John_Rambo hat geschrieben:
eigentlich habe ich ja gar nichts gegen Homosexuelle solang mich diese nicht anmachen oder ich mich belästigt fühle.
So dachte ich auch mal, bis mir auffiel, dass es nur für meine Attraktivität spricht, angemacht zu werden, ich die Anmache durch einen Schwulen somit als schmeichelhaft empfinden kann.
Nicht, dass das überhaupt schon mal passiert wäre - von wegen Attraktivität.
Und egal ob Mann oder Frau - ich bin durchaus in der Lage, einen Annäherungsversuch höflich, aber bestimmt zurückzuweisen.
Und Dir traue ich das auch zu, John_Rambo!
Zitat:
Jedem das Seine. Ich finde es nur nicht sonderlich schön mit anzusehen und bin eben auch gegen das Heiraten dieser Leute weil es in meinen Augen eben auch gegen die Natur verstößt und nicht unbedingt kleinen Kindern zur Schau präsentiert werden muss.
Ich kann nix dagegen haben, wenn Paare ihre Gefühle füreinander zeigen.
Heiraten ist eine gesellschaftliche Konvention, das hat doch erst einmal nix mit der Natur zu tun.
Und ein Verstoß gegen die Natur ist's nur dann, wenn wir unser Dasein auf die Erhaltung der Art reduzieren - weil homosexuelle Beziehungen nichts dazu beitragen.
Aber über diese Sicht auf den Sinn des Lebens wollen wir uns doch erheben, oder?