Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.06.2024 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2011 18:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Und Anlehnen und an der Schulter ausweinen geht nun mal total schlecht, wenn der Mann nur 1,55 ist oder so... :oops:


Nur wenn man sich konstant im Stehen ausweinen will.

Barefoot Girl hat geschrieben:
Obwohl mich schon nervt, dass mein Freund mir manchmal dämliche "Na, warum hast du es auch so gemacht"-Ratschläge gibt anstatt ne Schulter zum Anlehnen. Arschloch! :mrgreen:


Aber wenn er es doch besser weiß...

Barefoot Girl hat geschrieben:
niemand ist perfekt oder kommt das dann erst mit einer gewissen Zeit?


Bei Männern ja.

Barefoot Girl hat geschrieben:
Bin ja noch jung und langjährige Beziehungen sind daher spärlich vorhanden. :D


Ist nicht böse gemeint, aber die wirklich ernsthaften Prüfungen kommen erst mit fortschreitender Dauer der Beziehung. Ich behaupte mal, dass in den ersten (4) Jahren vieles rosarot ist. Je länger es dann dauert umso "schwieriger" wird es und um so mehr wird sich zeigen, ob man den richtigen Partner gefunden hat. Denn dann gibt es halt nunmal andere Prioritäten als einige von die aufgeführten.

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 18:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7844
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Zitat:
In ihren Fantasien sehnen sich die Damen jedoch nach den pösen Buben, den Rockern, Cowboys und Sailors.

Dafür gibt's Rollenspiele. :sing

goldig... "Zieh mal die Puschen aus und die Lederjacke an"
Zitat:
@Geronimo...die Aussage mit dem Mann ändern wollen: Worauf beziehst du das eigentlich? Ich hab irgendwie gar nichts, was ich jetzt so an meinem Freund ändern wollen würde...bzw. die Sachen, die mich stören, sehe ich als gegeben und die nehm ich nun mal in Kauf, wenn ich mit ihm zusammen sein will...niemand ist perfekt oder kommt das dann erst mit einer gewissen Zeit? Bin ja noch jung und langjährige Beziehungen sind daher spärlich vorhanden. :D

denke von 10 Frauen, passt 10 Frauen irgendwas nicht an ihrem Partner und alle 10 sagen, sie wollen ihn gar nicht ändern. ...und dann wird doch der Flunsch gezogen, wenn er mit Kumpels zum Fussball oder in die Kneipe will, ...oder die sehr gern genommene offene Zahnpasta.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 18:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
The River hat geschrieben:
denke von 10 Frauen, passt 10 Frauen irgendwas nicht an ihrem Partner und alle 10 sagen, sie wollen ihn gar nicht ändern. ...und dann wird doch der Flunsch gezogen, wenn er mit Kumpels zum Fussball oder in die Kneipe will, ...oder die sehr gern genommene offene Zahnpasta.


Mhmm...also ich finde das überspitzt...als ich 4 Jahre mit meiner besten Freundin zusammengewohnt habe, hat mich auch einiges in dieser Art gestört...ist das nicht immer so? Kann mir nicht vorstellen, dass es von Männerseite gar nichts an den Frauen auszusetzen gibt...die Frage ist doch ob man mit diesen Macken leben kann, sofern Geronimo eben nur diese kleineren Macken meint...wenn es jetzt eher grundsätzlichere Dinge sind, z.B. dass er verständnisvoller ist oder die gleiche Vorstellung von der Zukunft hat oder so...das ist dann natürlich was anderes.

Aber mir ist schon klar, dass ich bei Leuten, die 10-30 Jahre älter sind, erfahrungs- und weisheitentechnisch den Kürzeren ziehe, aber interessant find ich es dennoch die Meinungen zu hören und ich habe schon immer Respekt vor der Lebenserfahrung gehabt, daher nehm ich Ratschläge sehr gerne an...grad wenn ich selbst noch lange nicht über 5 Jahre Beziehung drüber bin. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 18:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7844
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
eine WG ist ja was anderes wie eine jahrelange Beziehung oder Ehe. Überspitzt finde ich das nicht. Zieht sie einen Flunsch, wenn er mit Kumpels raus will, läßt er es beim nächsten Mal vielleicht sein und bleibt seiner Dame zuliebe zuhause und schon hat sie ihn wieder ein bisschen zurechtgebogen, also ein klein wenig verändert.
Die optmale Lösung ist natürlich, gegenseitig Kompromisse zu machen, was sehr schwer fallen kann.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 18:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Billy hat geschrieben:
Ist nicht böse gemeint, aber die wirklich ernsthaften Prüfungen kommen erst mit fortschreitender Dauer der Beziehung. Ich behaupte mal, dass in den ersten (4) Jahren vieles rosarot ist. Je länger es dann dauert umso "schwieriger" wird es und um so mehr wird sich zeigen, ob man den richtigen Partner gefunden hat. Denn dann gibt es halt nunmal andere Prioritäten als einige von die aufgeführten.


Seh ich leider auch ähnlich - die ersten Beziehungsjahre sind noch rosarot und dann kommen evt.Kinder die die Beziehung auch manchmal nicht unwesentlich beeinflussen - so ist man uneinig über Erziehungsfragen und hat einfach mehr Stress usw...- da zählt nicht immer nur der hammergeile Sex.

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 19:06 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Barefoot Girl hat geschrieben:
@RHW, Sorry nochmal für das Off-Topic im Off-Topic...aber die Diskussion ist doch recht rege und interessant...da möchte ich mich doch auch noch gern ein bisschen beteiligen... :mrgreen:


Keine Sorge, ich hab ja nix gegen ein wenig Off-Topic und ich finde die Diskussion auch nicht uninteressant, aber vielleicht kann man die hier irgendwie abzwicken und verschieben... wenn man nämlich zig Seiten durchforsten muss um die Buchtipps wiederzufinden, wird's nämlich schon a bisserl lästig ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 19:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Donna D hat geschrieben:
Seh ich leider auch ähnlich - die ersten Beziehungsjahre sind noch rosarot und dann kommen evt.Kinder die die Beziehung auch manchmal nicht unwesentlich beeinflussen - so ist man uneinig über Erziehungsfragen und hat einfach mehr Stress usw...- da zählt nicht immer nur der hammergeile Sex.


So ist es.

The River hat geschrieben:
Überspitzt finde ich das nicht. Zieht sie einen Flunsch, wenn er mit Kumpels raus will, läßt er es beim nächsten Mal vielleicht sein und bleibt seiner Dame zuliebe zuhause und schon hat sie ihn wieder ein bisschen zurechtgebogen, also ein klein wenig verändert.


Hier habe ich wiederum die Erfahrung gemacht, dass man dann auch ab und an gegen den Willen der Partnerin einfach sein Ding durchziehen muss. Denn so sehr sich die Frau dann freut (?), dass man ihretwegen auf seine Hobbys verzichtet, insgeheim wollen sie gar nicht, dass man aufs Wort gehorcht.

Also, das mit den Kompromissen ist ein Muss. Sonst geht (langfristig) nix.

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 19:26 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Barefoot Girl hat geschrieben:

@Geronimo...die Aussage mit dem Mann ändern wollen: Worauf beziehst du das eigentlich? Ich hab irgendwie gar nichts, was ich jetzt so an meinem Freund ändern wollen würde...bzw. die Sachen, die mich stören, sehe ich als gegeben und die nehm ich nun mal in Kauf, wenn ich mit ihm zusammen sein will...niemand ist perfekt oder kommt das dann erst mit einer gewissen Zeit? Bin ja noch jung und langjährige Beziehungen sind daher spärlich vorhanden. :D



Das kann,muss aber nicht,mit den Jahren kommen. In der Phase der Verliebtheit findet man ja am Partner alles toll.
Spätestens wenn man zusammen wohnt ,sind bisher akzeptierte Macken und Angewohnheiten vielleicht nicht mehr ganz so lustig.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 19:28 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
The River hat geschrieben:
Barefoot Girl hat geschrieben:
Zitat:
In ihren Fantasien sehnen sich die Damen jedoch nach den pösen Buben, den Rockern, Cowboys und Sailors.

Dafür gibt's Rollenspiele. :sing

goldig... "Zieh mal die Puschen aus und die Lederjacke an"

:lol:

Rollenspiele sind meines Erachtens vollkommen albern.
Macht mich nicht an.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 19:31 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
The River hat geschrieben:
eine WG ist ja was anderes wie eine jahrelange Beziehung oder Ehe. Überspitzt finde ich das nicht. Zieht sie einen Flunsch, wenn er mit Kumpels raus will, läßt er es beim nächsten Mal vielleicht sein und bleibt seiner Dame zuliebe zuhause und schon hat sie ihn wieder ein bisschen zurechtgebogen, also ein klein wenig verändert.
Die optmale Lösung ist natürlich, gegenseitig Kompromisse zu machen, was sehr schwer fallen kann.



Richtig. Frauen gehen subtil vor.
Da wird ein klein bisschen gemeckert,ein klein bisschen geschimpft...aber die wirklich wirkungsvolle Waffe ist die Flunsch :lol:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 19:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
eine WG ist ja was anderes wie eine jahrelange Beziehung oder Ehe. Überspitzt finde ich das nicht. Zieht sie einen Flunsch, wenn er mit Kumpels raus will, läßt er es beim nächsten Mal vielleicht sein und bleibt seiner Dame zuliebe zuhause und schon hat sie ihn wieder ein bisschen zurechtgebogen, also ein klein wenig verändert.
Die optmale Lösung ist natürlich, gegenseitig Kompromisse zu machen, was sehr schwer fallen kann.



Richtig. Frauen gehen subtil vor.
Da wird ein klein bisschen gemeckert,ein klein bisschen geschimpft...aber die wirklich wirkungsvolle Waffe ist die Flunsch :lol:


Beim Meckern und Manipulieren schon, aber wenn Frau was haben möchte, dann benutzt sie wirkungsvollere Waffen !!! :shock:

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 19:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:
The River hat geschrieben:

goldig... "Zieh mal die Puschen aus und die Lederjacke an"


:lol:

Rollenspiele sind meines Erachtens vollkommen albern.
Macht mich nicht an.


Ja, mich auch nicht...träume aber auch nicht von solchen Gestalten.

Zitat:
die ersten Beziehungsjahre sind noch rosarot und dann kommen evt.Kinder die die Beziehung auch manchmal nicht unwesentlich beeinflussen - so ist man uneinig über Erziehungsfragen und hat einfach mehr Stress usw...- da zählt nicht immer nur der hammergeile Sex.


Ich glaub, ich muss mir echt angewöhnen nicht so viele flaxe Kommentare in meine Postings einzubauen :D ...das mit dem Sex war auch eher spaßig gemeint...wenn auch nicht ganz unwesentlich für eine Beziehung...ich kann mir auch vorstellen, dass Kinder und das ganze Erziehungsthema eines der härtesten Proben für ein Paar ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 19:52 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Donna D hat geschrieben:

Richtig. Frauen gehen subtil vor.
Da wird ein klein bisschen gemeckert,ein klein bisschen geschimpft...aber die wirklich wirkungsvolle Waffe ist die Flunsch :lol:


Beim Meckern und Manipulieren schon, aber wenn Frau was haben möchte, dann benutzt sie wirkungsvollere Waffen !!! :shock:[/quote]

Glaub mir..ne Flunsch kann genauso wirkungsvoll sein,wie ein paar Titten.
Zumal die Titten nach einiger Zeit eher an Wirkung verlieren..die Flunsch nicht. :tomato

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 20:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:
Glaub mir..ne Flunsch kann genauso wirkungsvoll sein,wie ein paar Titten.
Zumal die Titten nach einiger Zeit eher an Wirkung verlieren..die Flunsch nicht. :tomato


Das ist aber schade - klappt bei mir (fast) immer !!! :thumbs1

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011 20:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1375
Geschlecht: Männlich
:mrgreen:


_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de