerfasst: 26.05.2024 17:24 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1598
Wohnort: fast Berlin
Was für eine Sch .... Ich hab mir erst Donnerstag hier im Forum ein Ticket gekauft....aber geht ja wohl nicht anders. Die Leute in San Siro, die die Choreo organisiert haben .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de