Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2014 19:13 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Floyd hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_69966732/sylvester-stallone-kehrt-als-rambo-zurueck-auf-die-grosse-leinwand.html

Na,da werden doch einige vollkommmen begeistert sein?! :mrgreen:

Ich bin ja eher der Ansicht,das der Mann den Zeitpunkt verpasst hat aufzuhören.....erst den überflüssigen Rocky (Balboa) Teil,und jetzt das....

Sly ist der beste Schauspieler, den wo es auf der Welt gibt.
Ausserdem ist "Rocky" der mit Abstand beste Boxerfilm !!!



Ohne Zweifel...das ist so!! :D

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014 13:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Jawoll! :banane

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014 14:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
An Rambo 5 glaube ich erst wenn es den ersten Trailer gibt.

Im August kommt aber erstmal The Expendables 3 in die Lichtspielhäuser und der erste Trailer sieht schon wieder verdammt heiß aus:

http://www.youtube.com/watch?v=uLE3sklP9Kw

8) 8) 8) 8) 8) 8)

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014 14:59 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Bild

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2014 11:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Human Touch hat geschrieben:
Im August kommt aber erstmal The Expendables 3 in die Lichtspielhäuser und der erste Trailer sieht schon wieder verdammt heiß aus:

http://www.youtube.com/watch?v=uLE3sklP9Kw
Diese Info lässt das Ganze schon weniger heiß erscheinen:

http://www.moviepilot.de/news/expendabl ... ung-130898

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2014 12:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Naja, Rambo 1 war auch ab 16 und trotzdem super Spannend, ein bisschen bedauerlich finde ich es aber schon den Film so weich zu spülen, mal abwarten.

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2014 17:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Off-Topic: Erinnere mich gerade an meine Zeit während des Studiums. Da habe ich in diversen Videotheken gejobbt, u. a. in Klein-Istanbul von Wetzlar (Hermannstein), da kam Samstagvormittags ein etwa 8-9-jähriger Türke rein und sagte: "Ey, gib mir mal den Rambo!" Ich völlig verdutzt: "Du bist doch viel zu jung!" Er:"Die ersten beiden Teile habe ich auch schon geguckt!" Ich habe ihn dann wieder weggeschickt. 10 Minuten später kam er mit seinem Vater wieder... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2014 22:13 
Full Member
Full Member

Registriert: 13.10.2006 15:59
Beiträge: 356
Wohnort: Wandlitz
Geschlecht: Männlich
Ich weiß ja nicht, wer von euch nun schon "The Expendables 3" gesehen hat, aber denjenigen dürfte sicherlich aufgefallen sein, dass im Film tatsächlich ein Song von Little Steven gespielt wird und zwar "Come for Me" :)

Und meine bescheidene Meinung dazu: Die ganze Negativkritik hat der Film bei Weitem nicht verdient. Die reine Abschwächung an sich fällt nicht deutlich ins Gewicht, denn es sterben nach wie vor eine Menge Leute. Verurteilen kann man dabei einzig einige doch recht offensichtliche Gewaltschnitte.
Als reines Actionkino macht der Film aber, wie die beiden Vorgänger unter genau derselben Prämisse, meiner Meinung nach alles richtig. Blöde Sprüche, coole Leute, fette Actionszenen mit teilweise schlechten Effekten. Aber auch die sind angesichts des Spaßes, die der Film beschert, zu verschmerzen.
Mir hat's wieder mal gefallen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2014 08:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3450
Wohnort: Hamburg
Archie hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wer von euch nun schon "The Expendables 3" gesehen hat, aber denjenigen dürfte sicherlich aufgefallen sein, dass im Film tatsächlich ein Song von Little Steven gespielt wird und zwar "Come for Me" :)

Und meine bescheidene Meinung dazu: Die ganze Negativkritik hat der Film bei Weitem nicht verdient. Die reine Abschwächung an sich fällt nicht deutlich ins Gewicht, denn es sterben nach wie vor eine Menge Leute. Verurteilen kann man dabei einzig einige doch recht offensichtliche Gewaltschnitte.
Als reines Actionkino macht der Film aber, wie die beiden Vorgänger unter genau derselben Prämisse, meiner Meinung nach alles richtig. Blöde Sprüche, coole Leute, fette Actionszenen mit teilweise schlechten Effekten. Aber auch die sind angesichts des Spaßes, die der Film beschert, zu verschmerzen.
Mir hat's wieder mal gefallen :)


Genau - über so einen Film ne Kritik zu schreiben ist eh nicht möglich! Das wäre ungefähr so als würde man einen Dienstleistungsservicecheck bei McDonalds durchführen! Man bekommt das was man erwartet - nicht mehr und nicht weniger!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2014 10:29 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Smutje hat geschrieben:

Genau - über so einen Film ne Kritik zu schreiben ist eh nicht möglich! Das wäre ungefähr so als würde man einen Dienstleistungsservicecheck bei McDonalds durchführen! Man bekommt das was man erwartet - nicht mehr und nicht weniger!



Richtig...und genau deshalb wundere ich mich warum Leute sich so etwas angucken bzw. ins Kino gehen. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2014 12:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
Genau - über so einen Film ne Kritik zu schreiben ist eh nicht möglich! Das wäre ungefähr so als würde man einen Dienstleistungsservicecheck bei McDonalds durchführen! Man bekommt das was man erwartet - nicht mehr und nicht weniger!
Man bekommt bisweilen leider nicht das, was man erwartet, und das ist dann auch eine Kritik wert. Es gibt gerade im Bereich von Trash-, B- und C-Movies eine große Bandbreite von äußerst unterhaltsam bis hin zu völliger Rohrkrepierer. Der Vergleich mit McDonald's hinkt insofern, als die Filialen doch allesamt eine Qualität auf ähnlichem Niveau haben.

Man kann auch zu diesen Filmen gute Kritiken schreiben, wenn man sie in ihren Grenzen beurteilt und bewertet. Ob dass dann der gemeine C-Movie-Connaisseur zu würdigen weiß, ist natürlich eine andere Frage. Wenn man natürlich den Regisseur Sylvester Stallone mit dem Regisseur Stanley Kubrick vergleicht, kommt sicher nichts Gescheites bei rum.

Geronimo hat geschrieben:
Richtig...und genau deshalb wundere ich mich warum Leute sich so etwas angucken bzw. ins Kino gehen. :mrgreen:
Ich hingegen wundere mich, worüber du dich so wunderst. :wink:

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2014 19:25 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Richtig...und genau deshalb wundere ich mich warum Leute sich so etwas angucken bzw. ins Kino gehen. :mrgreen:
Ich hingegen wundere mich, worüber du dich so wunderst. :wink:


Habe gerade gelesen das Promi Big Brother Rekordeinschaltquoten hat..von daher. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2014 16:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
So, Film gesehen, ich war gut unterhalten, auch wenn ich es nicht an den extrem coolen zweiten Teil heran reicht. Mir fehlte tatsächlich mal etwas Blut und wo waren die gemeinen Foltereien die am Anfang so angepriesen wurden von Mel Gibson? Hier und da wäre durchaus noch mehr drin gewesen, gerade weil Mel schon einen "guten" Bösewicht abgibt.

Weiterhin waren viele Explosionen einfach zu künstlich und einer meiner Lieblings Expendables Terry Crews war die meiste Zeit nicht zu sehen!

Super fand ich Antonio Banderas, er kann gerne dabei bleiben.

Fazit: Unterhaltsamer Teil, aber leider nicht ganz das Niveau vom zweiten Teil an Gags, Gewalt und Action erreicht, aber der Vierte soll ja auch kommen! :D

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2014 14:03 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Human Touch hat geschrieben:

Fazit: Unterhaltsamer Teil, aber leider nicht ganz das Niveau vom zweiten Teil an Gags, Gewalt und Action erreicht, aber der Vierte soll ja auch kommen! :D

:rofl

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2014 22:35 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2004 19:25
Beiträge: 992
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: Männlich
Human Touch hat geschrieben:

Fazit: Unterhaltsamer Teil, aber leider nicht ganz das Niveau vom zweiten Teil an Gags, Gewalt und Action erreicht, aber der Vierte soll ja auch kommen! :D


So können Meinungen auseinander gehen. Ich fand den Film um Längen besser als seinen Vorgänger. Die Handlung wirkte weit weniger sinnlos zusammengestückelt, wie bei Teil 2. Da kam mir vieles sehr aufgesetzt vor. Diesmal hat alles mehr Fluss. Außerdem sind Gibson, Snipes, Banderas und Ford eine echte Bereicherung. Gibson mag ein sehr fragwürdiger Mensch sein, bleibt aber ein großer Schauspieler und gibt mit seiner Leinwandpräsenz einen wesentlich besseren Schurken ab als van Damme (der höchsten durch seine kilometergroßen Tränensäcke auffiel). Und Banderas' ist einfach zum wegschmeißen lustig.

Expendables ist natürlich kein großes Genrekino mit Niveau. Aber es ist altmodische, gut inszenierte Action und einen großes Stück Nostalgie (mit einem Hauch Selbstironie). Da kann man einfach mal das Gehirn abschalten und Spaß haben.

_________________
Well if you're looking for love
honey I'm tougher than the rest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de