Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 06.09.2010 19:30 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Smutje hat geschrieben:
Ich habe mir den Film nun auch angeschaut und war ein wenig enttäuscht. Habe mir mehr Feuerwerk versprochen. Es gab ein paar witzige Dialoge, aber ansonsten haben wir nichts neues gesehen. Ich habe mich zeitweise auf Fehlersuche beim Film konzentriert. Herrlich wie zum Beispiel die Schweißflecken von Sly variierten. Mal links, mal oben, mal komplett, mal gar nicht - in jeder Szene beim Dialog am Hubschrauber woanders... :wink:

Ach ja, noch eine Kritik an der Handlung (nennen wir es Ablauf :wink: ): Ein bisschen dämlich der Showdown mit Sly und Roberts. Hauptsache Sly kündigt Roberts schon aus 200 Metern Entfernung sein Kommen an, um dann brav seine Knarre in den Rasen legen zu dürfen. So würde eigentlich nur ein Vollhonk agieren...Bild


Kann es sein das Stallone mit diesem Film wieder auf die "Goldene Himbeere" schielt,damit er auf Ewigkeit Rekordpreisträger bleibt?? :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 08.09.2010 17:52 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 12:22
Beiträge: 226
Smutje hat geschrieben:
Ich habe mich zeitweise auf Fehlersuche beim Film konzentriert. Herrlich wie zum Beispiel die Schweißflecken von Sly variierten. Mal links, mal oben, mal komplett, mal gar nicht - in jeder Szene beim Dialog am Hubschrauber woanders... :wink:


Hehe also dass man sich auf sowas beim Filme gucken konzentriert finde ich nicht unbedingt beneidenswert. Höre ich auch selten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 08.09.2010 20:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
John_Rambo hat geschrieben:
Hehe also dass man sich auf sowas beim Filme gucken konzentriert finde ich nicht unbedingt beneidenswert. Höre ich auch selten :D
Wenn man sich langweilt und 'ne Nebenunterhaltung sucht - kein Ding. Mach ich allerdings auch eher selten.

Hier die bisher in der imdb dokumentierten Goofs des Films: http://www.imdb.com/title/tt1320253/goofs

Erstaunlich wenig, wenn man bedenkt, dass es doch viele Filmfans mit einer Anti-Stallone-Haltung gibt. Durchaus möglich also, dass der Film weniger Fehler enthält als ein üblicher Actionstreifen auf dem Level.

Oft sind's gerade die spektakulären Streifen, auf die sich die Fehlersuchergemeinde stürzt. Titanic beispielsweise hat eine der längsten Goofs-Listen - das schreib' ich jetzt nicht, um jerseylady zu ärgern (sie steht ohnehin drüber), sondern, weil der Film ein gutes Beispiel ist:

http://www.imdb.com/title/tt0120338/goofs

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 09.09.2010 12:01 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Kotelette hat geschrieben:
Oft sind's gerade die spektakulären Streifen, auf die sich die Fehlersuchergemeinde stürzt. Titanic beispielsweise hat eine der längsten Goofs-Listen - das schreib' ich jetzt nicht, um jerseylady zu ärgern (sie steht ohnehin drüber), sondern, weil der Film ein gutes Beispiel ist:

http://www.imdb.com/title/tt0120338/goofs


Ach was, sowas ärgert mich doch nicht. 8) Wenn ich die Fehlerliste so überfliege, gehts eigentlich auch zum Teil um wirklich bei den Haaren herbeigezogenen Fehlern. Naja, so ein Blockbuster wird Fehlersucher wohl verschärft auf den Plan rufen.

Das da find ich z.B. köstlich:

The length of Rose's fingernails throughout the movie.

:lol:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 10.09.2010 11:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Hier mal eine Deutsche Seite zum Thema/Filmfehler
http://www.dieseher.de/top20filme.php Top 20 zb.

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 16.11.2010 18:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ich pack's mal hierhin, weil's passt:
Billy hat geschrieben:
Passend zu dem Thema:

The Expendables erscheint im Januar in sage und schreibe 4 (in Worten 4) Versionen alleine auf Blu-ray-Disc:

http://www.zehnachtzig.de/angebote/the- ... bestellbar

Wie auch in dem Artikel erwähnt sind die Varianten damit noch nicht erschöpft. Es folgt irgendwann noch ein Director´s Cut, den Stallone schonmal angezwitschert hat.

Ich wäre dafür, dass dann zum einen diese 4 Versionen nochmal im DC erscheinen und zusätzlich sollten es mindestens 2 weitere limited Collectors deluxe Editionen und noch ein Super-Hero- sowie ein Mega-Hero und ggf. ein Super-Mega-Hero-Pack sein.

Im Anschluß könnten die ganzen Editionen auch für Teil 2 und im Doppelpack mit Teil 1+2 erscheinen. Wär´ doch mal was :mrgreen:
Dann noch die Supidupi-Mega-Edition mit allen denkbaren Versionen von Teil 1 und 2 und zusätzlichen Gimmicks:

- Action-Figur von Stallone,
- Action-Ensemble Jet Li im Infight mit Dolph Lundgren,
- ein eingeschweißter Original-Popel von Stallone,
- ein T-Shirt mit echtem Schweiß von Jason Statham,
- ein Schamhaar von Mickey Rourke.

Gerüchteweise popelt Stallone bereits, was das Zeug hält, um alle 300.000 Exemplare dieser Edition bestücken zu können.

Da würde selbst Geronimo schwach werden ...

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 17.11.2010 11:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
Action-Figur von Stallone


Für Geronimo am besten eine Hartgummivariante, die einen schief anlächelt, auch wenn man noch so oft mit dem separat erhältlichen Expendables-Baseballschläger drauf rumhämmert :mrgreen:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 06.12.2010 19:21 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.05.2010 18:58
Beiträge: 32
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich
Als bekennender Stallone Fan war ich sehr gespannt auf sein neuestes Werk. Bereits beim ansehen des Trailers wurde mir klar das man hier nicht allzu viel Story erwarten darf ( um es mal vorsichtig auszudrücken ). :D Aber der Cast entschädigt für Defizite im Drehbuch. Allein die Szene mit den drei Action Ikonen ist an Coolness nicht zu überbieten. Die Leute lachten und klatschten im Kino angesichts dieser Darbietung.

Auch schön zu sehen das Stallone in Hollywood wieder etwas zu sagen hat und aus der Versenkung aufgestiegen ist. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nach dem Murks der Neuzeit ( Driven, Spy Kids, Get Carter ect. ) nicht mehr zugetraut.

Ein zweiter Teil soll schon in Planung sein. Selbst Arnie trainiert wieder und bringt sich in Form.

Mach es nochmal Sly! 8)

09/10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 07.12.2010 21:52 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Jordan hat geschrieben:
Bereits beim ansehen des Trailers wurde mir klar das man hier nicht allzu viel Story erwarten darf ( um es mal vorsichtig auszudrücken ).




Da genügt die Tatsache das Stallone mitspielt :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 11.12.2010 13:49 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.05.2010 18:58
Beiträge: 32
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich
Wenn es um Sly Stallone geht, wird man bei dir wohl nie auf einen grünen Zweig kommen, wie? :tomato :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 14.12.2010 19:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Jordan hat geschrieben:
Auch schön zu sehen das Stallone in Hollywood wieder etwas zu sagen hat und aus der Versenkung aufgestiegen ist. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nach dem Murks der Neuzeit ( Driven, Spy Kids, Get Carter ect. ) nicht mehr zugetraut.



Aber aus der Versenkung ist er doch spätestens mit Rocky VI und Rambo IV aufgetaucht. :roll:

Geronimo: Schnauze! :mrgreen: :P

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 29.01.2011 12:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Bild

Mit Gutschein einigermaßen günstig bekommen. Lohnt sich allerdings nur bedingt. Die Gürtelschnalle ist ein schönes Gimmick und auch von guter, schwerer Qualität. Die Postkarten und das Poster sind mehr oder weniger fürn Eimer.

Vom Steelbook her gefällt mir die UK-Variante ohnehin deutlich besser, ist aber leider ohne deutschen Ton. Bei einem - wie hier - dialoglastigen Film brauche ich den aber :mrgreen:

Bild

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "The Expendables"
BeitragVerfasst: 29.01.2011 12:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 12:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Glückstadt (Lucky Town)
Geschlecht: Männlich
Kleiner Einkaufstipp: bei MediaMarkt in Hamburg gibt's das Bluray-Steel für 12,99!

_________________
99 Berlin+Bremen
02 Berlin
03 Gelsenkirchen+HH
05 HH
06 FFM+HH
07 Mannheim+Köln
08 Düsseldorf+HH+Mailand+Kopenhagen
09 3xStockholm+FFM
12 FFM+Köln+2xParis
13 Hannover+London+Mönchengladbach+Leipzig
16 Berlin+2xGöteborg+Horsens
23 3xGöteborg+HH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de