Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patti Scialfa Discographie
BeitragVerfasst: 02.11.2014 15:39 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004 15:20
Beiträge: 260
Geschlecht: Männlich
Hallo :-)

Was glaubt ihr: Wird Patti noch weitere Alben veröffentlichen? Ich hoffe sehr darauf!

Patti hat ja zu ihrem 2. Album so ne Minitour gemacht. War jemand dabei von euch und kann etwas berichten? Es gab ja auch zu diesem Album ne Specialedition mit drei Livetracks. Ich habe jetzt im Internet gefunden, dass es von dem Song Love (Stand Up) auch ne Liveversion gibt, die ich gerne hätte. Aber bei uns kann man die nicht kaufen oder habt ihr noch eine Idee. Manchmal tauchen auch im Internet Videos von diesen Konzerten auf. Hat jemand das gesamte Konzert? Das muss genial gewesen sein. Warum hat man das nicht veröffentlicht? Für was wurde das aufgenommen?
Gibt es eigentlich noch andere Liveversionen von Songs? Ich kenne noch Looking for Elvis.
Wieso wurde damals eigentlich das Video zu Town Called Heratbreak gekürzt? Die vorherige Variante habe ich geliebt. Hat das noch jemand? Ich finde das online nicht mehr.

Vielen Dank für die Antworten! ;-)

_________________
We like the same music, we like the same bands, we like the same clothes
Gelsenkirchen 03 Frankfurt 05, 06 Köln 07 Düsseldorf 08 Frankfurt 09,12 Köln 12 Nijmegen 13 Mönchengladbach 13 München 16 Werchter 16 Paris 23 Düsseldorf 23 Hockenheim 23 Hannover 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa Discographie
BeitragVerfasst: 02.11.2014 16:15 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 632
Hallo, wir waren bei einer Show der Tour 2004 dabei (Roxy, Los Angeles).

Es war eine ganz andere Patti. Nicht mehr die schüchterne Backgroundsängerin, sondern eine sehr gute Frontfrau.
Die Band war auch sehr gut und hochgradig besetzt. Von der E Street Band war nur Nils mit dabei.
Nebenbei gab es noch einen Gastauftritt von Bruce und von Sheryl Crow.
Wir standen zufällig direkt in der ersten Reihe von Nils Lofgren. Da war Bruce dann für zwei Lieder direkt vor uns. Aber wir waren ja nicht wegen Bruce da, sondern wegen Patti. Wenigstens konnten wir so Bruce kurz noch mal nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Ihre Musik groovt aber mehr und ist souliger als Bruces Songs. Sehr passend für Patti.
Muss man nicht jeden Tag hören, aber die Show war wirklich sehr gut!

Von den Promoauftritten gibt es auch zwei Compilation-DVDs.
Ein Konzert in irgendeinem TV-Studio und mehrere Auftritte in Fernsehshows.
Derzeit finde ich die DVDs aber nicht mehr.

Davon gibt es auch den kompletten Auftritt auf (Bootleg)-DVD:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa Discographie
BeitragVerfasst: 02.11.2014 16:53 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004 15:20
Beiträge: 260
Geschlecht: Männlich
Danke für die schnelle Antwort!
Wo bekommt man diese DVD?
Ändert Patti auch jeden Abend die Setlist?

'Ne Zeit lang hat WDR2 auch mal Patti im Programm gehabt - jetzt leider schon lange nicht mehr. Habt ihr sie schonmal im Radio gehört?

_________________
We like the same music, we like the same bands, we like the same clothes
Gelsenkirchen 03 Frankfurt 05, 06 Köln 07 Düsseldorf 08 Frankfurt 09,12 Köln 12 Nijmegen 13 Mönchengladbach 13 München 16 Werchter 16 Paris 23 Düsseldorf 23 Hockenheim 23 Hannover 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa Discographie
BeitragVerfasst: 02.11.2014 18:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1185
Habe dies gefunden:

http://www.jukebo.de/patti-scialfa/vide ... srqlf.html

From the beginning:

http://www.youtube.com/watch?v=sFVSenqJ ... pA37kv1kLj

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patti Scialfa Discographie
BeitragVerfasst: 03.11.2014 21:19 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004 15:20
Beiträge: 260
Geschlecht: Männlich
Danke, die kannte ich schon. Die sind gut.
Hat niemand mehr weitere Hinweise oder Anekdoten?

_________________
We like the same music, we like the same bands, we like the same clothes
Gelsenkirchen 03 Frankfurt 05, 06 Köln 07 Düsseldorf 08 Frankfurt 09,12 Köln 12 Nijmegen 13 Mönchengladbach 13 München 16 Werchter 16 Paris 23 Düsseldorf 23 Hockenheim 23 Hannover 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de