Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Domian
BeitragVerfasst: 16.07.2003 13:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 20:03
Beiträge: 1052
Wohnort: Berlin
Der Kulttalk - bei Eins Live und im WDR Fernsehen

Es ist ne coole Sendung, oft witzig, manchmal auch KRASS!!!!! :wink

Bild


Domian sagt selbst:
"Eine Telefon-Talkshow, so wie wir sie machen, ist für mich als Moderator die größte Herausforderung. Ich muss jede Nacht ins kalte Wasser springen. Ich weiß nie, was auf mich zukommt. Ich kann mich auf meine Gäste überhaupt nicht vorbereiten. Ich muss mit jeder Situation fertig werden. Auch während der Sendung bin ich Privatperson. Nur so entsteht wirklich Vertrauen. Ich frage die Leute alles! Und die Leute können mich alles fragen."

Sendezeiten:
Montagnacht bis Mittwochnacht - ab 1 Uhr auf Eins Live und im WDR Fernsehen.
Donnerstagnacht - ab 23.45 Uhr im WDR Fernsehen.

Domian muss man kennen!!! :D

minizwergi :banane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 13:32 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2002 18:07
Beiträge: 540
Wohnort: Gelsenkirchen
@minizwergi,

Domian macht wirklich ne Gute Sendung!!!!
Leider immer mitten in der Nacht :cry:
Zu diesen Zeiten schlafen rechtschaffende(löbliche) Menschen schon :lol:

Aber aufgrund der Themenvielfalt ist der Sendeplatz natürlich gerechtfertigt!!!!!!!!!!!!!! (Jugendschutz)

_________________
Freiheit hat man im Herzen...........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 14:02 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003 21:34
Beiträge: 255
Wohnort: Köln
Hmm, ich halte gar nichts von diesem Format!

Dieser Seelen-Striptease in aller Öffentlichkeit... Muss das sein?!?!

Ich kann ja verstehen, wenn man über seine Probleme mit anderen Menschen reden möchte - aber warum, zum Geier, muss man das vor der ganzen Menschheti ausbreiten???

Es gibt Psychater, Seelsorgetelephone, Beichtstühle, und vielleicht sogar Freunde! Wer da bei solch einer Sendung anruft, hat echt was anderes im Sinn, als sein Problem zu lösen... Alles Exhibitionisten dort!

Gestern telefoniert in Nachbars Garten ein Bauarbeiter eine geschlagene Stunde mit irgendeinem Kumpel: "...Mist-Weiber..." usw.
Alle können mithören.

Hat denn heute keiner mehr eine Intimspäre???

_________________
Gruß, Andy RockOlymp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 14:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 20:03
Beiträge: 1052
Wohnort: Berlin
@Andy RockOlymp

Du hast mit Deiner Aussage nicht unrecht!!!

Ich halte nichts, aber auch wirklich nichts von *TALKSHOWS" !!!

Domian ist anders, wobei ich auch da nicht jede Sendung (sehr spät) höre.

Meine Meinung: Domian sollte man kennen!

minizwergi :banane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 15:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2002 18:07
Beiträge: 540
Wohnort: Gelsenkirchen
Zitat:
Ich kann ja verstehen, wenn man über seine Probleme mit anderen Menschen reden möchte - aber warum, zum Geier, muss man das vor der ganzen Menschheti ausbreiten???

Es gibt Psychater, Seelsorgetelephone, Beichtstühle, und vielleicht sogar Freunde! Wer da bei solch einer Sendung anruft, hat echt was anderes im Sinn, als sein Problem zu lösen... Alles Exhibitionisten dort!


Du hast sicher recht mit deiner Einstellung , aber ich mag auch eher Domian selbst als die Sendung............ Jürgen Domian hat eine sehr einfühlsame Art mit Menschen umzugehen.........ich bewundere dass sehr, weil mir persönlich die Diplomatie nicht so liegt :wink:

_________________
Freiheit hat man im Herzen...........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 17:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2002 01:02
Beiträge: 1125
Wohnort: Osnabrück
Zitat:
Hat denn heute keiner mehr eine Intimspäre???

Domin meinte mal, das viele gar nicht wissen wie einsam die Deutschen sind. Es würde doch niemand zugeben das er wirklich allein ist. Viele
haben schon durch die Sendung eine Beziheung zu ihm aufgebaut und rufen dann an. Ich finde die Sendung gut und auch wichtig.

Übrigens Donnersags ist er schon ab 23 Uhr auf Sendung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 18:47 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003 21:34
Beiträge: 255
Wohnort: Köln
Domian ist ja auch nett. Ich kann auch verstehen, dass man gerne mit dem über seine Probleme reden möchte. Ich finde es aber seltsam, das in der Öffentlichkeit zu tun.

Dann ist es nämlich kein bloßes Reden über Dein Problem, sondern dann kommt noch etwas anderes hinzu:
Es ist, als ob du mit deinem Problem kokettierst.
Nach dem Motto: Schaut her, was ich für ein tolles Problem habe.

Ich hab dann immer das Gefühl, dass das Reden in der Öffentlichkeit das eigentliche Ziel ist.

_________________
Gruß, Andy RockOlymp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 07:38 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2002 18:07
Beiträge: 540
Wohnort: Gelsenkirchen
Zitat:
Domian ist ja auch nett. Ich kann auch verstehen, dass man gerne mit dem über seine Probleme reden möchte. Ich finde es aber seltsam, das in der Öffentlichkeit zu tun.

Man sollte das nicht pauschalisieren und generell alle die bei Domian anrufen als Exibitionisten abstempeln.......

Vielleicht mal eine andere Betrachtungsweise............
Wenn jemand ein Problem hat, hat aber niemanden mit dem er reden kann, dann könnte er z.B. die Telefonseelsorge anrufen.........
er/sie kennt aber die Person am anderen Ende nicht.....gut, man könnte jetzt sagen, Domian kennt man auch nicht...........aber diejenigen, die Domian ständig schauen, haben wahrscheinlich das Gefühl , dass sie ihn gut kennen............
Fazit, ich erzähle meine Probleme jemandem den ich kenne..............

_________________
Freiheit hat man im Herzen...........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de