Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 15.05.2024 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2016 18:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2039
Leute, er ist 66! Was erwartet Ihr? :roll:
Irgendwann nagt nunmal der Zahn der Zeit an einem....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2016 18:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Ja, nur von "alterslos" bis "alter Mann" (gut, etwas überspitzt) ist so stufenlos doch ganz schön krass. Da Bruces Shows immer auch von ihrem physischen Aspekt gelebt haben, ist das einfach etwas, was auffällt.

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2016 18:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2039
Tja, irgendwann musste der Tag mal kommen, wo einem auffällt, dass Bruce älter wird. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2016 19:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Tramp69 hat geschrieben:
Gebe Dir voll Recht. Kenne zwar bisher nur die YT-Videos, aber mir ist auch aufgefallen, dass er sich kaum noch bewegt. Wenn er wirklich Rückenprobleme haben sollte, frage ich mich, warum er jedes Mal das Crowd surfing macht? Die Stimme finde ich dagegen noch recht gut, wenn man mal von der Chicago-Show absieht.

Ich bin nicht Doktor Müller-Wohlfahrt, aber nehme stark an, dass Bruce schon aus versicherungstechnischen und Vernunfts-Gründen nichts machen wird, was ihm nicht gut tut. Weil ich mir selbst noch die Überraschungsmomente erhalten will, hab ich keine Videos von der Tour angeschaut. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass er 2012 oder 2013 noch sonderlich "verrückte" Bewegungen gemacht hätte. Leute, bleibt auf dem Teppich - er ist 66.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2016 19:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ist ja auch keine Kritik, sondern nur eine Feststellung. Und mir ist schon bewusst, dass er jetzt ein Alter erreicht hat, wo gewisse Dinge einfach nicht mehr gehen. Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, aber bei der Tour 2012/13 ist er zumindest noch auf's Piano gesprungen oder hat diese Rückenbeuge bei 10th Avenue gemacht. Und da wundert es mich halt, dass er allabendlich das Crowd Surfing macht, das für mich nicht ungefährlicher ist als die Klaviernummer. Aber Du hast natürlich Recht: Er wird nur machen, was ihm gut tut oder zumindest nicht schadet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2016 09:43 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011 14:25
Beiträge: 491
Wohnort: Kirchheim/T.
Geschlecht: Weiblich
Seine Knie sind ja schon seit 2012 mit einem Schutz unter der Jeans gepolstert. :wink:

Er ist 66, dass er sich da nach der Rückengeschichte im Hintergrund nicht mehr unbedingt kopfüber an den Mikroständer hängt, sollte man ihm nachsehen. Nach seiner Zeit im Stützkorsett, ist das meines Erachtens auch nicht mehr unbedingt notwendig. Und vom Piano springen hilft der Wirbelsäule jetzt nicht unbedingt weiter. Crowdsurfen staucht sie lang nicht so zusammen wie ein Sprung vom Piano. Doc Müller-Wohlfahrt wird ihm schon gesagt haben, was er zu tun und zu lassen hat.

Bezüglich seiner Stimme, in der E Street Band war eine schlimme Erkältung unterwegs, und Bruce hatte es wie man hören konnte als letzten getroffen. Aber ich denke, das wird bis in ca. sechs Wochen auch wieder. :mrgreen:

_________________
2009 München; 2012 Frankfurt, Köln, Berlin, 3x East Rutherford; 2013 München, Hannover, Mönchengladbach, Belfast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2016 09:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Mellbabe hat geschrieben:
Er ist 66, dass er sich da nach der Rückengeschichte im Hintergrund nicht mehr unbedingt kopfüber an den Mikroständer hängt, sollte man ihm nachsehen. Nach seiner Zeit im Stützkorsett, ist das meines Erachtens auch nicht mehr unbedingt notwendig. Und vom Piano springen hilft der Wirbelsäule jetzt nicht unbedingt weiter. Crowdsurfen staucht sie lang nicht so zusammen wie ein Sprung vom Piano. Doc Müller-Wohlfahrt wird ihm schon gesagt haben, was er zu tun und zu lassen hat.

Wurde das irgendwann einmal bestätigt, dass Bruce Rückenprobleme hatte und ein Stützkorsett getragen hat? Mir sind die Gerüchte wohl bekannt, nicht aber ein offizielles Statement oder dergleichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:29 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011 14:25
Beiträge: 491
Wohnort: Kirchheim/T.
Geschlecht: Weiblich
Offiziell über seine Homepage nicht, allerdings haben alle die damals beim Light Of Day waren gesagt, dass man das Korsett unter seinen Klamotten sehen konnte. Es hat sich deutlich darunter abgezeichnet. Es musste Bruce auch sowohl auf die Bühne als auch ins Auto geholfen werden, weil er sich nicht bewegen konnte.

_________________
2009 München; 2012 Frankfurt, Köln, Berlin, 3x East Rutherford; 2013 München, Hannover, Mönchengladbach, Belfast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2016 13:26 
Full Member
Full Member

Registriert: 27.11.2011 14:02
Beiträge: 275
Mellbabe hat geschrieben:
Offiziell über seine Homepage nicht, allerdings haben alle die damals beim Light Of Day waren gesagt, dass man das Korsett unter seinen Klamotten sehen konnte. Es hat sich deutlich darunter abgezeichnet. Es musste Bruce auch sowohl auf die Bühne als auch ins Auto geholfen werden, weil er sich nicht bewegen konnte.

War er tatsächlich bei Müller-Wolfahrt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2016 07:11 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011 14:25
Beiträge: 491
Wohnort: Kirchheim/T.
Geschlecht: Weiblich
Zumindest hat eine Münchner Lokalzeitung in nem kleinen Fitzelbeitrag damals drüber berichtet, dass er bei Müller-Wohlfahrt gewesen ist. Das ist ja jetzt auch nicht die schlagzeilentauglichste Geschichte. :oops:

_________________
2009 München; 2012 Frankfurt, Köln, Berlin, 3x East Rutherford; 2013 München, Hannover, Mönchengladbach, Belfast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de