Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 05.06.2024 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2012 20:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5350
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Wenn man ein bisschen weiterliest bei BTX, erkennt man schnell, dass auch diese Liste kompletter Blödsinn ist.

Ich tippe weiter auf Hamburg, München und ggf. noch Düsseldorf. Alles andere finde ich völlig abwegig. Schon gar nicht glaube ich daran, dass es in D 5 (!!!!) Konzerte geben soll. Warten wir's doch einfach ab. Werde wohl eh nur ein oder zwei Shows mitnehmen, ist mir eigentlich völlig wurscht, wo die sind - Hauptsache an einem Wochenende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012 21:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7087
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Nightdancer hat geschrieben:
Han jetzt Dublin storniert und einen Doppeldeckerbus gekauft.
Das nenne ich endlich mal ne sinnvolle Investition... 8)

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012 21:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1974
Wohnort: kirchhain
Langsam macht das doch echt keinen Spaß mehr mit den Tourdaten :D

Übrigens werden in der Commerzbankarena zu Frankfurt aktuell noch 2-3 Termine im Sommer für Konzerte geblockt, nur um ein weiteres Gerücht in den Raum zu werfen.

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012 22:08 
Newbie
Newbie

Registriert: 17.03.2003 15:54
Beiträge: 9
youngest fan hat geschrieben:
Will jemand mal so einen Flyer fotografieren damit wir alle was damit anfangen können? Wenn dem wirklich so ist scheint ja was dran zu sein, allerdings kommt mir der mix zwischen Halle und Stadion sehr komisch vor zumal auch wieder kein Hamburg.


Schafft es den niemand den Flyer zu scannen?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012 22:13 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.01.2003 11:21
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin
Tramp69 hat geschrieben:
Schon gar nicht glaube ich daran, dass es in D 5 (!!!!) Konzerte geben soll.

Das wäre schon ungewöhnlich. Zwar waren die Konzerte 2012 letztlich ausverkauft. Aber es hat eine Weile gedauert. Und es gab weniger Konzertkonkurrenz von Großacts.
Und die Tickets für das zweite Jahr einer Tour verkaufen sich sicher schleppender, weil bei der Laufkundschaft das Thema Bruce ja schon letztes Jahr "erledigt" wurde. Könnte ich mir vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012 22:41 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 681
Wohnort: Hessen
youngest fan hat geschrieben:
Langsam macht das doch echt keinen Spaß mehr mit den Tourdaten :D

Übrigens werden in der Commerzbankarena zu Frankfurt aktuell noch 2-3 Termine im Sommer für Konzerte geblockt, nur um ein weiteres Gerücht in den Raum zu werfen.


Aber ganz bestimmt nicht für den Mr. Springsteen, dieses Gerücht können wir sofort beenden.
Lassen wir uns doch mal überraschen wo er denn spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 10:31 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 11:13
Beiträge: 135
prettyflamingo hat geschrieben:
stolen car hat geschrieben:
Im Borussia Park finden Konzerte statt. Habe dort Grönemeyer gesehen.

Cynthia

Hier ein Foto von Axl N Roses in Mönchengladbach

Bild


Das Foto zeigt aber nicht den Borussia Park, sondern das Hockey Stadion (Warsteiner Hockeypark) in Mönchengladbach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 12:16 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 539
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
Ich muss zugeben, die Gerüchteküche für diese Tour ist echt so stark vertreten dieses Mal, das es mich langsam annervt. Erst heisst es Termine in der einen Woche, dann auf einmal doch nicht, dann heisst es Termine spätestens am Freitag, dann doch die nächste Woche. Irgendwie nervt es mich nur noch, muss ich jetzt echt mal sagen, und ich denke so wie mir gehts einigen von euch auch.

_________________
Ludwigshafen 2003
Hamburg 2003
Frankfurt 2005
Hamburg 2005
Frankfurt 2006
Mannheim 2007
Frankfurt 2009
Frankfurt 2012
Prag 2012
München 2013
Mönchengladbach 2013
Berlin 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 12:27 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
Frankie hat geschrieben:
Ich muss zugeben, die Gerüchteküche für diese Tour ist echt so stark vertreten dieses Mal, das es mich langsam annervt. Erst heisst es Termine in der einen Woche, dann auf einmal doch nicht, dann heisst es Termine spätestens am Freitag, dann doch die nächste Woche. Irgendwie nervt es mich nur noch, muss ich jetzt echt mal sagen, und ich denke so wie mir gehts einigen von euch auch.


jep, seh ich genau so, die letzten Jahre war es schon grenzwertig, aber dieses Jahr ist es wirklich übertrieben, wie kommt man eigentlich auf Saarbrücken als Konzertort, das Stadion ist zwar für Fußballspiele im Einsatz aber dort fanden Jahre keine Konzerte mehr statt, es gab öfter Pläne es mal zu erneuern, aber ob das bis 2013 der Fall ist glaube ich kaum, wenn hätte man es hier schon gehört, ich hätte natürlich nix gegen denn es wären nur 30 min Anfahrt, aber es ist schon komisch solche Orte in einer kompletten Tourliste zu nennen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 12:33 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.11.2011 09:24
Beiträge: 62
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich
Frankie hat geschrieben:
Ich muss zugeben, die Gerüchteküche für diese Tour ist echt so stark vertreten dieses Mal, das es mich langsam annervt. Erst heisst es Termine in der einen Woche, dann auf einmal doch nicht, dann heisst es Termine spätestens am Freitag, dann doch die nächste Woche. Irgendwie nervt es mich nur noch, muss ich jetzt echt mal sagen, und ich denke so wie mir gehts einigen von euch auch.


Also wirklich viele ernsthafte Gerüchte finde ich gibt es nicht.
Aber es sieht ja wieder so aus, dass es wieder die Sommerzeit und Ferienzeit trifft. Dann wäre eine rechtzeitige Bekanntgabe der Termine mehr als sinnvoll, da wir ja alle noch ein wenig planen müssen.
Und bei Marek Lieberberg sind heute bereits 5 Tourstarts präsentiert worden. Leider (noch) nicht die richtige :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 12:34 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.05.2012 16:25
Beiträge: 84
Frankie hat geschrieben:
Ich muss zugeben, die Gerüchteküche für diese Tour ist echt so stark vertreten dieses Mal, das es mich langsam annervt. Erst heisst es Termine in der einen Woche, dann auf einmal doch nicht, dann heisst es Termine spätestens am Freitag, dann doch die nächste Woche. Irgendwie nervt es mich nur noch, muss ich jetzt echt mal sagen, und ich denke so wie mir gehts einigen von euch auch.



Wieso schaust du dann hier rein?

Verstehe sowieso nicht, das hier ewig "Termine" gepostet werden, die eh für'n Arsch sind.

Irgendwann gibt es offizielle Daten und das sollte doch reichen, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 12:41 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 539
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
@Runner1978:

Mir war es klar, das jemand schreiben würde, wieso ich dann hier rein schaue, ich sage hier nur meine Meinung dazu, mehr nicht, und es sehen ja auch viele ähnlich wie ich.

_________________
Ludwigshafen 2003
Hamburg 2003
Frankfurt 2005
Hamburg 2005
Frankfurt 2006
Mannheim 2007
Frankfurt 2009
Frankfurt 2012
Prag 2012
München 2013
Mönchengladbach 2013
Berlin 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 12:54 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 16.04.2005 13:11
Beiträge: 127
@Frankie: Ich sehe das ganz genauso wie Du.

@all: Das Problem sind m.E. nicht die Gerüchte, die jemand z.B. in einem anderen Forum aufgeschnappt hat. Das sind nämlich gar nicht so viele. Das Problem ist, dass es hier mittlerweile darum geht, selbst Gerüchte zu erfinden und in die Welt zu setzen. Das macht das Ganze hier total unüberschaubar und ärgert den echten Fan. Das hat auch mit Gerüchten nichts mehr zu tun.

@Mods: Kann man nicht das Thema hier umbenennen in "Der große Lügen-Thread", dann passt das Thema besser. Und parallel einen neuen Thread aufmachen, wo es wirklich nur um Gerüchte geht, die irgendwo auftauchen und die man hier nicht selbst erfindet ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 13:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7087
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Sobald die Tourdaten bekannt sind, interessiert doch der Thread keinen Menschen mehr und alles was bis dahin (ob richtig oder falsch) spekuliert wurde, auch nicht. Als ob schon mal jemand nach Gerüchten Tickets gekauft oder Reisepläne geschmiedet hat, die Night-App mal ausgenommen :D

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012 13:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7844
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
achim-e hat geschrieben:
und ärgert den echten Fan. .

das könnte wieder Diskussionen auslösen, wer echter Fan ist. Ist der echte Fan, der, der bierernst auf tatsächliche Tourdaten wartet oder ist der ein echter Fan, der zu 1000 Konzerten geht, und mit Spass dabei auch ein Gerücht verbreitet.
und ich glaub nicht, dass die Admins den Titel ändern. Die mischen doch eifrig dabei mit, Gerüchte zu streuen.

Wer auf bestätigte Tourdaten wartet ist nun mal falsch im Gerüchtethread.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de