Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.05.2024 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2016 12:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1859
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
dido hat geschrieben:
Die Bühne in Berlin 2012 stand einfach Scheisse. Diesmal steht sie vor dem Marathontor,denke da wird es besser. ...

Das hoffe ich natürlich auch. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich von FOS wieder auf einen Sitzplatz ausweichen. So schlimm wie 2012 kann es eigentlich nicht wieder werden....

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2016 16:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
betterDay hat geschrieben:
dido hat geschrieben:
Die Bühne in Berlin 2012 stand einfach Scheisse. Diesmal steht sie vor dem Marathontor,denke da wird es besser. ...

Das hoffe ich natürlich auch. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich von FOS wieder auf einen Sitzplatz ausweichen. So schlimm wie 2012 kann es eigentlich nicht wieder werden....

Ich will jetzt nicht allzu pessimistisch klingen und Euch nicht die Vorfreude nehmen, aber bei dem von mir oben erwähnten AC/DC-Konzert stand die Bühne so wie jetzt bei Bruce. Stimmung und Sound waren mies! Bei Bruce 2012 saß ich auch auf der Tribüne (mit unserem damals 9-jährigen Sohn) und zumindest der Sound war im Vergleich zu AC/DC top. Stimmung war in unserem Block auch OK. Was aber viel schlimmer als mäßige Stimmung ist, sind die ständig an Dir vorbeilaufenden Leute, die ein Bier nach dem anderen holen und das ständige Gequatsche um einen herum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2016 09:22 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
ich muss noch mal kurz hier was fragen, weil ich grade an andrer stelle, was gelesen habe...
stimmt es, dass patti sich geweigert hätte, tougher than the rest zu spielen? oder sagen wir besser, sich geziert?
war ja ein request und auf youtube gibts n video wo man die situation ganz gut erkennt... zuerst kommt stevie zu bruce und sagt ihm was, dann guckt er zu patti, die sagt dem bruce irgendwas und dann spielen sie den song trotzdem...
zugegeben während des songs guckt sie auch leicht genervt, aber wisst ihr da mehr, war da noch was, was man in dem video nicht sehen konnte? im laufe der tour danach wurde der song ja auch noch n paar mal gespielt... daher seltsam, wenn sie sich da geweigert haben sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=wr_g8w5zpHw

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2016 13:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
MrsSpringsteen hat geschrieben:
ich muss noch mal kurz hier was fragen, weil ich grade an andrer stelle, was gelesen habe...
stimmt es, dass patti sich geweigert hätte, tougher than the rest zu spielen? oder sagen wir besser, sich geziert?
war ja ein request und auf youtube gibts n video wo man die situation ganz gut erkennt... zuerst kommt stevie zu bruce und sagt ihm was, dann guckt er zu patti, die sagt dem bruce irgendwas und dann spielen sie den song trotzdem...
zugegeben während des songs guckt sie auch leicht genervt, aber wisst ihr da mehr, war da noch was, was man in dem video nicht sehen konnte? im laufe der tour danach wurde der song ja auch noch n paar mal gespielt... daher seltsam, wenn sie sich da geweigert haben sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=wr_g8w5zpHw


Wer soll das hier denn wissen? :roll:
Außerdem finde ich, dass da immer zu viel hineininterpretiert. wird.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2016 13:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2562
Wohnort: HR
In Dublin musste er sie noch häufiger auffordern. :D Von Fans vor Ort habe ich gehört, daß Patti ganz gut erkältet gewesen sein soll. Und in Göteborg war dann ja alles wieder besser.


_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2016 13:52 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
boss49 hat geschrieben:
MrsSpringsteen hat geschrieben:
ich muss noch mal kurz hier was fragen, weil ich grade an andrer stelle, was gelesen habe...
stimmt es, dass patti sich geweigert hätte, tougher than the rest zu spielen? oder sagen wir besser, sich geziert?
war ja ein request und auf youtube gibts n video wo man die situation ganz gut erkennt... zuerst kommt stevie zu bruce und sagt ihm was, dann guckt er zu patti, die sagt dem bruce irgendwas und dann spielen sie den song trotzdem...
zugegeben während des songs guckt sie auch leicht genervt, aber wisst ihr da mehr, war da noch was, was man in dem video nicht sehen konnte? im laufe der tour danach wurde der song ja auch noch n paar mal gespielt... daher seltsam, wenn sie sich da geweigert haben sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=wr_g8w5zpHw


Wer soll das hier denn wissen? :roll:
Außerdem finde ich, dass da immer zu viel hineininterpretiert. wird.


den smiley kannst dir sparen :P ich erwarte nicht, dass jemand patti von den lippen liest, nur richtete sich meine frage eben an die, die vor orten waren und vielleicht mehr beobachten konnten als das video zeigt :wink:
und dass da viel mehr reininterpretiert wird als war, ist mir auch klar, war auch kein post gegen patti... ich finde im übrigen auch, dass in dem video nix schlimmes passiert... vermutlich wollte sie halt nicht so viel zweite stimme singen, wenn sie krass erkältet war um sich zu schonen :wink:

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2016 13:56 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
Sokki hat geschrieben:
In Dublin musste er sie noch häufiger auffordern. :D Von Fans vor Ort habe ich gehört, daß Patti ganz gut erkältet gewesen sein soll. Und in Göteborg war dann ja alles wieder besser.



ist das die miese tonquali des videos oder lief da live vor ort beim song so einiges schief? bruce gibt zu beginn irgendein zeichen, was ich nicht verstehe und auch patti hat irgendwelche probleme mit ihrem ton.

aber das auffordern da im video, verstehe ich eher als witz zwischen den beiden, nicht, dass patti sich jetzt wirklich geweigert hätte...

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de