wolf hat geschrieben:
Fingerabdrücke auf den CD`s wollte ich eigentlich vermeiden, aber weil diese Dinger dann auch noch klemmen, bleibt einem nichts anderes übrig als darauf seine Abdrücke zu hinterlassen.
Stimmt nicht!
Das kannst du abändern, indem du dir aus der langen Seite eines DinA 4 Blattes einen 3 cm breiten Streifen schneidest und die CD damit umlegst, so kannst du sie mit dem Überstand des Blattes sehr leicht herausziehen. Ist etwas umständlicher, vermeidet aber Fingerabdrücke.
Eine Sicherheitskopie nach dem ersten Hören tut auch gute Dienste und schont das Original.
Bei der DarknessBox habe ich mir aus der Orginalverpackung von Amazon, mit farbiger Selbstklebefolie einen sehr schönen Zusatzschutz gebastelt um die Box vor Staub und Flecken ausreichend zu schützen. Das Innenleben habe ich mit einer Klarsichtfolie bestückt, worin nun das Booklet seinen Platz gefunden hat und somit weder verschmutzen, noch zerknittern kann.Das Ganze ist jetzt sogar abwaschbar und auch vor unnötigen Fingerabdrücken geschützt.
Eine vergrößerte Kopie des Titelbildes des The Promise Covers ziert nun das Außenleben der Amazonverkleidung
Dieses Foto habe ich mit durchsichtiger Klebefolie überklebt und angebracht, damit es ebenfalls leicht zu reinigen, sowie ausreichend geschützt ist.