Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2012 14:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
DAnke für den Tipp. Der erste Teil ist einer der besten Thriller, die ich seit langer Zeit gelesen habe. Der zweite - ein Prequel - liegt seit einiger Zeit bei mir rum, und ich hab' mich schon gefragt, wann endlich die chronologische Fortsetzung des ersten kommt. Werd' The King of Swords demnächst lesen und mir dann Teil 3 zulegen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2013 14:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Wer den dritten Band in der Originalfassung lesen will - eine englische Taschenbuchausgabe gibt's aktuell beim großen A recht günstig:

http://www.amazon.de/Voodoo-Eyes-Nick-S ... 212&sr=8-1

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013 16:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
So, dann sind wir da durch. Denke, damit dürfte die Trilogie be3endet sein, obwohl bei weiterem Erfolg.... hat sich Mr. Stone doch ein Hintertürchen aufgelassen....

Für uns Springsteen-Fans auch ein versöhnliches Ende. Max Mingus, der Springsteenhasser, wird doch mit Bruce versöhnt:
die letzten Zeilen des fast 600-Seiten-Schmökers:

Max kannte dieses Lied.
"Waitin' on a Sunny Day" von Bruce Springsteen.
Im ersten Moment war ihm unheimlich zumute. Aber als der erste Schreck vorüber und der kalte Schauder abgeklungen war, fing er an zu lächeln, zaghaft zunächst und dann immer breiter, als er sich auf den Song einließ und das Undenkbare tat: Er fing an mitzusingen, mit Bruce - aus vollem Herzen zu singen, obwohl er den Text nicht kannte und nicht wußte, was als Nächstes kam.

LOS ENDOS


Das Ganze kann jetzt verfilmt werden

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013 17:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
Max kannte dieses Lied.
"Waitin' on a Sunny Day" von Bruce Springsteen.
Hab' das Buch gerade ungelesen auf den Müll geschmissen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013 17:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
Max kannte dieses Lied.
"Waitin' on a Sunny Day" von Bruce Springsteen.
Hab' das Buch gerade ungelesen auf den Müll geschmissen.

Das ist konsequent, wegen einem Satz in einem sooolchem Epos :D :D

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de