Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:
Jössers, ganz schön blad geworden ist er, der Brian.
(Und ich erinnere mich an TGA mit Dave Hause als Vorgruppe in der selben Halle vor fast 10 Jahren. Beeindruckend war aber, als ich bei der zweiten Vorgruppe aus dem Saal geflüchtet bin und mich mit einer Konzertbesucherin unterhielt, die auch die 2. Vorgruppe nicht aushalten konnte und im Gespräch stellte es sich heraus, dass sie auch aus Thüringen stammt
)
By the Way: Hat Betterov die Vorgruppe gemacht?
Bei mir waren es auch immerhin 2,5 Jahre seit meinem letzten Konzert dort.
Wenn ich ehrlich bin, war es eigentlich Betterov und dass das Konzert in der Columbiahalle stattfand, was mich an den Columbiadamm trieb. War auf Betterov durch flux fm aufmerksam geworden, da wird er ziemlich oft ("Dussmann") gespielt. Sein Programm ging ungefähr ne halbe Stunde. (Vorher noch Chris Farren, da war ich schon gewarnt worden, dass das nur einer mit Oberlippenbärtchen, E-Gitarre und Loop Pedals (heißen die so?) ist. Aber ich fand ihn in seiner selbstironischen Art doch ganz erfrischend
.)
The Gaslight Anthem begannen 21.30 Uhr mit nem ganz ruhigen "Have Mercy", aber ab "Great Expectations" und "Old White Lincoln" war das - sehr internationale - Publikum bis elf in Feierlaune. War mein erstes Konzert von ihnen, geh sicher wieder hin
Bin gerade lm Urlaub, wäre sonst sicher auch in die Columbiahalle gekommen.
War tatsächlich Chris Farren wieder dabei? Der war ja auch im Vorprogramm des Solokonzerts von Brian Fallon im April diesen Jahres. Krasser Typ, weiß immer noch nicht, was ich von dem Auftritt halten soll.
An Blood Red Shoes kann ich mich erst jetzt wieder ganz g eh ob erinnern, wo The River den Namen erwähnt. Weiß aber nicht mehr, ob ich die damals gut oder schlecht fand.
Wie kommt BF bzw. sein Management nur immer auf so skurrile Support Acts?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk